Du darst Sunairs Seite nicht mit Firefox öffnen . Die funktioniert nur mit dem IE.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Wie blöd, IE geht nämlich nich...:misstrau *g* Meiner mag nur Firefox Na ja, ich probiere es morgen mal aus. Danke!
-
Hallöchen
Wo pack ich denn die Tiere hin die ich mir aus dem Internet gezogen hab?
Liebe Grüße
BlackPearl -
Da die Tiere sozusagen skins sind, werden diese einfach installiert
-
Hi ihr!
Ich hätte da ein Problem! Ich will jemandem ein Haus schicken, aber das Haus hat 109MB, mein Mail-Anbieter (arcor) erlaubt nur 35MB pro Mail. :misstrau Von wo kann ich die den schicken?
Danke schonmal! -
Hast du schon mal versucht es mit Winrar oder Winzip zu packen? Eine andere Möglichkeit wäre yousendit aber die erlauben auch bloß 100 MB frei sonst muss man zahlen oder bei Rapidshare hosten die erlauben bis zu 100MB und erlauben Split-Archive. Anschließend kannst du dem jenigen die Links geben.
-
Blöde Frage, aber ich mach das zum ersten mal. Wie kann ich ein Haus in WinRar packen? :confused:
rapidshare hab ich auch schon gesehen, dass nur 100MB gehen. -
Blöde Frage, aber ich mach das zum ersten mal. Wie kann ich ein Haus in WinRar packen? :confused:
rapidshare hab ich auch schon gesehen, dass nur 100MB gehen.Hast du es schon aus Sims exportiert? Danach klickst du das Haus mit der rechten Maustaste an wenn WinRar installiert ist sind dort ein paar Optionen wie zu einem Archiv hinzufügen oder zu "Dateiname.rar" hinzufügen.
-
Und dadurch wird es "kleiner"? Wäre ja toll! Ich versuch es grade
-
Das einzige was du nicht kleiner bekommst sind Bilder und Videos. Ob die Häuser kleiner werden weiß ich nicht habs noch nicht probiert.
-
Ja, sie werden kleiner . Wenn ihr beide Icq habt, könnt ihr das auch darüber schicken ;D
-
ich bin von 109MB auf 22,5MB damit gekommen! Danke Stefan!!
-
Hi!
Ich habe mir eine Schneelandschaft(http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=106871) runtergeladen, und wollte fragen, wo ich die eigentlich hintun muss?Soweit ich weiß, ist es sowas wie Desert, also keine eigene Nachbarschaft.
EDIT: Hat sich erledigt. Sorry! -
Hay leute
Ich habe ein riesen problem und zwar ich möchte mir gerne sachen aus dem inter net downloaden aber es geht nicht richtig
Ich lade das runter speicher es in ein ordner endpacke es und dann geht nichts mehr weil die datei falsch ist die sieht dann so komisch aus wie das zeichen vom body shop nur weiter weg und wenn ich das an klicke dann steht da immer "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um denn Inhalt zu installieren"
ich brauch so dringen hilfe wer kannn mir helfen bitte -
-
Hey,
Ich hab mal ne Frage ich wusste nicht wo ich sie stellen soll.
Da ich jetzt sehr viele Objekte runtergeladen habe möchte ich gerne
alte die schon von vornherein im Spiel waren löschen.
Geht das? Wenn ja wie? -
Die Original Maxi Objekte kann man (meines wissens) nicht löschen.
-
Juhu...!
Da ich gerade bei "The Sims Artist Union" bin und da nirgends ein Impressum ist (jedenfalls keines auf Englisch o.O), wollte ich wissen, ob die Downloads dort alle Free sind, ob es Ausnahmen gibt oder sonstwas, da ich da Frisuren brauche und die von Coris sind toll ^^.
CIAO -
Wenn du auf der Startseite bist, scroll mal ganz runter, da sind die "Policy". Das ist das einzigste was zu finden ist....
-
:misstrau
Mann, ich sollte demnächst mal scrollen...
Naja, da da nichts von "Donate" stand, gehe ich mal davon aus, dass das Free Dowloads sind, oder?
CIAO