Ich denk mal schon, bisher hatte ich auch noch nichts von dort gehabt, wo pay oder so dran stand...
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hi, habe einige Frisuren runtergeladen. Wenn diese dann benutzen will, finde ich sie theoretisch bei benutzerdefinierten Haaren. Wenn ich eine Frisur wähle, ist sie auf dem Sim aber nicht sichtbar (der Kopf ist nur dort sichtbar, wo keine Haare sind).
WIe kann ich das ändern?
-
Hast du den Mesh heruntergeladen?
-
wie bitte was, wo bekomm ich das her und was ist das?
-
Ein Mesh ist die Form eines Downloads, ohne den geht es nicht
Wenn du ein Mesh brauchst steht das meisten daran, inklusive Downloadslink
-
mal schauen, ob ich irgendwas finde
-
Ich hab mir voher hier -> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=207121
Das Handtuch runtergeladen. Im CaS hab ich jetzt aber bloß ein Dutzend dieser typischen, grauen Anzüge. Sie haben den Namen dieser Tücher, aber sind halt genau wie die anzüge :/ Kommt bei mir bei Frisuren auch öfters vor, dass ich einfach die standard- Frisur statt des Downloads hab. Hab ich was vregessen?
-
Hast du mal woanders geschaut, oder nur bei Abendkleidung?
-
Ja, selbst bei Unterwäsche sind diese Anzüge in den Bildchen, wenn ich sie dem Sim dann anzieh hatt er sone Standard-Unterwäsche an
-
-
Ja, den hab ich schon *am Kopf kratz*
-
Hallo ich habe mal was gedownloadet aber es ist nicht im spiel drin.Muss mann irgend ein Programm haben??
-
-
ah ich hab ein großes problem...
heute hab ich von meinem freund glamour assecoires geschenkt bekommen und hab das natürlich sofort angemacht... tja das problem;
alle meine downloads sind im spiel nicht vorhanden also möbles deko usw. (klamotten und haare makeup etc. sind noch da). hab auch vorher bei der meldung ob ich die downloads aktivieren oder deaktivieren möchte natürlich auf "downloads aktivieren" geklickt nur die downloads sind trotzdem nicht im spiel da!
was mache ich jetzt??? -
Hast du das Spiel dann auch ausgemacht und nochmals gestartet ?
Probier es so, starte, schalte benutzerdefinierte Inhalte aus, beende. Starte wieder das Spiel, schalte die benutzerdefinierten Inhalte ein, beende wieder. Und starte das Spiel erneut.Klappt es so ?
-
starte mal das spiel mach die benutzerdifinierte inhalte aus beende
Starte wieder aktiviere die inhalte wieder und beende
und dann starte wiederVielleicht sind dann deine Downloads wieder im Spiel
-
jaaaa ach danke euch beiden hat geklappt!
also wenn die downloads mal nicht im spiel zu sehen sind, dann einfach das spiel erneut starten gut ich weiß bescheid!schönen abend noch JULIA
-
Hallo,
wenn ich mir Tools, Möbel und anderes downloade,wird mein Spiel nach einiger Zeit total langsam. Ist es bei euch auch so? Kann man was dagegen tun?
la-moe:D -
Willkommen im Forum, la-moe.
Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.
Das ist normal. Desto mehr Downloads man hat, desto langsamer wird das Spiel.
-
Hallo
Ich bin offensichtlich zu doof, um mir diese Haare zu downloaden: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=136772
Ich lade nämlich immer das falsch herunter.
Weiss jemand zufällig, welcher dieser Files nun der richtige Mesh ist (wenn ich richtig sehe, hat es zwei) ich möchte nur die braunen Haare. Danke!
Sunny