Hallo ihr da, habe das Spiel schon eine weile, aber ich komme nicht weiter. Egal was ich mache immer nach einer weile geht einer meiner Sims zum Herd und schon brennt er und alle anderen verbrenne auch. ich habe schon feuermelder und so was alles gemacht aber die verbrennen immer weiter. Was kann ich da machen.
Danke für eure Hilfe
Maria(11 Jahre)
Meine Sims brennen immer ab !
-
-
Kauf erstmal keinen Herd und las sie Kochen am Bücherregal lernen :).
-
:roftl Entweder das oder aber, kauf die ne Mikrowelle xD.... ich mach das auch immer nur.... geht schneller xD.
Und wenn es doch wieder mal brennen sollte, dann lass die Sims nach draussen gehen... auch wenn sie wieder rein rennen, hol sie da raus (auch wenns mit dem move_objects on Cheat sein muss). Hauptsache, sie bleiben am leben bis die Feuerwehr da ist.
-
Lasse deine Sims das kochen lernen indem du ein Bücherregal kaufst, dann klickst du auf das Regal,dann muss "Kochen lernen"da stehen, anschließend klickst du da drauf und lässt ihm das Kochen lernen.Pass auf das dein Kamin nicht an deinem nächstem Brand schuld ist!
-
zum Thema "Kochen lernen" noch was: Sobald die Sims 2 Kochen-Punkte voll haben fackelt so gut wie gar nichts mehr ab. Nur noch, wenn du was auf der Kochplatte/im Backofen hast und statt zu warten, bis fertig gekocht is schon irgendwas andres machst.
Achte darauf, den Feuermelder so nahe wie möglich am Herd zu platzieren.
Gruß
NadineP.S. Herzlich Willkommen im Forum