Habe mal eine Frage zu MangoSims. Die Seite läd bei mir nicht mehr wirklich, bzw. nach einer Zeit kommt dann "Ntzwerkzeitüberschreitung ... "
Ist das nur bei mir so?
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
J Du musst das direkt in den Browser geben, dann klappts auch.
Mich mag die Seite nicht :misstrau . Auch nach manueller eingabe krieg ich diesen tollen screen :Schmoll ... +seite unsympatisch find+Habe mal eine Frage zu MangoSims. Die Seite läd bei mir nicht mehr wirklich, bzw. nach einer Zeit kommt dann "Ntzwerkzeitüberschreitung ... "
Ist das nur bei mir so?
Das geht schon mehrere Wochen so, dass hast nicht nur du. -
Mich mag die Seite nicht :misstrau . Auch nach manueller eingabe krieg ich diesen tollen screen :Schmoll ... +seite unsympatisch find+
Hm, komisch... Wenn ich es kopier und dann eingebe, dann kommt die anfangsseite.
Da steht dann unten (für alle die, die Seite auch nicht öffnen können):
Due to a server problem we cannot accept payments for now.
We are working to fix this problem as soon as possible.
The problem does not affect to curent subscribers.und wenn ich auf den Link klicke kommt das:
The requested document was not found on this server.
Web Server at simsforum.de :misstrau Das liegt doch nich auf dem Server vom Forum. :angry
Achja, die Seite www.shaklin.net geht bei mir zur Zeit auch nicht, scheint ne Seuche zu sein
EDIT: Sag ma, Tantchen, siehst Du nicht zwischen dem "komischen blau" und dem "best view" ein blinkendes Enter? wenn nich kannst du es auch mal hier probieren: www.simskins.net/main.html -
Mich mag die Seite nicht :misstrau . Auch nach manueller eingabe krieg ich diesen tollen screen :Schmoll ... +seite unsympatisch find+
Nehmt ihr zufällig Firefox als Browser, daran könnte es liegen. Firefox hat Probleme die Seite darzustellen. Im Internet Explorer funktioniert simskins.net tadellos.
-
Ja ich habe Firefox, aber bei mir funktioniert es auch. Nur der Link auf der anderen Seite, der funktioniert nicht, weil der Link wohl falsch ist, nehme ich mal an, weil da eben steht, dass die Seite auf dem Server von Simsforum.de liegt...
Also an Firefox dürfte es nun nicht liegen. -
Achja, die Seite www.shaklin.net geht bei mir zur Zeit auch nicht, scheint ne Seuche zu sein
Ne, du hast nur die falsche AddiZitatEDIT: Sag ma, Tantchen, siehst Du nicht zwischen dem "komischen blau" und dem "best view" ein blinkendes Enter? wenn nich kannst du es auch mal hier probieren: www.simskins.net/main.html
Nö, da is kein Banner. Ich seh wie gesagt nur dieses Best View. Aber der mit Main hinten dran der geht bei mir xDNehmt ihr zufällig Firefox als Browser, daran könnte es liegen. Firefox hat Probleme die Seite darzustellen. Im Internet Explorer funktioniert simskins.net tadellos.
Türlich nehm ich das Föxchen, ich will ja keene Viren habnIch hab das grad mal mit der Virenschleuder probiert aber bei dem is genau das gleiche :misstrau
-
Also das ist echt seltsam, dass es bei dir nich klappt.
Ich habe aber auch noch eine Frage (kein Spam*g*) Sagt mal, ich habe gestern ein paar Brunnen bei MTS runtergeladen, nun finde ich sie aber nirgends im Spiel (hab nur original) aber da stand, dass es für das Grundspiel ist.
-
Welche Brunnen denn?
-
Ich meine zum Beispiel diesen hier:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=73237 -
Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir ein paar Kleidungsstücke für meine Sims runtergeladne, sie entpackt und in den Downloadordner gepackt, aber sobald ich mir einen Sim erstellen möchten kann ich meine Downloads nicht benutzen, sie werden im Katalog als ein Kleidungsstück angezeigt was ich schon längst habe und das nicht nur einmal, nein sogar immer die gleichen.
Argh ist jetzt etwas kompliziert erklärt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll
Aber habe hier auch ein Bild Wie man sieht ein gedownloadedest Kleidungsstück funktioniert.
Hoffe mir kann jemand helfen! -
Hast du eine Aktuelle Version von CEP?
Den Mesh hast du, aber auch runtergeladen, gelle? -
CEP? Mash? *Hilfe*
Also bei der Seite bin ich einfach auf Download gegangen und fertig wars auch, musste ich sonst etwas machen? *am Kopf kratz*
Sorry bin nicht so erfahren
-
-
Hast du eine Aktuelle Version von CEP?
Der CEP hat nix mit Kleidung etc zu tun, der ist nur für recolorierte Objekte.Ich meine zum Beispiel diesen hier:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=73237
Die Antwort solltest du zwar schon gestern Abend erhalten aber mein Inet ging ja iwie nimmer :misstrau .Das ist ein Brunnen aus WCJ und der Download da, dass sind Recolors dafür
-
Das is ja blöd, weil da nix von EP steht. Gibts auch Brunnen für das original?
-
-
Die Seite wurde glaube ich umgestaltet
Diese eine Haut ist ja auch nicht mehr da (die mit dem stern tattoo und dem Bauchnabel piercing )
-
Es ist gut möglich, dass durch die Umgestaltung einige Downloads nicht hochgeladen wurden.
Du könntest ja mal bei der/die/den Betreiber/n/in nach Fragen, vielleicht ist das ja noch vorhanden .
-
Denkste mein Englisch ist perfekt? Nö xD... iwie schlägt man sich halt durch....
Aber dein Text ist doch vollkommen in Ordnung .
-
oh ich bin so angenervt, man das ist soo blöd.... hab ein problem mir gedownloadeten haaren.
hab bei mts2 son bisschen rumgeguckt weil ich mir haare runterladen wollte, ja das hab ich gemacht hab auch immer schön daran gedacht auch die meshes runterzuladen usw. so und im spiel sind zwar haare da, aber IMMER nur diese schwarzen glatten standard haare von maxis und es ist einfach NICHTS von den gedownloadeten haaren zu sehen! ich frag mich echt voran das liegt? ist das ein fehler, ein bug??? kann man das IRGENDWIE verhindern????? :confused: :confused: :confused: