Hier kommt meine erste Fotostory =)
Liebes Tagebuch, ich heiße Tamara. Tamara Real. Heute schreibe ich zum ersten Mal in dich hinein. Kennst du mich denn schon? Du liegst schon lange auf meinem Schreibtisch, doch nie habe ich mich getraut dich überhaupt nur zu öffnen. Doch jetzt sind wir umgezogen. Es ist überhaupt nicht schön dort, nicht so Sina und Simon (meine Mami und mein Daddy) schwärmen. Dort wohnt kein einziges Kind!!! Ich bin ganz allein und habe niemand zum spielen – außer einen. Hasi! Mami wollte ihn auch wegwerfen, wie alle anderen Sachen von mir, doch Daddy hat für ihn gekämpft – und gewonnen!
Das ist er, mein Hasi. Ich kann ihm alles erzählen, hier flüstere ich ihm zum Beispiel wieder mein neustes Geheimnis ins Ohr! Das darf keiner wissen außer ihm und er verrät es natürlich auch niemand. Mein Zimmer liegt genau vor dem Zimmer meiner Eltern und um aus meinem Zimmer nach draußen zu kommen muss ich durch ihr Zimmer. Das ist natürlich schlecht, denn dann darf ich nachts nie mein Zimmer verlassen, Mami mag es nicht wenn ich draußen rumlaufe.
Ach ich vermisse meine alte Stadt. Dort wohnten viele Kinder, ganz viele nette Familie und ich hatte ein ganz großes Zimmer nur für mich alleine. Es lag abseits und hatte viele Fenster und Türen nach draußen, ja ich hatte sogar ein eigenes Bad! Jetzt habe ich hier ein rosa Babyzimmer und bin ganz allein ohne Freunde.
Daddy steht oft an meinem Bett und beobachtet mich, wie ich schlafe. Hier habe ich natürlich nicht geschlafen, Daddy hat es nicht gemerkt. Ich hörte wie er leise flüsterte „Schlaf gut Mäuschen, und sei glücklich“. Ich verstehe nicht, was er damit gemeint hat? {Sorry, dass die Wände net oben sind *schäm*}
Mami und Daddy haben sich wirklich lieb, wie man hier sieht! Sicher, Mami mag es nicht wenn ich zu frech bin, ich muss immer brav sein und darf mein Zimmer nur verlassen, wenn sie es erlaubt. Immer darf sie als erstes ins Bad und ich erst danach. Beim Essen muss ich am Tisch sitzen bleiben, bis Mami und Daddy fertig gegessen haben. Ich darf auch nie alleine essen, muss immer mit Mami und Daddy essen, aber es ist okay. Sie sind meine Familie!
~Würd mich über Kommentare, Lob & Kritik freuen~ Danke,
Caro -wink-