hi leutz
ich habe ein problem. mein betriebssystem (xp prof) ist frisch drauf, davor hatte ich die gleichen probleme. und zwar wenn cih meinen pc anschalte fährt dieser normal hoch. ich will meine emails checken oder was auch immer, dann schaltet sich mein monitor ab und ich kann nichts machen. aber mein pc ist noch an und macht irgendwas, k.a. was aber der arbeitet sich einen wolf ab. also ziehe ich hinten den stecker, steck ihn nach 10 sec wieder rein mache den rechener wieder an. dann die standart meldung " sie haben ihren rechenr nicht ordnungsgemäß runtergefahren......". dann macht er den scan und dann wenn cih das nochmal mache was ich vorhergemacht habe oder ich probiere was andres aus so kommt das gleiche problem nchmal. also das höchste was ich bis jetzt hatte waren 6 mal hintereinander.
alle kabel sind bei mir vollkommen in ordnung, die kühler funtioniren auch alle, also es ist in der hinsicht alles gerade mal zwischen 1 und 6 monate alt.
wer kann mir helfen und mir sagen was mein rechner für ein problem hat?!
mich kotzt mein rechner so langsam an, der macht fast nur noch zicken in letzter zeit.