Ich packe dich mal in die download-Abteilung, da kann man dir eher helfen als im Allgemeinen Bereich
Probleme mit Modthesims2
-
-
Hilfe helft mir!
-
Hallöchen diebelle.
Du möchtest die Billowy Ball Gowns von Bruno.
Verwendest Du ev. ein falsches Passwort wenn Du Dich auf MTS anmelden willst? -
Für mich klingt die meldung eher so, als wäre die IP-Adresse gesperrt worden - MTS macht das bei Spammern, bloss sperren die dann nicht nur ne einzelne IP, saondern direkt ne ganze IP-Gruppe, wodurch auch unschuldige User betroffen sind und sich nicht mehr anmelden können.
problemlösung hier ist, dass man sich nen Programm runterlädt, was einem jeden tag ne neue IP-Adresse vergibt, erst dann kann man sich dort neu registrieren und auch wieder laden. -
Ja und wo bekomm ich das Programm her?
-
Hallo diebelle,
Bruno erlaubt die Weitergabe seiner Sachen, ich schick Dir die Kleider mal. Du kriegst gleich ne PN.
Das löst natürlich Dein Problem auf Dauer nicht. -
Ich hab auch ein Problem mit MTS! Ich kann mich nimmer richtig einloggen, bei mir kommt jedes Mal dass ich ein falsches Passwort eingegeben hab aber es war richtig ich bin dann auch auf Passwort vergessen gegangen und es hat gestimmt. Mein Username war auch richtig nämlich der gleiche wie hier!
Hoffentlich kann mir jemand hefen!LG IssyIssy
-
Hallo,
ich bin die Vanessa und bin neu hier.Hab mich angemeldet,weil ich mir das Spielen mit Sims 2 etwas aufregender machen möchte sozusagen.
Darum suche ich auch schon die ganzen Tage nach dem Cheat,dass meine Teenies schwanger werden lässt.wenn ich mal was finde,dann auf modethesims,aber auch nachdem ich mich da angemeldet hatte,konnte ich nichts runterladen,sondern kam immer auf eine error seite.
Kann mir da vllt. irgendjemand helfen?
-
Was steht denn auf der Error Seite?