Sunny, der Clown, und die alte Knautschgesicht *lach*

• Hey Leute,

hab mir gestern Hot Date gekauft, alles wunderbar - jetzt ist mir in der City was merkwürdiges passiert: zum einen taucht immer wieder diese alte Frau auf, wenn meine Sims sich küssen, und schimpft rum... aber ich dachte, das ist der Sinn der Sache, dass man ein Date hat und sich eben auch mal ein Küsschen gibt? ;o)
    Und dann war da noch die Sache in der Botique: mein Sim-Ich *g* hat ein Abendkleid anprobiert, da ist ein Clown vor ihr aufgetaucht und hat irgendwelche Faxen gemacht (blöderweise hatte ich die Ansicht zu klein eingestellt, und bis ich reagiert und herangezoomt hatte, war es schon fast vorbei) und dann ist er wohl irgendwie durch ein schwarzes Loch verschwunden - was hat es mit dieser Gestalt auf sich? *mal ganz blöd fräg* ;-)

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Hi Laurinchen,

diese Miss Knautschgesicht hat meine Sims damals auch immer ganz schön gestresst aber zum Glück ist sie ja nicht immer auf einem der Stadtgrundstücke. Falls doch scheuche Deine verliebten Sims einfach in ein anderes Zimmer als die Miss Knautschgesicht und dann gibts auch keine Haue für die Küsse *g*
    Über diesen Clown kann ich Dir nicht viel sagen, der ist in meinem Spiel so gut wie nie aufgetaucht. Irgendwo hab ich mal gelesen dass er kommt wenn ein Sim ganz schlecht drauf ist, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Grüsse,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hmm, weiss nicht mehr - kann sein, dass die Sim-Frau kaum noch Energie hatte; ich werd mal drauf achten... hab gehört, dass in irgendeinem Add-On der Clown kommt, aber hab keine Ahnung, was er dann tut *sich überraschen lass* ;-)

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

• Der Clown kommt, wenn man das Clowns-Bild aufhängt.

Vernichten kannst du ihn entweder, wenn du den Clown-Elimenator oder so holst, der den Clown mitnimmt, oder du das Clownsbild verbrennen lässt.

Ich glaube, den Clown gibt es in dem Add-On "Das volle Leben".

• ich glaub, in dem Laden hing wirklich ein Clown-Bild... *überleg* bin mir nicht sicher, kann aber sein Und dann kommt er, wenn mein Sim schlecht drauf ist oder was?

ähm, wie kann ich denn so genau zielgerichtet ein Feuer legen, fürs nächste Mal? Mit ner Feuerwerkrakete drauflos ballern und hoffen, dass es trifft? :hehe

• tjaja, ich bin halt so kreativ, wenn es um Mord und Totschlag bei den Sims geht :hehe