Die Meldung kommt immer wenn es gedownloadet is. Kann dann nur noch OK klicken.
Die Datingshow
-
-
Weißt du wie man ein Screen macht`? Wenn ja mach mal eins und poste das Bild dann!
Falls nich:
Drück bei der Meldung die Taste: Druck ( die rechts neben der F12 Taste ist)
Dann öffneste das Programm Paint, drückst STRG und V speicherst es und läds es irgendwo hoch!
-
Hallihallo!!!
Weiß jemand wie man eigene Haarfarben, Kleider und sowas erstellt??
Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!
Mucki -
Zitat von Mucki 100
Hallihallo!!!
Weiß jemand wie man eigene Haarfarben, Kleider und sowas erstellt??
Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!
Mucki
Huhu!
Schau mal hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628
Da ist ne super Erklärung von Tantchen!
Aber such doch nächstes Mal selber über die Suchfunktion. -
Hallo!!!
Danke!! Tut mir echt Leid! Ich wollte nicht spammen!
Noch mal Sorry!!!!
Mucki -
Hey finde die idee auch ganz gut nur wann fängt denn das ganze an?!
Weil ich denke wenn du bald nicht anfängst werden viele die Lust verlieren hier immer rein zu gucken ...:misstrau
Naja ich finds auf jedenfall gut und das studio ist top...nur fang bitte bald mal an;) -
Habt ihr eure Inetadresse geändert? Bei mir komm ich irgendwie nur auf eine Webspace Seite. Wann und wo kann man euch wieder erreichen??? Bin nämlich vollgespannt..... :cool:
-
Zitat von lokomotschatsch
Hey finde die idee auch ganz gut nur wann fängt denn das ganze an?!
Weil ich denke wenn du bald nicht anfängst werden viele die Lust verlieren hier immer rein zu gucken ...:misstrau
Naja ich finds auf jedenfall gut und das studio ist top...nur fang bitte bald mal an;)Sie haben doch schon eine Folge rausgebracht :misstrau.
-
HEy leutz,
sry ich war etwas länger nicht hier *g*
Jetzt ist unsere seite wieder daa! ABER derzeit gibt es ein paar technische Server Probs die vom Provider aus gehen, also können wir derzeit nix dagegen machen das die Downloads nich funzen. UND!! Wir haben schon läängst eine Folge rausgebracht
In diesem Sinne
P.S ich poste hier wenn alles wieder funzt! Ich kann auch gerne leuten eine mail schreiben wenn ihr wollt
Das Support Team von UNDISTURBED.DE
( support@undisturbed.de) -
So für alle die die Show noch nicht gesehen haben oder unsere anderen Formate ansehen möchten, die DOWNLOADS funktionieren wieder!!
In diesem Sinne