ich hab jetzt auch eins, ich kann mir keine avas mehr rauflade, es steht da, das es nicht gespeichert werden kann :misstrau
es ist viel kleiner als man es braucht (etwas)
warum speichert es nicht?
mfg dragoon
Avatar lässt sich nicht hochladen
-
-
Zitat von dragoon
ich hab jetzt auch eins, ich kann mir keine avas mehr rauflade, es steht da, das es nicht gespeichert werden kann :misstrau
es ist viel kleiner als man es braucht (etwas)
warum speichert es nicht?
mfg dragoonhach,das gleiche prob hab ich auch, ich habe zig avas durch und keins will der haben, was ist da los?
-
Welche Fehlermeldung erscheint denn ganz genau?
-
Zitat von Kleiner Sid
Welche Fehlermeldung erscheint denn ganz genau?
keine mehr, es geht wieder *g*
-
bei mir noch immer nicht!!!
es steht immer da: ...kann nicht gespeichert werden :misstrau
warum geht es immer noch nicht????
mfg dragoonDie genaue bezeichnung: Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden.
-
Ich hab die zutreffenden Beiträge mal in den Bereich für die Forenfragen verschoben.
Dort ist das nach meiner Ansicht etwas besser aufgehoben als in der Technik, da es ja scheinbar mit einem Problem vom Forum direkt zusammen zu hängen scheint.
-
sowas hatte mein freund auch. Wenn es so nicht geht, muss man es etwa sumständlicher machen. wenn du zB bei der Google bildersuche ein bild nehmen willst, dann mache NICHT rechtsklick -> speichern unter sondern drücke die Druck-Taste und kopiere das dann in Paint. schneide vom screenshot das Bild aus, mach den rand weg, so das es de rchtge größe hat, und speicher es so ab. so hats bei uns geklappt, und fragt erstgarnich, wie wir auf sowas gekommen sind
Es liegt also im Grunde daran, das die Datei die ihr habt fehlerhaft sind, und der SF-Sever die nicht hochladen kann, trotz erfüllten egenschaften
-
Zitat von Buggy B
Es liegt also im Grunde daran, das die Datei die ihr habt fehlerhaft sind, und der SF-Sever die nicht hochladen kann, trotz erfüllten egenschaften
ja es können doch aber nicht alle datein aufm rechner fehlerhaft sein :kopfkratz
also,ich weiß net warum es bei mir nicht ging und ich weiß auch nicht warum es nun geht. das auge was ich nun als ava habe funzte ja auch nicht, nun gehts. ich habe gedacht das es an der umstellund der forums liegen muss, aber wenns bei dragoon immer nocht nicht geht aber bei mir schon,ist es wohl dann doch was anderes. -
Also ich habe das jetzt mal getestet und bei mir gehts .... ice-dragon, hast du es jetzt mal erneut ausprobiert?
Hast du das Bild aufm Rechner oder is das ausm Netz?
Ich hatte früher auch mal das Prob. allerdings ging das nach paar mal versuchen dann auch wieda wech oO
-
Also der Server prüft ob die Daten evtl. korrupt sind, da es schon zahlreiche gehackte Bilder gab die dann ganze Rechner zum Absturz gebracht haben. Evtl. könnte das eher ein Schutz sein der aktiv wurde.
-
-
hachja, nun will auch meine neues ava net!grr, wat n hier los? als fehlermeldung bekomm ich: das benutzerbild konnte nicht gespeichert werden. Hää?
-
Hat zwar nix mit den Avas zu tun, aber egal. Seit ein paar Tagen geht bei mir die Funktion "Thema als gelesen markieren" etc nicht mehr. Das heißt, wenn ich ein Thema lese wird es immernoch als ungelesen angezeigt. Woran kann das liegen?
Grüße,
die Gwen -
Zitat von Gwenhwyfar
Hat zwar nix mit den Avas zu tun, aber egal. Seit ein paar Tagen geht bei mir die Funktion "Thema als gelesen markieren" etc nicht mehr. Das heißt, wenn ich ein Thema lese wird es immernoch als ungelesen angezeigt. Woran kann das liegen?
Grüße,
die GwenDas Problem tritt hier nicht auf.
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht, nur so testweise ?
-
Ehm, ich hab auch ein Problem. Nämlich immer, wenn ich den Beitrag abschicken will, wird er zwar gespeichert, aber ich bekomm dann ne weiße Seite vorgesetzt und dann steht da immer stundenlang "pagead2.googlesyndication.com" und das geht nimmer weg. Ich kann dann ja zwar auf Abbrechen und Zurück klicken, aber auf die Dauer is das leicht nervig, weil ich dann ja auch immer wieder Aktualisieren muss.. tjaja, und manchma isses dann wieder nich. Nya
-
Zitat von Einoel
Ehm, ich hab auch ein Problem. Nämlich immer, wenn ich den Beitrag abschicken will, wird er zwar gespeichert, aber ich bekomm dann ne weiße Seite vorgesetzt und dann steht da immer stundenlang "pagead2.googlesyndication.com" und das geht nimmer weg. Ich kann dann ja zwar auf Abbrechen und Zurück klicken, aber auf die Dauer is das leicht nervig, weil ich dann ja auch immer wieder Aktualisieren muss.. tjaja, und manchma isses dann wieder nich. Nya
Ist bei mir auch so seit ner Weile - habe gelernt, es zu ignorieren XD
Nein, hast schon recht, ist irgendwie nervig... -
mein problem besteht noch immer, was mache ich falsch?
mfg ice-dragon -
Bitte mal testen. Habe gerade einige Anpassungen durchgeführt.
-
Hi
Ich wollte gerade eben ein neues Profilbild (oder Benutzerbild oder wie man das nennt xD) bei meinem Nick einfügen, aber irgendwie kann das nicht gespeichert werden =(Die Größe ist passend (65x100) und es ist nur 2,1 KB groß/klein.
Ich verstehe nicht warum das nicht geht.
Ist das Forum wieder irgendwie kaputt oder so? :snif
Mein altes Profilbild nervt mich schonIch bitte um Hilfe
Tanja
-