Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • ich habe da auch ein problem ich habe die frage schon mal im einem anderem Thread gestellt da hat mir aber niemand geantwortet und ich glaube das passt hier her:
    ich habe mir hautfarben runtergeladen und die haben dummerweise die üriginalfarben überspielt. ich hätte aber gern die originalen wieder. wie geht das? (ich habe sie schon im downloade-ordner gesucht und versucht rauszunehmen habe sie aber nicht gefunden)

  • schau mal unter Saved Sims nach, evtl sind die Hautfarben auch da mit drin. Ansonsten müssen sie im Downloads-Ordner sein, geht nicht anders.
    das rausnehmen der default-dateien allein reicht, die originalen hautfarben wiederzubekommen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab mal ne frage zu karrieren... :misstrau
    hatte mir mal karrieren von modthesims2.com gedownloaded. dann per boolprop bla cheat (damals hatt ich die neue version von insiminator noch ned) auf die zeitung - alle jobs - doch sie waren nirgends zu finden. ich kann mich erinnern, das ich das gleiche prob schonmal hatte, bevor ich pets installiert hatte... findet man diese custom careers überhaupt per cheat? und wenn nicht.. wie kommt man sonst da dran? immer wieder neu per pc/zeitung suchen? :kopfkratz



    help? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab so ein ähnliches problem und habe keinen anderen Thread gefunden wo ich das reinschriben kann .
    Also .. wenn ich mir z.b ein Sofa downloade und das in den ordner packe (ich habe es zuvor entpackt)sieht es auch schon so komisch verpixelt aus .Und dann wenn ich es installieren will , dann steht dort irgend etwas von komprimirende Dateien und das ich daruf doppelklicken soll .Habe es schon 1000 mal probiert aber es kommt immer wieder dieselbe Meldung.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

  • Hallo!
    Vielleciht kann mir ja jmd helfen. Ich hab da so nen Problem. Ich hab mir ganz tolle Haare runtergeladen und hab die ganz normal entpackt. So... nun hab ich das Problem, dass mir im Spiel immer ein und dieselbe Standardfrisur angezeigt wird. Auf alle Frisuren die ich mir gedownloaded hab. das ärgert mich natürlich, weil ich mir soviel arbeit beim runterladen gemacht habe und nun nix funktioniert. Komischerweise ist dies nur bei den Haaren so. Make-up und kleidung und augen funktionieren ohne Probleme.... Bitte Bitte.... Helft mir.....

  • Hallo!
    Vielleciht kann mir ja jmd helfen. Ich hab da so nen Problem. Ich hab mir ganz tolle Haare runtergeladen und hab die ganz normal entpackt. So... nun hab ich das Problem, dass mir im Spiel immer ein und dieselbe Standardfrisur angezeigt wird. Auf alle Frisuren die ich mir gedownloaded hab. das ärgert mich natürlich, weil ich mir soviel arbeit beim runterladen gemacht habe und nun nix funktioniert. Komischerweise ist dies nur bei den Haaren so. Make-up und kleidung und augen funktionieren ohne Probleme.... Bitte Bitte.... Helft mir.....


    Hast Du den Mesh mit runtergeladen?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du findest die Kleinkinder Frisuren erst am Spiegel wenn du beim Spiegel auf "aussehen ändern von (kleinkind)" dann sind da auch die Frisuren, fallst du kein OFB hast musst du dir den Toddler Spiegel von Modthesims2.com runterladen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der ist bei Spiegeln mit ner blume, wenn du ihn richtig entpackt hast und er im richtigen ordner is;)



    spiegel mit blume? also unter deko, spiegel da finde ich keine spiegel mit blumen oder so...

    entpackt hab ich schon richtig... mesh ist auch dabei...

  • Es gibt noch einen Toddler-Spiegel (war der von MTS?) Aber der ist bei dem Zeug für Babys und Kleinkinder. Glaub das ist als Spielzeug eingestuft.
    Und noch ein anderer Spiegel für Kleinkinder ist bei Deko, aber dann unter "sonstiges" (diese 8 die umgefallen ist ;) )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hab mal ne frage zu karrieren... :misstrau
    hatte mir mal karrieren von modthesims2.com gedownloaded. dann per boolprop bla cheat (damals hatt ich die neue version von insiminator noch ned) auf die zeitung - alle jobs - doch sie waren nirgends zu finden. ich kann mich erinnern, das ich das gleiche prob schonmal hatte, bevor ich pets installiert hatte... findet man diese custom careers überhaupt per cheat? und wenn nicht.. wie kommt man sonst da dran? immer wieder neu per pc/zeitung suchen? :kopfkratz




    Hab mir auch ein paar Karrieren modthesims2.com runtergeladen, die ganz normal entpackt und in einen eigenen Ordner verschoben (selbsterstellt, damit ich den Überblick nit verliere). Hab dann aber ganz normal über sie Jobsuche per PC drauf zugreifen können, ohne cheats. Die MTS2 Karrieren haben nur kein eigenes Symbol, deswegen erkannt man sie manchmal nicht auf Anhieb.

    Habe aber Pets nicht, obwohl ich nicht glaube, daß das einen großen Unterschied macht. ;)

  • danke für die antwort - eine karriere funktioniert jetzt. scheint wohl so, das die andere einfach nicht EP tauglich ist...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So...ich weiß, das MTS2 letztens Probleme mit der hohen Besucherzahl hatte, allerdings steht da jetzt keine Info mehr und die Ferien sind ja auch vorbei...
    Mein Problem ist, dass ich seit ein paar Tagen .zip-Dateien häufig nicht vollständig runtergeladen bekomme und dann auch eine Fehlermeldung erhalte, und bei manchen Downloads ist das ziemlich ärgerlich, da ich sie wirklich u.a. für meine FS benötige. Bei anderen Seiten funktioniert das problemlos, alles bestens, nur bei MTS2 nicht :misstrau.
    Ebenfalls ein neues und ärgerliches Problem ist, dass fast alle neu runtergeladenen Häuser bei mir zwar funktionieren, nach kurzer Zeit allerdings mein Bildschirm auf StandBy schaltet und nichts mehr läuft. Wenn ich diese Häuser lösche, läuft alles normal weiter, nur ist es sehr schade bei manchen Häusern, unter anderem diesen hier, wenn sie nicht richtig laufen.
    Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe, da ich schon langsam ziemlich ärgerlich werde, wenn nichts läuft.
    CIAO

  • das mit dem downloadproblem ist mir bekannt, und ich hab die letzten tage mich so darüber aufgeregt...
    das liegt an mts2.
    steht auch mittlerweile wieder drüber, das es errors geben könne, man solle immer erneut versuchen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo .. :confused:
    Ich habe das Sims 2 Spiel noch nicht so lange und habe mir gestern mal ein paar gegenstände gedownloadet und möchte die jetzt in mein Spiel mit einbringen. Aber irgendwie geht das nicht so , wie es per anleitung beschrieben wurde... Da steht ich muss doppelt draufklicken .. und dann installiert es sich.. bei mir steht dann ...


    Prorgamm kann nicht geöffnet werden.
    Das Programm,von dem diese Datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann.


    was muss ich da machen ? ..
    kann mir von euch jemand helfen ?

    Würde mich sehr freun lg

    crazystep13

    [SIGPIC][/SIGPIC]