Ich habe jetzt das Problem, dass ich aus beruflichen Gründen für die Frau meines Hauses 9 Freunde brauche, damit sie beruflich weiter kommt. Ich habe aber nur 8 Personen bei beziehungen drinn und kann auch nur die 8 anrufen, obwohl mehr in der Gegend wohnen,
was kann ich tun, um 9 Freunde zu bekommen, bzw einen mehr?
9 Freunde, geht mehr als 8 ?
-
-
Die Leute anquatschen und sich mit denen anfreunden wäre die praktischste Art Freunde zu gewinnen
-
Wenn die leute nicht bei dir vorbeikommen, aus welchem grund auch immer, geh zunächst in ein Haus, wo du noch keine Freunde hast, oder wenn du einen Freund in einem Haus hast, indem mehr als diese eine Person wohnt, kannst du auch darein gehen.
Für die erste Option (Haus ohne freund): Geh rein, und spiel dort ein wenig, normalerweise müsste deine "normale" SimFrau dann dort vorbeikommen, sprech sie dann an und unterhalt dich mit ihr, mach sie zu deiner freundin (Die Freundschaft wird dann ja auch bie ihr angezeigt.)
Für die zweite Option (Haus mit Freund und einem oder mehreren "Nicht Freunden"): Geh in das haus und spiel. Lass deinen Fraund, den du ja bereits bei deiner "Normalen SImFrau" hast, deine SImfrau anrufen, um sie ienzuladen, achte dabei aber auf die Uhrzeit und ggf. auf die Arbeitszeiten. Wenn sie dann vorbeikommt, begrüß sie und nehm dann die Person im Haushalt, die du noch nicht kennst, als aktiven sims und lass sie/ihn dann mit deiner SImfrau sprechen, dass sie sich anfreunden können.
Und noch ein tipp für alle: Wenn ihr mal keine Lust habt, ständig für freunde und deren Häsuer zu sorgen, erstellt einfach ein paar sims, baut eine wand auf ein leeres grundstück, hängt ein telefon auf, und stellt ggf. nochn paar betten auf, und nen kühlschrank und ne MIkrowelle*g*. So können die sims angerufen werden, und sie schlafen ned bei euch daheim ein (ist mir mal passiert, weil ich ohne bett gebaut hatt*ggg*)
So könnt ihr auf ein grundstück jede menge leute setzten, ohne ein riesen haus zu bauen, wenn ihr halt nur mit einer Familie spielen wollt. Und solche grundstücke lassen sich ja zur not auf wieder abreißen*gg*
Viel Spaß
Lady