Thread-Big-Brother Next Generation - Abstimmung

• Welcher Thread soll gerettet werden? 0

1. Keiner! (0) 0%
    2. Das letzte Wort, das zählt nicht mehr xD (0) 0%
    3. For men only: Frauen und ihre Macken (0) 0%
    4. Karo Luisa Madagaskar von der "ihr seid bekloppt Thread"-Heide (0) 0%
    5. Die Person über mir... (0) 0%
    6. Google-Übersetzer spiel (0) 0%
    7. Spiel ~ Assoziationen (0) 0%
    8. Songrätsel (0) 0%

Hi.

Wie angekündigt ist nun die Nominierung beendet und ihr bekommt die Möglichkeit, 5 Threads zu retten. Die Umfrage dauert eine Woche und endet mit dem großen Entmisten.

Zur Auswahl stehen folgende Optionen:

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hmm,wir haben uns grad folgendes gefragt:

[Heute 21:09] Dusk: Kaaaaaaaaaaaaaaathyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, erlär mal! [Heute 21:09] Tantchen: tja..... wer wüsste das net gern :D [Heute 21:09] karo82: lol,gute frage...frag mal kathy,die hat die aktion gemacht [Heute 21:08] Dusk: aber wenn die überleben - was ist dann der Sinn davon, für "keinen" abzustimmen? [Heute 21:08] Tantchen: :rolleyes [Heute 21:08] karo82: nein, 5 mit den meisten stimmen überleben [Heute 21:07] Dusk: das wär aber fies [Heute 21:07] Tantchen: dann werden alle gelöscht [Heute 21:06] Tantchen: :roftl [Heute 21:06] Dusk: k.a. aber was passier eigentlich, wenn da die meinsten Stimmen sind? [Heute 21:06] Tantchen: ne [Heute 21:06] karo82: wenn ja dann kick die alle mal ganz schnell [Heute 21:06] karo82: tante,kannst das einsehen? [Heute 21:06] karo82: sag mal wer votet da eigentlich für die keine threads?

omg, kathy, du musst das von unten lesen xD

• oò Ich versteh euch irgendwie nicht ganz XD, aber so ähnlich war das doch schonmal in der ersten Abstimmung.. mit der Diskusion, ab wie vielen Stimmen alle Threads gelöscht werden...
    Da es ja eigentlich so gesehen nur die Optionen "Alle Threads löschen" und "Nicht alle Threads löschen" gibt, nehme ich mal an, daß nur alle gelöscht werden, wenn mindestens 50% der Leute hier "Keiner!" gewählt haben. Ansonsten wär's ja unfair... XD Keine Ahnung ob ihr das gemeint habt, aus dem Text hab ich ansonsten aber irgendwie nichts entnehmen können (außer vielleicht noch, dass ich gekickt werden soll xD)...
    Ich war gar nicht gefragt, aber egal xD.

[move=left][/move]

• Zitat von karo82

hmm,wir haben uns grad folgendes gefragt:

[Heute 21:09] Dusk: Kaaaaaaaaaaaaaaathyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, erlär mal! [Heute 21:09] Tantchen: tja..... wer wüsste das net gern :D [Heute 21:09] karo82: lol,gute frage...frag mal kathy,die hat die aktion gemacht [Heute 21:08] Dusk: aber wenn die überleben - was ist dann der Sinn davon, für "keinen" abzustimmen? [Heute 21:08] Tantchen: :rolleyes [Heute 21:08] karo82: nein, 5 mit den meisten stimmen überleben [Heute 21:07] Dusk: das wär aber fies [Heute 21:07] Tantchen: dann werden alle gelöscht [Heute 21:06] Tantchen: :roftl [Heute 21:06] Dusk: k.a. aber was passier eigentlich, wenn da die meinsten Stimmen sind? [Heute 21:06] Tantchen: ne [Heute 21:06] karo82: wenn ja dann kick die alle mal ganz schnell [Heute 21:06] karo82: tante,kannst das einsehen? [Heute 21:06] karo82: sag mal wer votet da eigentlich für die keine threads?

omg, kathy, du musst das von unten lesen xD

Huhu.

Also, wenn du Option "Schmeiß alle weg, das ist eh nur Müll", oder so ähnlich, mehr als 50% hat, werden alle Threads gelöscht. Ansonsten überleben die fünf Threads mit den meisten Stimmen. (Es überleben natürlich außerdem die mehr oder weniger sinnvollen Clubs, deren Inhalt lebensnotwendig ist, oder zumindest vorgibt, lebensnotwendig zu sein.)

Möchte jemand einen Cappuchino? *kochen geht*

kleechen: Ich weiß nicht, ob ich dich ignorieren soll, weil du meine grandiosen Threadtitel als "komisch" abgewertet hast. *Asche such* :Schmoll Eine schwierige Frage... ob mir der Selbsthilfeverein dabei helfen kann? Außerdem wurde meine Kreuzfahrt immer noch nicht realisiert. Schäm dich... (wenn du Zeit hast).

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von K@hi

Huhu.

Also, wenn du Option "Schmeiß alle weg, das ist eh nur Müll", oder so ähnlich, mehr als 50% hat, werden alle Threads gelöscht. Ansonsten überleben die fünf Threads mit den meisten Stimmen.
    Grüße
    Kathy

asssooooo, nun versteh ich das.

dusk?hat doch alles so seinen sinn xD

• Zitat von karo82

dusk?hat doch alles so seinen sinn xD

Ja. Und mein Leben jetzt auch wieder. danke!

Können wir diesen Thread hier noch nachnominieren?

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Also wie jetzt oO Wieso sollen die denn überhaupt gelöscht werden?
    Die werden eh dann wieder ins Leben gerufen denk ich mal oO Also
    jemand macht dann halt noch mal den Thread: "Die Person über mir..."
    oder so. Und ich kapier nicht warum das ganze: "Thread-Big-Brother Next
    Generation" heißt oO
    Kann mich jemand aufklären? xD

LG =)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Zitat von Hally

Kann mich jemand aufklären? xD

Wenn du schon so fragst... Nein. ;)

Zitat von Hally

Also wie jetzt oO Wieso sollen die denn überhaupt gelöscht werden?
    Die werden eh dann wieder ins Leben gerufen denk ich mal oO Also
    jemand macht dann halt noch mal den Thread: "Die Person über mir..."
    oder so. Und ich kapier nicht warum das ganze: "Thread-Big-Brother Next
    Generation" heißt oO

Beim Eröffnen dieses Forums wurde klar gesagt, dass die Threads hier in Abständen gelöscht werden sollen, da sich eh niemand mehr diese durchlesen wird. Wozu sollen wir dann also das Forum zumüllen? Wir haben also eine Familienpackung Gelbe Säcke zugeschickt bekommen und stopfen da nun fleißig die Threads rein... allerdings, wie hinterher bekannt wurde, sind diese Sondermüll... *arg*... dumme Mülltrennung.

Der Thread hieß ursprünglich "Thread Big Brother - Rettet eure Threads". Diese Aufräumaktion ist nun die dritte in der Geschichte des Smalltalkforums. Wieso der Thread nun "Next Generation" und der vorherige "Reloaded" heißt, kann ich dir nicht sagen. Mir war einfach nur langweilig. ;)

Grüße
    Kathy

• Herzchen, die Umfrage ist geschlossen und alle Threads, die nominiert wurden, bleiben erhalten. Der Rest ist gelöscht. (Oder bild ich mir das nur ein?)

[move=left][/move]

• Psssssssssst.