wie läuft das dann eigentlich ab, wenn ihr die sims-singel habt??
mfg ice-dragon
Die Datingshow
-
-
Hi gute Frage
ALSO ...... eure Sims kommen auf eine Warteliste und werden dann wenn es für sie los geht ins Studio eingeladet. Bevor das geschieht, schauen wir uns natürlich die Sims an und überlegen welche Paare und Gruppen am spannendsten, e.t.c sind. Dann werden die Dreharbeiten beginnen. Es wird ein harter Konkurenzkampf geben. Z.b. 3 Frauen kämpfen um 1 Mann.
Der eigentliche Simbesitzer (ihr) werden benachrichtigt was genau gerade mit dem Sims passiert(über Mail). -
und der sieger bekommt dann den anderen sim mgeschickt oder?
mfg ice-dragonEdit: hab was vergessen: was ist, wenn ein sim "verliert", bekommt er eine weitere chane?
-
Der Sieger bekommt seinen Partner + ein Haus mit neuen Objekten (garantiert ohne Hacks ) Das Haus kann entweder ein Starterhaus sein oder eine Villa (großes Haus)
Der Verlierer einer Show bekommt natürlich eine weitere Chance in einer der folgenden Folgen
-
ok, dann mach ich mit
also einen lebenslauf und ein haus zu euch schicken oder, mit bilder oder?
mfg ice-dragon
-
Jep, ist doch ganz einfach
-
könntet ihr uns vielleicht mit einer Liste mitteilen, schonmal so als "Anregung" welche Sims bisher mitmachen und so`???
*g* bin schon total gespannt
-
Zitat von Undisturbed
Jep, ist doch ganz einfach
Bitte lasst das Ganze nicht in einem Spammthread ausarten, denn sonst müssen wir den Thread schließen. Sofern die Fragen nicht alle betreffen schickt bitte eine Mail an die Person.
Allerdings ist das Ganze hier schon eine lustige Idee. Ich bin nur gespannt, ob es sich realisieren lässt. Aber bitte kein Spammthread nutzloser Weise.
L.G.
Glouryian -
Wie steht's mit Downloads? Also Frisuren und so, geht das?
-
hab ich jetzt die Frage richtig verstanden? Ob es erlaubt es, das dein Sim downloads enthält? Wenn du das meinst:
Ja es ist erlaubt! -
wann kommt den der erste teil ? wenn ich gesehn hab wie es da abläuft mach
ich auch mit ich bin schon voll gespannt =D -
Der erste Teil wird so früh wie nur möglich rauskommen^^ Im Trailer steht im Dezember, ob eher was drauf wird mal schauen. Ich werde hier und auf unsere Seite regelmäßig News schreiben.
-
Joa,ich freu mich schon.
Kannst du uns vielleicht die Kandidaten,die mitmachen zeigen? -
Für die erste Show?
-
Jaa hab ich ja auch schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen
-
MH...LOL darf ich noch nicht genau sagen. Da die Castings noch nicht abgelaufen sind. Aber jeder, der einen Sim eingeschickt hat, wird bescheit bekommen ob sein sim in der ersten Show zusehen sein wird, bzw. kämpft *g*
-
ist es schlimm wenn es keine soo tolle Fotos hat?
Ich meine kann auch ein schwacher sims spieler das casting gewinnen? -
Natürlich! Jeder hat das gleiche Recht und die gleiche Chance!!
-
also ich hab dir schon ne pn geschickt aber das mit dem sims schicken kapiere ich nochimmer nicht!
-
Jetzt erklär ich noch mal ganz ausführlich und mit Bildern!
Du startest den Bodyshop, den findest du unter Programm>EA GAMES> DIE SIMS2> Bodyshop
Als erstes klickst du auf Simserstellen!
Nun wählst du einen Neuen oder ein schon vorhandenen Sim aus.
Nachdem du entweder einen neuen Sim erstellt hast, oder einen fertigen geladen hast. Gehst du zurück und wählst Simskomprimieren.
Dann ist es nicht mehr schwer, du wählst deinen SIm aus und klickst auf das Symbol was ich eingekreist hab. Du folgst den Anweisungen am Bildschirm und zum Schluss erhälst du eine Datei die du uns dann schicken musst.So, ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit.