Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor gut 4 Wochen mir "Sims 2: Nightlife" gekauft und wollte es zusammen mit "Sims2" und "Sims 2: Wilde Campus Jahre" installieren. Gesagt getan Sims 2 funktionierte völlig reibungslos. Als nächstes versuchte ich WCJ was leider an der CD-4 scheiterte. Dasselbe Spiel bei Nightlife als schmiss ichauf grund des im Heft beschriebenen Schrittes Sims2 runter:engry. Mit der Folge das ich das Spiel nicht mehr installieren kann. Jedes Mal wenn ich das Spiel starten will erscheint nur ein "Okay" Button und das was ich komme nicht mal bis zu der stelle wo man die Serienummer eingeben muss?
Kann mir einer helfen??Bin schon am verzweifeln
Gruss Trixi_1982
Hilfe!Kann Sims2 Nicht installieren!?
-
-
Zitat von Trixi_1982
Hallo
Ich habe mir vor gut 4 Wochen mir "Sims 2: Nightlife" gekauft und wollte es zusammen mit "Sims2" und "Sims 2: Wilde Campus Jahre" installieren. Gesagt getan Sims 2 funktionierte völlig reibungslos. Als nächstes versuchte ich WCJ was leider an der CD-4 scheiterte. Dasselbe Spiel bei Nightlife als schmiss ichauf grund des im Heft beschriebenen Schrittes Sims2 runter:engry. Mit der Folge das ich das Spiel nicht mehr installieren kann. Jedes Mal wenn ich das Spiel starten will erscheint nur ein "Okay" Button und das was ich komme nicht mal bis zu der stelle wo man die Serienummer eingeben muss?
Gruss Trixi_1982
deine registry hast du aber von den sims2 einträgen gelöscht oder?! wenn du sims2 installiert hast, musst du erst den ersten patch installieren damit du die addons installieren kannst und zum schluss machst du dann noch den nightlife patch (im NL patch ist auch der WCJ patch drin) drauf. dann sind auch die gesamten bugs die man bis jetzt kennt auch alle behoben. -
Zitat von Trixi_1982
Hallo
Gruss Trixi_1982Wie genau ist das eigentlich gemeint ?
Erscheint denn prinzipiell bei der Installation eine Fehlermeldung ?
Das zweite beschriebene Problem geht oftmals auf das vergessene Entfernen von Registrierungseinträgen zurück. Wie genau das gemacht wird, erfährt man in der Technik-FAQ.
-
Hallo
es ist so gemeint wenn ich die Cd einlege und starten will fängt das laufwerk erst normal das laden an und dann stoppt es wieder ich komme nicht mal bis zum ersten bild was ist da schief gelaufen?? -
Zitat von Trixi_1982
Hallo
es ist so gemeint wenn ich die Cd einlege und starten will fängt das laufwerk erst normal das laden an und dann stoppt es wieder ich komme nicht mal bis zum ersten bild was ist da schief gelaufen??
also ich nehme deine aussage mal wortwörtlich. wenn du sagst das dein laufwerk die cd liest und dann WIEDER stoppt, heisst das denn das es mehrmals hintereinander so geht? vielleicht hat ja dein laufwerk nen schuß weg?! -
Zitat von SimsHexe1982
also ich nehme deine aussage mal wortwörtlich. wenn du sagst das dein laufwerk die cd liest und dann WIEDER stoppt, heisst das denn das es mehrmals hintereinander so geht? vielleicht hat ja dein laufwerk nen schuß weg?!
Falls das so zu verstehen sein sollte, kann das auch ganz einfach bedeuten, dass der Kopierschutz Probleme macht und das Laufwerk somit die CD nicht richtig laden kann.
Da würde dann nur helfen, wenn man es mal mit einem anderen Laufwerk ausprobiert.
-
Hallo
Aber selbst das andere Laufwerk gibt nach ein paar Minuten auf. Bei andere Spiele funktionieren die Laufwerke ohne Mucken. Komischerweise -
Zitat von Trixi_1982
Hallo
Aber selbst das andere Laufwerk gibt nach ein paar Minuten auf. Bei andere Spiele funktionieren die Laufwerke ohne Mucken. KomischerweiseWenn bei beiden Laufwerken Probleme mit der CD auftreten, dann liegt es schon eher nahe, dass die CD an sich Probleme verursacht. Hat diese denn Kratzer ?
Du solltest mal die CD gründlich reinigen, auch falls hier keine Kratzer zu sehen sein sollten. Es gibt auch unsichtbare Kratzer, die man mit blosen Augen kaum erkennen kann und auch die können manchmal störerische Aktionen auslösen.