Alte Knacker und Kinder

• Hallo!

Ich habe eine Ehepaar, das mittlerweile zu den Knackern zählt. Unter Wünsche steht Babywunsch. Ist es überhaupt möglich, dass Knacker noch Kinder bekommen können? Oft genug "gepoppt" haben sie, aber bis jetzt ist noch nichts........

• also herzlich willkommen

guck doch einfach mal unter der zusammenfassung altersstufen (steht auch in meiner Signatur). aber um dir das zu erleichtern; nein, knacker können keine kinder mehr kriegen.

• Schade :((((((

Mit dem ersten und einzigen Kind, als sie noch Erwachsene waren, hatte es nämlich nicht geklappt. Das Kind wurde vom Sozialdienst abgeholt. Ich hatte zu spät die Funktion "Bei Hausaufgaben helfen" gefunden, da stand das Kind schon seit Tagen auf 4, da half das dann auch nicht mehr :(((((

• Stimmt, ich hatte es mit Adoption auch versucht, aber ich wurde abgelehnt :((((

Naja, da kann ich nichts mehr machen.....hätte ich mal nicht gespeichert, als mein Paar zu Knackern wurde...... *seufz*

• Alte Männer können mit jungen Frauen noch Kinder kriegen glaub ich. Aber wenn die Frau auch schon Knacker ist, gehts nicht.

KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

• Zitat von KoRn

Alte Männer können mit jungen Frauen noch Kinder kriegen glaub ich. Aber wenn die Frau auch schon Knacker ist, gehts nicht.

Des ist nun mal wie im wahren Leben

und jetzt bitte nicht noch mal alle den gleichen Beitrag schreiben...

• Man Mist, ich habe meinen Sims so sehr als ERwachsenen gemocht, der sah auf dem Photo in der Schaltfläche so super aus. Ich bekomm das aber nicht nochmal so hin, wollte denselben nochmal erstellen, hab ich auch, aber der guckt anders auf dem Bild......

Ja, seine Frau ist auch Knackerin.....also muß ich den fremdgehen lassen auf seine alten Tage, wenn ich noch ein Kind davon will.......

• Es sei denn, du hast Nightlife und kein Problem damit zu cheaten. Falls ja, dann gib' einfach den Cheat "agesimscheat on" ein. Wenn du dann auf den Sim klickst erscheint die Option "set age" oder so ähnlich und du kannst das Alter auwählen, das dein Sim haben soll. Funktioniert allerdings nur mit Nightlife. Ansonsten würde ich eben auf SimPE verweisen, wenn die beiden unbedingt noch ein Kind bekommen sollen...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

• SimPE kenne ich gar nicht.
    Ich habs jetzt so gemacht, dass ich ne junge Singlefrau erstellt hab, die direkt aufs Nachbargrundstück gezogen ist. Aber wie es der Teufel so will, lernen die sich einfach nicht kennen. Ich hab jetzt 1 Stunde das Grundstück laufen lassen und gewartet, dass die mal vorbeikommt, aber nix. Sämtliche Nachbarn sind gekommen, nur die nicht.......*hmpf*:rauch

Auch wenn ich das Grundstück der Frau laufen lasse, kommen die Knacker nicht vorbei.....mit dem Taxi bin ich auch schon weggefahren, da haben sie sich auch nicht getroffen. :(

• Einfache Lösung deine Knacker nochmal jung zu machen:

lad dir den Insimenator herunter www.insimenator.net klick im Spiel bei 'nem ausgewählten Sim auf 'ne beliebige freie Fläche da gibts jetzt die Schaltfläche Spawn neben den normalen Schaltflächen wie .B. Hierhin gehen/ hierhin laufen

Unter Spawn wählst du The Insimenator aus. Dann erscheint dieses Bio-Bakterien-Belohnungsteil, mit ganz ganz vielen Funktionen (je einzelnem Gitterkästchen neue Funktionen!) und da kannst du deine Rentner wieder verjüngen und fröhlich Kinder kriegen lassen.

Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Gehts denn jetzt? also bei mir lädt die Site, habs grad nochmal getestet

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Ja, die Seite öffnete sich zwar, aber ich fand da den Download nicht.
    Ich habe das Problem jetzt anders gelöst:

Damit sich der alte Knacker und die extra für ihn erstellte junge Frau kennenlernen, hab ich alle andren Familien im Merkwürdighausen gelöscht. Somit sind die beiden sich dann doch noch über den Weg gelaufen, haben sich verliebt, verlobt geheiratet und das Baby liegt schon im Gitterbett. *strahl* :)))))))))))))