Hallo,
ich hoffe Ihr lacht nun net über meine Frage,
aber ich habe mir schon einige Skins von Persönlichkeiten runtergeladen ( Angelina Jolie, Brat Pitt ) und die dann installiert.
Leider habe ich nun keinen blassen Schimmer wo die im Spiel auftauchen.
Wo finde ich denn die Skins ? Beim Familienerstellen habe ich auch noch keins der Gesichter entdeckt.
Hoffe es kann mir einer helfen....
Sims Skin ??
-
-
Wenn es komplette Skins sind, findet man die komplett wohl nur im Body Shop. Im Spiel gibts es soweit ich weiss einen Button, wo man sich auch Skins aus dem Body Shop suchen kann :kopfkratz *wenn ich mich nicht irre*
Schau mal nach so nem Button wo mehere Personen draufsins (klein grau) ^^.
Ansonsten müssten die einzelnen Teile, Make Up, Haare blblabla ... in den einzelnen Kategorien rumschwirren... (gekennzeichnet durch ein *)
-
Ok, danke, habe es gefunden.... Bin aber auch blind, nene
-
Im ganzen (also die ganze Person) sollte sich das aber auch im "Sim erstellen". Modus finden lassen....der Knopf mit den mehreren Männchen drauf, auf Punkt eins der Skala....(wenn ich mich nicht irre.....)
-
Zitat von janining1980
Im ganzen (also die ganze Person) sollte sich das aber auch im "Sim erstellen". Modus finden lassen....der Knopf mit den mehreren Männchen drauf, auf Punkt eins der Skala....(wenn ich mich nicht irre.....)
Jo genau das habe ich versucht zu erklären xD.... aber es ist wirklich der Knopf da mit den Männchen druff... ich hab vorhin im Spiel mal nachgeschaut.....
-
*spam* Oh, Tantchen, tut mir leid, hab mal wieder etwas zu schnell gelesen....:)