Wie bekommt mein Sim ein Auto?
auto bekommen
- TechnoRaverin
- Geschlossen
-
-
-
Wenn du dir Nightlife besorgst, für die Dummen:ist ein zusatzpaket für Sims2. Oder du suchst im Downloadetthread nach ner seite mit Autos. Die Suche soll ja bekanntlich auch helfen.
Schockokuchen -
NL? was ist das?
-
geht das auch ohne nightlife
-
Lese es in meinem Beitrag da steht alles drin. Außerdem gibt es eine änderungsfunktion, damit du nicht 2x post hast. Das sehen die Moderatoren gar nicht gerne
Schockokuchen -
Zitat von Schockokuchen
Lese es in meinem Beitrag da steht alles drin. Außerdem gibt es eine änderungsfunktion, damit du nicht 2x post hast. Das sehen die Moderatoren gar nicht gerne
Schockokuchenund die moderatoren sehen es aber auch nicht gerne wenn man nicht freundlich ist. sowas kannste dir auch sparen.
CodeWenn du dir Nightlife besorgst, für die Dummen:ist ein zusatzpaket für Sims2. Oder du suchst im Downloadetthread nach ner seite mit Autos. Die Suche soll ja bekanntlich auch helfen. Schockokuchen
Techno....
leider geht es nur wenn du NL hast, das ist ein neues feature, die sims können auch damit zur arbeit oder in die stadt fahren. -
danke das ist lieb.
-
Zitat von karo82
und die moderatoren sehen es aber auch nicht gerne wenn man nicht freundlich ist.
Ach, ich hab mit Unfreundlichkeit bekanntlich nicht sooo das Problem.... :misstrau
[geschlossen]