Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo ihr da!
    Ich hab ein kleines Problem mit Downloads. Immer wenn ich von tollen Seiten (z.B. Crystalsims2 oder Xm-Sims) Objekte oder Haare downloaden will, geht das nicht! Bei mir gehen immer nur Häuser :( .


    MfG Molly

    [LEFT]Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum![/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]
    [LEFT]www.Mollylein.piczo.com <- Schreibts bitte ins Guestbook!![/LEFT]


    [INDENT]



    [/INDENT]

  • wie meinst du das denn genau? vergisst du den mesh runterzuladen und die frisuren tauchen nich im spiel auf? haste winrar oder -zip? du musst das ganze genauer erklären, damit man dir helfen kann


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ein mesh ist die 'form' die du immer benötigst, damit die downloads angezeigt werden können, ich nehme an du vergisst den downzuloaden


    bei xmsims ist auf den bildern immer eine graue schrift, da steht mesh, du musst auf das bild klicken und lädst damit den mesh runter, das is bei einigen seiten so, dauert ein wenig, bis du das raus hast, wo genau du den mesh finden kannst ;)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • wie meinst du das denn genau? vergisst du den mesh runterzuladen und die frisuren tauchen nich im spiel auf? haste winrar oder -zip? du musst das ganze genauer erklären, damit man dir helfen kann

    lg xalie



    Ich mein das so: Wenn ich gedownloadet hab, kommt statt nen Ordner als Symbol so ein leeres Blatt mir Internetzeichen drauf!


    Ok, aber wo bekomm ich so ein Mesh her?

    [LEFT]Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum![/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]
    [LEFT]www.Mollylein.piczo.com <- Schreibts bitte ins Guestbook!![/LEFT]


    [INDENT]



    [/INDENT]

  • such mal im suchthread, frag da nach oder guck auf die linkliste, da gibts immer was nettes zu finden



    oder eben da:
    http://www.all-about-style.com/
    http://www.simplystyling.de/index.html
    http://www.skysims2.com/


    musste mal durchgucken

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • thx aba das is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu lesen! Und ich bin kein großer leser, aba egal! Erst die Arbeit dann das Vergnügen wie man so gerne sagt! XD


    Hä? Ich hab jetz bei All-about-style mal was gedownloadet, und jetz kommt so´n zip ordner. Sonst kann ichs schon Installieren, aba jetz kommen nur Fotos und ´n Readame!

    [LEFT]Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum![/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]
    [LEFT]www.Mollylein.piczo.com <- Schreibts bitte ins Guestbook!![/LEFT]


    [INDENT]



    [/INDENT]

  • DU hast dir möbelherunter geladen`? Dann brauchst du den mesh, weiterhin müssen die sachen in den Downloads ordner, hast du den Thread durchgelesen den ich dir verlinkt hab, und bitte nicht doppelposten!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das kommt imma auf die seite drauf an, wie genau das ding aussieht, das zip-ding also die package datei musste entpacken, dann in den download ordner verschieben und fertig biste, kla soweit?
    frag sonst per pn oder so, das wird sonst zu viel gespamme, solche threads gibts ja schon genug

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • okay, aber ich mein ja nur, weil es gibt so viele threads in denen man das nachfragen kann, einfach suchen, ich helfe ja auch gerne, so is das nich, wie schon mal gesagt, ers durchlesen, wie man downloadet, dann probieren, dann unter umständen nachfragen und fertich, ein offenes ohr hab ich ja für nich allzu komplizierte fragen

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo liebe simsforum user.....bitte hilft mir

    Ich habe meinen Pc neu aufsetzen lassen und habe jetzt sims2 instaliert leider wenn ich etwas downloade geht es nicht auf das Spiel!.....ich meine es sags zwar es sei auf dem Spiel aber schließlich wenn ich dann hinein gehe vonktioniert es nicht!!....ich möchte so gern wieder downloads haben....auserdem möchte ich wenn die downloads gehen eine Fs machen....bitte helft mir.

    Eure SummerDance