Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hmm...hast Du denn ein Programm wie Win-Rar auf dem Rechner?
    Wie genau heissen die Dateien, die Du runter geladen hast?
    Enden die mit .zip oder .rar und Du erhälst beim Doppelklick die von Dir beschriebene Fehlermeldung, scheinst Du nicht über ein entsprechendes "Entpack-programm" zu verfügen..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo,
    erst mal muss ich sagen das euer Forum wirklich Spitze ist.Ich hab bis jetzt noch die Sims 1 gespielt wo ich hier sehr viel darüber gelesen habe und nie eine Frage stellen musste,echt klasse.

    Doch nun kaufe ich mir morgen die Sims 2 und das erste EP.
    Ich hab viel gelesen heut bestimmt 2 Stunden schon auf euer Hompage und jetzt bin ich irgendwie verwirrt.
    Die Reihenfolge der Installation von den patchs weiss ich ja jetzt,aber diese Programme machen mir zu schaffen,welches Programm installiere ich zuerst?
    Bin fast vom Hocker gefallen das es so viele Programme gibt.
    Ich möchte nichts selbst erstellen, nur Objekte usw. downloaden und Hacks.
    sorry wenn das schon irgendwo stehen sollte dann hab ich es nicht gefunden.
    ich danke euch schon mal trotzdem für eure Antworten.
    LG
    slayders

    w

  • Hacks sind kleine Programme die das Spiel verändern. Sie sind mit vorsicht zu geniesen. Es gibt zum Beispiel einen Hack der bewirkt, dass dein Sim nicht mehr ist ale er braucht, sodass er nicht dick wird. Oder einen Hack, mit dem dein Sim die Rechnung gleich am Briefkasten zahlt, ohe sie erst wieder ins Haus zu tragen.


    Schau dir doch mal die Hack-Liste an. Es steht auch dabei, welche Erweiterung man brauch und welche nicht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Moin Leute, ich habe ne dringende Frage, also, ich habe mir mal ein paar Downloads runtergeladen, und als ich sie in den Ordner für downloads gestefckt habe und sims2 gespielt habe, habe ich die Objecte nicht gefunden. Kann mir jemand vielliecht sagen warum?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Hast du sie entpackt? Hast du den CEP drauf? Hast du auch die Meshes runtergeladen?


    edit: *nach oben guck* *rumgrummel*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also, Meshes, ertens was ist das, und was ist ein CEP?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Und mit dem CEP können auch recolors der Objekte angezeigt werden.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Den CEP kannst du dir hier runterladen.


    Bei den Downloads steht meist dann dabei "need mesh" oder "mesh includet"
    Wenn ersteres dabei steht musst du dir den Mesh runterladen, die Links zu den Meshes stehen dann meist auch dabei.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]