Die Datingshow

• Hi Simsfans,

jetzt möchte ich mal über die neue Datingshow von T - J Studios berichten.

T - J Studios plant eine interaktive, Video Datingshow mit lustigen Datespielen! Das Studio ist schon fast fertig

Und wir rufen euch jetzt auf, habt ihr einen Simsingle? Männlich oder Weiblich ist egal, denn wir werden in einer interaktiven und lustigen Show den Traumpartner finden!
    Schickt jetzt eure Sims an team@undisturbed.de
    Berichtet uns: Wie alt ist der Sim?
    Seine kurze Lebensgeschichte, vielleicht ein kleines HomeVideo.

Was haltet ihr davon? Berichtet uns auch eure Meinung dazu! Wir sind gespannt und wir hoffen hier diskutieren zu können!

• Hi :-)
    Die Idee hört sich interessant an, und das Studio hat was :-) Werd mal beobachten, wie sich das hier so entwickelt.

Aber glaube, der Thread wäre im Bilder- Fotostory -Wettbewerb-Forum besser aufgehoben ;-) http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=60
    bitt einfach einen der Mods, den Thread dahin zu verschieben

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hi leute, schön das es bis jetzt gut ankommt. Sims könnt ihr mir ABSOFORT an team@undisturbed.de schicken!! Und wir werden in der Show den Traumpartner finden. Macht wenn möglich Homevideos oder Homefotos und eine kurze Beschreibung des Sims und ein Passfoto wenn es geht!

Der erste Trailer zu der Datingshow ist absofort downloadbar unter http://savefile.com/files/6378283

• Hey, klasse Trailer! Hat Appetit auf mehr gemacht, ich denke mal, ich werd auch mitmachen.

@ Sahnehäubchen
    Ich denke mal, es reicht, wenn du im BodyShop auf Sims erstellen -> Sims komprimieren gehst, dann musst du dir einen Sim aussuchen, nur noch einen Dateinamen und eine Beschreibung eingeben und nach Klick aufs Häkchen sagt der BodyShop dir: Diese Datei wurde auf dem Desktop gespeichert unter XYZ.Sims2Pack.
    Die Datei bräuchtest du dann bloß noch an eine E-Mail ranhängen, plus eben den gewünschten Extras, die Undisturbed genannt hat.
    Stimmt das so?

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• als erstes wollte ich fragen wie es mit eurer anderen serie ist ? also hört ihr auf oder gibt es davon auch bald ne fortsetzung

und jetzt hier zu die iddee an sich finde ich schon mal ganz gut mal schauen wie es sich alles entwickelt ...

"][/URL]

LG rita

• So, einen Sim hab ich schon.
    Jetzt werde ich mal ein paar schicke Fotos machen ^^ und dann alles schien.
    Ist es ok, wenn ich die Fotos mit Tetx in ein Word Dokument in den Anhang packe? Ich denke das erleichtert euch das lesen ^^

Ansonsten ist der Trailer eeecht gut!

off

• das nenn ich eine supper idee respekt Undisturbed !
    und die vorschau dafür war auch cool ich freue
    mich schon gewalltig auf den nächsten teil .
    Nur da habe ich noch ein paar fargen ;)
    wird das eigentlich jetzt nur mit videos gemacht oder mit fotos?
    und wie funktioniert das wenn man da gewinnt also beim date?
    bekommt man dann den sim mit den man das date gewonnen hat geschickt?

Gruss :) LG

• @sahnehäubchen Das ist kein Problem! :)
    Diamantenglanz Das ganze werden Videos, wie im Fernsehen ^^. Fotostory's sind, wie ich finde, langsam langweilig und die Atmosphäre kommt nicht immer so rüber wie man es gerne hätte. Wenn dein Sim gewinnt, bekommt er ein Traumhaus ( Villa oder Starterhaus, dies ist auswählbar) das fertig mit coolen Objekten und OHNE Hacks ausgestattet ist und natürlich den Datepartner! Was natürlich ganz wichtig ist! ;)

• Hm... ja klingt alles sehr anziehend und interessant...
    Ich könnte mir auch vorstellen mitzumachen...
    Und wo werden wir uns die Videos dann ansehen können.. Wirst du hier ein link eingeben oder auf einer homepage?
    Naja bin auf jeden Fall schon gesapnnt wird bestimmt ganz lustig :)

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Also wenn ich das jetzt richtig verstaden habe, man baut sich einen Sin in Bodyshop zusammen, und komprimirt in
    hn dort. Und dann holt man ihn ins spiel, macht ein paar Bilder(Videos kann ich nicht so gut) und dann wars das. aba die vorher komprimierte person wird abgeschickt. Also kann man ihr keine Fähigkeitspunkte erarbeiten??

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Ist es ausschliesslich für Erwachsene...?
    Oder auch Teenys, Junge Erwachsene und Knackers?
    Die ander sind denk ich mal zu Jung oder Tot.. ^^"

Die Idee ist echt klasse muss sagen, bin schon gespannt. mach mich grad an einen Singel!

..und plötzlich ist die sign zu ende

• Aaah endlich *g*
    So bin gerade die mail am versenden. sobald du die serie angefangen hast, und leute die simin gesehen haben könnt ihr mich auch gerne nach hioer fragen, ahb ein hübshc eingerichtetes ahus mit ihr hochgeladen *g*

off