Haus aus Versehen gelöscht!

  • Hiiiilfe!
    Ich wollte eigentlich nur meine Familie ausziehen lassen und habe dann aus Versehen auch gleich das Haus mit gelöscht.
    Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, das Haus irgendwie wieder zu bekommen oder ist es ganz weg? :-(

  • Happy welcome :D


    Das Haus was du gelöscht hast, ist leider futsch....


    Soweit ich das weiss ( ich hab ewig keine Sims 1 mehr gespielt xD).... gabs da auch keine Möglichkeit die wieder zu bekommen.


    Wenn du WinXP hast und eine Systemwiederherstellung machst könnte das evt. gehen.... Es sei denn, das Laufwerk ist von der Wiederherstellung ausgeschlossen, so hat das natürlich keinen Zweck, da ja das Laufwerk ja nicht mitgesichert werden konnte :)

  • Zitat von Tantchen

    Das Haus was du gelöscht hast, ist leider futsch....


    Soweit ich das weiss ( ich hab ewig keine Sims 1 mehr gespielt xD).... gabs da auch keine Möglichkeit die wieder zu bekommen.



    Da muss ich Tantchen zustimmen. Du musst dein Haus leider ganz neu bauen.
    Es gibt keine andere Möglichkeit. Speicher doch nächstes mal, wenn Du so was änderst, deine User Data.
    Den Ordner kopierst Du einfach auf deine Festplatte und so kannst Du später ganz einfach wieder ins Spiel kopieren.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit