Wie kann ich meinen Sims Piercings und Tatoos zuführen?
piercing o. tatoos
- TechnoRaverin
- Geschlossen
-
-
Wenn du meherere Fragen hast, dann stell die bitte in einem Thread, man muss ja nicht gleich für jede Frage einen neuen Thread auf machen ;D
Schau dir mal unsere Tutorials an. Auch wenn da nicht direkt drin steht, wie man Piercings macht, denke ich, dass du den Sin schon verstehen wirst
EDIT: Man ich sollte nich 100 Sachen gleichzeitig machen, dann würde ich au net die Hälfte vergessen.... in der Download Linkliste haben wir noch ein paar Links zu Piercings.
-
Zitat von TechnoRaverin
Wie kann ich meinen Sims Piercings und Tatoos zuführen?
tattos sind skins. dazu musst du dir neue haut ,oder klamotten haben das auch manchmal, runterladen und diese deinen sims "anziehen"
aber schau mal hier, das ist ne tolle linkliste mit diversen sims seiten, da wirst du bestimmt fündig. Linkliste
und solche mini fragen stellst du lieber in den allgemeine fragen thread
und tattoos sind masken.viel spaß noch im forum
-
Zitat von Tantchen
Wenn du meherere Fragen hast, dann stell die bitte in einem Thread, man muss ja nicht gleich für jede Frage einen neuen Thread auf machen ;D
Naja, persönliche Sammel-Frage-Threads find ich auch extrem unpraktisch. Ich versteh aber eh nicht, was daran so toll ist, neue Threads aufzumachen; irgendwas muß da wohl an mir vorübergegangen sein. :misstrau
[jedenfalls geschlossen]