Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hey
    Also ich finde miene Haare nicht und wenn ich sie im Spiel habe dann sind sie so na ja...wie soll man das erklären...so ...dann ist da kein Haar aber auch keine Glatze sondern einfach nix...man kann dann soagr die Zähne von hinten sehen...na ja also aufjedenfall ist dann dort nichts zu sehen und Accesoires kann ich auch nicht finden!!
    Genauso wie die Kleidung...dann sind da einfach die gleichen Klamotten die schonmal im Spiel waren von sonner Oma oder so und wenn man die anklickt ist der Sim auch da, wo eigentlich Kleidung sein sollte, durchsichtig...Die wirklich hübschen Klamotten krieg ich nicht ins spiel.Muss man die vielleicht in einen anderen Ordner stecken also nicht in Downloads??

    Danke im Vorraus!!!!;)

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • Hab ein Problem:
    Mein Ea-Bild der "roten Dame" ist weg...es ist einfach nicht mehr bei meinen Bildern mit drin. Hab ein paar Recols für dieses Bild runtergeladen (bei Mts2) und wollte sie mir ansehen, doch ich kann das Maxis Bild einfach nicht mehr finden.
    Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?!
    Danke schonmal
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Danke für den Tipp.
    Allerdings weiß ich nicht, wie ich rausfinden soll, welches das Defaultbild ist :confused:

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey ich bin neu hier und hab auch gleich schon ein problem.. ich spiel zwar schon länger Sims2 und Sims aber wenn ich was download z.Bsp. ein Sim.. dann kommt da ein Hasenkopf anstatt sein normaler kopf X_x.. oder z. Bsp. auch wenn ich haare installieren will kommt das auch..Bitte helft mir >o<


    Danke schon ma

  • Haare installiert man nicht....


    Die Hasenköpfe erscheinen meist wenn man vergessen hat den mesh herrunter zuladen. Du hast den mesh doch mit runter geladen, oder?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • uiiii^^ jetzt müsste ich nur noch wissen was ein mesh ist und was man da downloaden muss...mhhh ich such die besagte seite einfach nochmal und sag dann bescheid...vielleicht kann mir dann jemand sagen wie ich das downloaden muss...ach ja und wie is das wenn man zb auf bestimmten seiten was doenloadenw ill kommt da ein Ordner mit nem reißverschluss.bei manchen jedoch ist das eine Datei mit Kästchen wo dann kleine Bilder drin sind...??

    THX

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • Wo gibts denn die Accessoires die man gedownloadet hat???Ich find dire nicht??!!

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove

  • Ohrringe, Schals,Ketten,...findet man unter der Kategorie "Brillen".

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Manchmal gibt es auch Sachen unter "Masken", wie z.B. neue Augenfarben, Tränen, etc. . Manchmal benötigt man aber auch den Mesh, z.B. für Ketten, damit die Downloads angezeigt werden.
    CIAO