Soweit ich weiß, kann man keine Downloads benutzen, ohne SimPE und CEP.
Zum entpacken gibts auch ein Programm: FileMaid
Zum entpacken gibts auch ein Programm: FileMaid
Öhm hä?
Also man kann downloads sehrwohl ohne SimPE downloads verwenden (ich hab auch kein SimPE und hab verwende downloads)und ich würde gernerell zum entpacken Win-rar empfehlen (ihr macht mich durcheinander)
Nein nur der CEP wird für recolorierte Objekte benötigt.
(ihr macht mich durcheinander)
*entwirr*
WinRar?Schonmal davon gehört...Ist das nicht auf Laufzeit begrenzt?
Gibt es sont noch irgendein Programm das diese Dateien (.zip und.rar vielleicht sogar package?) entpacken kann?
PS:FileMaid benutze ich schon. FUnzt auch nicht immer...
hm nur winrar kann beides entpacken
ja, man lädt die testversion, aber auch wenn die abgelaufen ist, kann man diese weiterhin verwenden
also ich habe das gleiche problem.
habe auch schon winrar runter geladen.
aber da steht immer noch nichts mit entpacken.:confused:
Hi ich hab ein Problem seitdem ich ein hack runtergeladen habe und zwar wenn ich einem sim z.B. sage er soll fernsehn dann macht er das zwar aber sobald ich mit der Maus den sim berühre steht er nur noch da und alle befehle sind weg ich habe die hacks aus dem spiel gelöscht aber es geht immer noch nicht
Wenn noch weitere Downloads im Spiel vorhanden sind, auch mal woanders hinschieben.
Klappt das immer noch nicht, den Sim aus dem Haus werfen und wieder einziehen lassen.
Hallo, ich habe auch wieder mal ne Frage. Ich werde nächste Woche eine Neuinstallierung des Grundspieles und aller Addons vornehmen, kann ich meinen Downloadsordner z.B. auf dem Desktop verschieben und nachdem ich installiert habe, den dann wieder dort einfügen wo er hingehört? Geht das? Auch ohne Probleme? Sorry wenn's schon irgendwo steht...
Danke schon im Voraus!
Sunny
Ja, das geht
ich hab das mit den downloads probiert meine sims streiken immer noch aber ich glaube das mit dem aus und dann wieder einziehen klappt nicht weil das bei jeder familie so ist
hy Leute,
ich habe mir mal den no cd crack runtergeladen, weil mir das zu umständlich wahr immer wieder meine cd einzulegen, doch wenn ich den crack benutze funktioniert der Baumodus nicht, da kann ich gar nichts machen , so wie wände ziehen tapetzieren Fußboden etc.
Nun wollte ich fragen, gibt es einen crack, wo man den Baumodus benutzen kann ???
MFG Chris
Anfragen bezüglich Cracks sind hier nicht erwünscht, da es illegal ist. Das der Baumodus nicht geht ist ein bekanntes Problem mit dem Crack. Leg die originall CD ein und gut ist. Dann hast du das Problem nicht mehr.
Aber is ist doch nicht illegal , wenn ich mir das Spiel gekauftz habe denn is der crack doch nich illegal,oder.Ich habe doch alles bezahlt und nichts gestohlen
Leg bitte einfach die CD ein. Wir werden bezüglich Cracks hier nicht weiterhelfen!
Es kann nämlich jeder sagen, dass er das Spiel gekauft hat und in Wahrheit schwindelt man uns hier an.
hey
weiß jemand von euch woher man auf www.simskins.net benutzername und passwort herbekommt?
hey
weiß jemand von euch woher man auf www.simskins.net benutzername und passwort herbekommt?
Hi!
Also so wie es aussieht, geht das momentan nicht mit bezahlbaren Downloads. Steht unten in einem kleinen grauen Kästchen (bissl sehr klein geschrieben für meine Augen *g*)
Sabrina
EDIT: Da steht (wie ich das jetzt sehen konnte), dass es zwar nicht für bereits registrierte gilt, aber wohl für neue... Korrigiert mich, wenn es falsch ist :misstrau
:misstrau Funktioniert die Seite nicht?
Ich krieg da nur nen komisches blau... und zum lesen auch nur
Best View 1280 x 1024
Ja war bei mir auch so (irgendwie bei fast allen Links im Forum auf eine Seite), Du musst das direkt in den Browser geben, dann klappts auch.