Die Datingshow

• Das Ganze klingt für mich sehr interessant!
    Ich glaube mein Sim, wird auch bald zur Show stoßen *gg*
    Ist es egal, wann man den Sim schickt, oder gibt es eine bestimmt Zeit?

MFG KH

[SIZE=1][/SIZE]

• ich hab da noch ein prob ich hab meinen sims fertig erstellt dann klick ich auf das hackerl wo du gesagt hast dann ist es gespeichter auf meinen desktop!!!
    Was soll ich tun ich will dir meinen sims unbedingt schicken!
    ICh hab ihn geschickt kannst du nachschauen ob du meine mail bekommen hast bitte!?

ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!

Geil Ich liebe es

Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Ich denke, ich werde auch einen meiner Sims daran teilnehmen lassen. Ob männdlich oder weiblich kann ich noch nicht sagen, er muss erst noch geboren werden. *g*
    Habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass ich euch einfach ein gepacktes, von dem Sim bewohntes Grundstück schicke, zusammen mit einer kurzen "Berwerbung", d.h. kurzes Schreiben, evtl. Lebenslauf und Bildern? Wenn nicht klärt mich bitte auf... ^^
    Ach ja, noch was... Wie sieht es zur Zeit aus? Wrden eher noch männliche oder weibliche Sims gebraucht oder ist das ganz einerlei?
    Wenn ich gewinne, bekomme ich dann einen einfachen Charakter oder einen ganzen Sim mit Inventar, Grundstück, tausenden Erinnerungen, Stammbaum etc?
    OK, du sieht, ich hab' noch ein paar Fragen, über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

• Also,da ich eh schon teilgenommen hab,hätt ich da noch ne Frage:Bekommen die,die net reingekommen sind,ein Geschenk o.ä.?
    Ich find das auch total super mit der Datingshow

• kann ich dir auch einfach ein bild oder foto von meinem sim schicken also nicht mit bodyshop oda geht das net??

dangöö schnon mal im voraus

LG

Alicia

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• @Alicia nein: du musst ihn ihm ganz schicken..!
    sonst kann er ja nicht mit ihm spielen. Und dass muss er ja, wenn er die Datingshow führt.. ! =)

..und plötzlich ist die sign zu ende

• So ich war lang nicht mehr da! :) Aber jetzt beantwortet ich natürlich alle Fragen :D

Gwenhwyfar

Zitat

Habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass ich euch einfach ein gepacktes, von dem Sim bewohntes Grundstück schicke, zusammen mit einer kurzen "Berwerbung", d.h. kurzes Schreiben, evtl. Lebenslauf und Bildern

Ja genau so!! Du hast es völlig richtig verstanden.Momentan werden mehr männliche gebraucht. Du bekommst als Gewinner deinen eigenen Sim zurück und den neuen Partner! Ausserdem bekommst du ein Grundstück mit wählbaren Haus, wir stellen dir vorher Häuser vor und du entscheidest.

Zitat

Also,da ich eh schon teilgenommen hab,hätt ich da noch ne Frage:Bekommen die,die net reingekommen sind,ein Geschenk o.ä.

Bis dato steht noch nicht fest wer genau dran kommt. Es lief auf unsere Seite www.undisturbed.de eine Umfrage damit wir es ein wenig leichter haben. Es werden aber ALLE Sims be/-abarbeitet, nur können nicht alle in einer Show auftreten, was natürlich klar ist. Es wird vllt. so laufen das ihr euch entweder überraschen lassen müsst ob euer Sim dran kommt oder ob ihr vorher bescheid bekommt. Was findet ihr besser?

So bei weiteren Fragen einfach hier melden oder in unserem Forum fragen, aber ich werde hier immer mal vorbei schauen. ISt doch hier ein klasse Forum ;) :)

• Also,ich wär dafür,dass wir vorher bescheid bekommen,wenn unser Sim dabei ist.
    Das wär glaub ich besser
    Lg Phoebe

• Also ich denke, dass überaschen einbisschen besser.. ^^ ( kriegst somit auch mehr zuschauer *gg*)
    aber ich denk dass wird schwierig werden mit all den Abstimmungen auf der Page '-'
    Zur überaschung: Ich meine eine Datingshow ist ja überaus emozional, wär doch schad wenn das bei den Members die was geschickt haben ned so wär '_'

• ok...

kann dann leider nicht mitmachn...
    =*((
    kama ja nix machn

LG

Alicia

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Aber wiso? Jeder hat Body shop im spiel mitgeliefert, oder kann es sich downloaden.. und einen Sim zu erstelen ist ja auch ned schwierig^^ "
    wenn du verrätst was das problem ist kann ich helfen ^.^ ( versuche es jedenfalls! =) )