super dankeschön
und aufgeklärt bin ich EIGENTLICH schon ... nur nich wenns darum geht dinge aus dem net zu laden
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hey
Also ich finde miene Haare nicht und wenn ich sie im Spiel habe dann sind sie so na ja...wie soll man das erklären...so ...dann ist da kein Haar aber auch keine Glatze sondern einfach nix...man kann dann soagr die Zähne von hinten sehen...na ja also aufjedenfall ist dann dort nichts zu sehen und Accesoires kann ich auch nicht finden!!
Genauso wie die Kleidung...dann sind da einfach die gleichen Klamotten die schonmal im Spiel waren von sonner Oma oder so und wenn man die anklickt ist der Sim auch da, wo eigentlich Kleidung sein sollte, durchsichtig...Die wirklich hübschen Klamotten krieg ich nicht ins spiel.Muss man die vielleicht in einen anderen Ordner stecken also nicht in Downloads??
Danke im Vorraus!!!!;) -
Hab ein Problem:
Mein Ea-Bild der "roten Dame" ist weg...es ist einfach nicht mehr bei meinen Bildern mit drin. Hab ein paar Recols für dieses Bild runtergeladen (bei Mts2) und wollte sie mir ansehen, doch ich kann das Maxis Bild einfach nicht mehr finden.
Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?!
Danke schonmal
Santine :wink -
Hast du ein default Bild herrunter geladen ?
wenn ja würde ich das mal rausnehmen, denn dann sollte das Maxis-Bild wieder da sein.
-
Danke für den Tipp.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich rausfinden soll, welches das Defaultbild ist :confused: -
Das steht bei der Datei dabei (default) kannst ja mal in deinem downloadsordner wühlen *g*
-
Hey ich bin neu hier und hab auch gleich schon ein problem.. ich spiel zwar schon länger Sims2 und Sims aber wenn ich was download z.Bsp. ein Sim.. dann kommt da ein Hasenkopf anstatt sein normaler kopf X_x.. oder z. Bsp. auch wenn ich haare installieren will kommt das auch..Bitte helft mir >o<
Danke schon ma
-
Haare installiert man nicht....
Die Hasenköpfe erscheinen meist wenn man vergessen hat den mesh herrunter zuladen. Du hast den mesh doch mit runter geladen, oder?
-
Ähm... das steht da nicht ... also schätz ich mal das der dabei ist... also ich seh kein link für den Mesh
-
Wo hast Du denn die Sachen runtergeladen? Bei XM Sims z.B. ist da ein großes Bild, dass muss man anklicken, da ist dann der Mesh drin.
-
Ne hier hab ich geladen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=209554 -
Ne hier hab ich geladen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=209554
Hast Du auch alle Addons die da verlangt werden? (Das sind aber keine Haare *g* Weil Du vorher von Haaren geredet hast ;)) -
Joa... ich weiß dass das keine haare sind... hier is mal ein Sim da wo der Kopf ein Hasenkopf is
-
`Hm, Du hast auch alles, was da steht runtergeladen? :kopfkratz
-
Hai.... habe ich >o<.. und das geht einfach net -_-
-
Hast Du Hair, Hair2 und die Downloaddatei runtergeladen? Bei Aoi?
-
uiiii^^ jetzt müsste ich nur noch wissen was ein mesh ist und was man da downloaden muss...mhhh ich such die besagte seite einfach nochmal und sag dann bescheid...vielleicht kann mir dann jemand sagen wie ich das downloaden muss...ach ja und wie is das wenn man zb auf bestimmten seiten was doenloadenw ill kommt da ein Ordner mit nem reißverschluss.bei manchen jedoch ist das eine Datei mit Kästchen wo dann kleine Bilder drin sind...??
THX -
Wo gibts denn die Accessoires die man gedownloadet hat???Ich find dire nicht??!!
-
Ohrringe, Schals,Ketten,...findet man unter der Kategorie "Brillen".
-
Manchmal gibt es auch Sachen unter "Masken", wie z.B. neue Augenfarben, Tränen, etc. . Manchmal benötigt man aber auch den Mesh, z.B. für Ketten, damit die Downloads angezeigt werden.
CIAO