Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Funktionieren alle nicht, oder nur ein Teil?


    Hast du dir den CEP runtergeladen?


    Hast du auch die Meshes mit runter geladen?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Eigentlich gehört so eine Frage ja hier rein, ich versuche aber trotzdem, dir irgendwie zu helfen ;).
    Also...die Downloads müssen im "Downloads" Ordner sein, mit -s am Ende, sonst funktioniert gar nichts. Hast du die benötigten Meshes runtergeladen? Meistens sind die mit dabei, aber oft gibt es auch Links zu den Meshes, z.B. bei Haaren und Möbeln. Sind es auch welche, die für deine Spielkonfiguration geeignet sind und hast du die Dateien auch alle entpackt? Dann müsste am Anfang des Spiels eine Mitteilung kommen, die dich fragt, ob du die Sachen aktivieren bzw. deaktivieren möchtest; das kannst du auch im Pausenmenü machen, irgendwo da, wo auch die Grafikeinstellungen sind.
    Bei manchen Downloads wie z.B. Bildern benötigst du den CEP, den gibt es bei MTS2.
    CIAO

    EDIT:
    Murks, schon wieder 'ne Schnecke verschluckt xD

  • Uff..von Peggy habe ich auch welche und bei mir funktionieren die tadellos. Hast du denn nach der NeuInstallation irgendwas großartig verändert? Und hast du auch WinRar oder WinZip zum Entpacken der Dateien? Und wirklich darauf achten, dass beim Downloadsordner das -s mit dabei ist.
    Sonst fällt mir gerade nichts dazu ein...vielleicht ist das auch eher ein Fall für's Technik-Unterforum, wenn sonst alles so ist, wie es sein sollte...
    CIAO

  • Ich hätte da mal eine Frage !!!

    Ich habe mir schon öfter Haare gedownloadet aber nur wenige funktionieren bei mir !!!!
    muss man irgendetwas spezielles machen um Haare zu downloaden ?????
    Bitte schnell um Hilfe !!!
    danke im voraus !!!

    LG

    annak

  • es kann sein, dass du den mesh nicht mit gedownloadet hast, vllt auch einfach nicht den recoler (hört sich dumm an, passiert aber manchmal, mir zum beispiel)
    aber ich denke, es wird an dem mesh liegen, ohne mesh können die haare nicht im spiel angezeigt werden............


    hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen, wenn nicht, tuts mir leid


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hi


    Ich suche jetzt schon seit Wochen ein Keyboard, aber finde natürlich nichts Anständiges, weder bei MTS noch sonst wo...:misstrau
    Weiss jemand wo ich sowas finde? Und die funktionieren doch so wie das Klavier oder?


    LG und schöne Feiertage
    Sunny

  • Deshalb weiß ich nicht, ob es so nen Thread schon gibt.

    Genügend. Man muß sich allerdings ein kleines bißchen umsehen, um die zu finden.

    Zitat

    Wollte mal fragen, wie ich Möbel, die ich z.B. bei http://www.modthesims2.com downgeloadet hab, ins Spiel bekomme...

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56264

    Zitat

    *zu doof bin*

    Das hast Du gesagt.

  • Hallöchen.
    Öhm... ich hab öfters schon irgendwas runtergeladen und bis jetzt hat das meiste Zeugs auch im Spiel tadellos funktioniert.
    Seit ich aber "Open for business" drauf hab, gingen nur noch wenige Downloads und seit "Haustiere" geht gar nichts mehr.
    Ich hab den Tipp gekriegt, in den Einstellungen die "Benutzerdefinierten Inhalte" zu aktivieren, neu zu starten und wieder zu deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren und dann sollte das gehen. Dem war leider nicht so.
    Ich hab den Downloads-Ordner mal auf den Desktop gezogen, hat auch nix gebracht. Hab ihn wieder zurück, geht trotzdem nichts.
    Was soll ich noch machen? Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber irgendwie hat´s immer funktioniert, bis zu "Haustiere" :angry


    Würd mich über Hilfe freuen!
    Und einen schönen Weihnachtstag noch!

  • hast du denn das neueste CEP?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Hast du als du den downloadsordne nicht drin hattest das spiel auch nochmal gestartet??o.o
    bzw...benutzerdefinierten inhalte ausgeschaltet...?!Ansonsten würde ich mir Mal das hier runterladen,falls du den noch nicht hast:

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541

  • Hallo!

    Ich habe bis gestern Abend problemlos mit meinen Sims spielen können. Allerdings habe ich mir dann nach dem Spielen einige (waren ziemlich viele) Downloads runtergeladen und die dann schön in den Ordner kopiert. Als ich dann die Downloads testen wollte, lief das Spiel zwar an, stellte aber dann beim Aufladen wo "Vampirzähne werden poliert" usw. steht einfach ab. Ohne Fehlermeldung, nichts.
    Habe es etliche male mit Neustarten versucht, klappt aber nicht.
    Ich habe dann die Downloads in einen anderen Ordner (auf den Desktop) kopiert, um zu sehen, obs daran liegt. Und dann lief es wieder ohne Probleme. Natürlich ohne Downloads :(

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Würden evtl. Unterordner helfen? Oder woran könnte es noch liegen, dass es nicht funktioniert?

    Schon mal vielen Dank im Voraus!
    Und noch einen schönen Weihnachtsabend.

    Lieben Gruss
    ColaHasi - Marina

    Edit:
    Es war nicht das erste mal, dass ich Downloads ins Spiel gemacht habe. Habe das schon einige Male und auch schon in grösseren Mengen gemacht. Und waren noch nie Probleme damit aufgetreten. :'(

  • Hast du als du den downloadsordne nicht drin hattest das spiel auch nochmal gestartet??o.o
    bzw...benutzerdefinierten inhalte ausgeschaltet...?!Ansonsten würde ich mir Mal das hier runterladen,falls du den noch nicht hast:

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541


    Ja, hab ich alles gemacht. Immer wieder neu gestartet, Inhalte aktiviert/deaktiviert, etc. pp.


    Was ist denn dieses CEP und was bringt's ?
    Und wohin soll ich das entzippen?

  • der cep=Color Enabled packager....^^


    der sorgt dafür,dass du keine Probleme beim Anzeigen der benutzerdefinierten Inhalte hast.Den brauchst du auf jeden Fall.Alos ich habe den einfach irgendwohin kopiert,also nicht ins Spiel.Bei mir klappt alles^^

    Hoffe,konnte dir helfen.Mfg








    hmm......hast du irgendwelche hacks oder so im Spiel?!
    Oder hast du seitdem neue add-ons draufgemacht,wie z.b. pets?!

    Weil bei mir war es so,dass z.b. durch pets mein Spiel ziemlich langsamer wurde,udn cih deshalb nicht emhr so viele downloads im Spiel haben kann,damit das nicht abstürzt.....^^
    Ansonsten probier doch einfach Mal,die nur ein par Downloads ins Spiel zu machen,z.b. ein küchenset udn dann kuckst du ob es angezeigt wird.Daran kannst du nämlich feststellen ob es ein problem der überlastung ist,oder einfach ein anderes.Mfg