Ich baue mein Haus gerade größer und finde einfach nicht heraus, wie man vorhandene Wände abreißt um zwei Räume zu verbinden oder wie man ein fenster wegmacht, kann mir da bitte jemand Helfen?
Danke
Wände und Fenster weg / Umbauen
-
-
Fenster kannst du am einfachsten mit dem move_objects on cheat entfernen.
Dann kann Du die mit der hand im Baumodus wegmachen.
Wände kannst Du wegmachen, wenn Du im Baumodus auf die Wände klickst und dann mit der strg Taste (gedrückt halten) die Wand entlang ziehst die Du entfernen willst. Im prinzip wie wenn Du eine Wand machen willst, halt nur mit gedrückter STRG Taste.Viel Glück
-
Die Fenster gehen aber auch weg, wenn du die wand, wie von Sternenzauberin beschrieben entfernst.
Ich persönlich halte nicht viel von dem Move_objects in/iff cheat, vorallem nicht bei dingen, die man so oder so "verkaufen" kann.
Wg. Fenstern: Geh in den Baumodus und verkaufe das fenster, indem du es anklickst und mit der Hand sozusagen aus der Wand ziehst. Dann drückst du entweder die Entf (entfernen) taste oder ziehst es nach unten, wo dann steht, dass du dieses Object verkaufen kannst (da wo normalerweise die liste mit den kaufbaren gegenständen ist.)
Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich.*g*