Alles klar, ich versuche es mal... drück mir die daumen *g* Kann sein, dass mein PC da nicht mitmacht (hab ich trottel natürlich nich dran gedacht, als ich WCJ gekauft habe...)
Danke Dir für die Hilfe! :rosen
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hiho.
Ich habe ein Problem mit dem Öffnen solcher Dateien:
Womit soll man die öffnen?Ich habe es schon mit NewZip und SimFileMaid veruscht,aber nix passiert da.Das sind glaub ich Dateien von MTS2.
Ich habe sie alle gedownloadet und hab gedacht,ich entpacke sie später erst....Was soll ich machen?:misstrau -
Was für eine Endung hat das ganze denn?
*mal in nen richtigen Thread reinschubs *
-
Danke,sry hab ich nich gesehn das es der falsche Thread war.:rolleyes
Ich hab mal bei Eigenschaften was gefunden:
0f08c1bfcc817a4e504c3302ae220e98_0001
Dateityp: DBPF Package
Öffnen mit: Unbekannte Anwendung
Kann dir das weiterhelfen,damit du mir weiterhelfen kannst?:D -
Das scheint ne normale ungepackte .package Datei zu sein :kopfkratz . Von mts kann das aber nicht sein, da man da nur gepackte Daten hochladen kann.
Hast du die Datei schon mal in den Download Ordner getan? (Am besten alles andere rausnehmen, dass du auch weisst, ob da was im Spiel erscheint ).
-
Ich speicher alle meine DL's im Download-odner ab...außer die Häuser,die kommen doch woanders rein...oder?...ach egal
Ich habe gestern mal veruscht die Datei(en) mit dem Bodyshop Package Installer zu entpacken,jedoch öffnet sich dann immer ein Fenster:
Bitte auf komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren.
Ich bin mir eigentloch ziemlich sicher, dass alle diese Downloads nur für den "Sim-erstell-modus" bzw. Bodyshop sind.
PS:YeAh mein 300.ster Beitrag! xD -
Zitat
Ich speicher alle meine DL's im Download-odner ab...außer die Häuser,die kommen doch woanders rein...oder?
Muss nicht unbedingt, du kannst die Häuser auch in dem Downloadsordner stecken
ZitatIch habe gestern mal veruscht die Datei(en) mit dem Bodyshop Package Installer zu entpacken,jedoch öffnet sich dann immer ein Fenster:
Bitte auf komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren.Du solltest das vielleicht mal machen Oo
Denn es scheint ein Haus oder einfertiger Sim zu sein den du da "installieren" möchtest. (die muss man halt installieren also mach einfach was man dir gesagt hat ) -
Muss nicht unbedingt, du kannst die Häuser auch in dem Downloadsordner stecken
Häuser sind eigentlich immer in .sims2pack Datein gepackt und somit nur installierbar. -
öhm ja, weiß ich.
Ich hab doch gar nicht anderes behauptet Oo trotzdem kann man die Häuser ja im downloads ordner Lagern... -
Aber nicht das andere denken, sie müssen die Datei einfach nur rein schieben und das wars . Wir kennen doch so manche Pappenheimer . Da wird sich am Ende gewundert, wo das Haus ist xD.
Am besten man lagert die .sims2pack Datein wo anders als im Download Ordner, dass entlastet schon mal Laufwerk C, was bei manchen schon knapp ist .
-
Also ich hab ein Problem ich hab mir paar Downloads u. Hacks u.s.w gedownloadet :applaus und jetzt wenn ich eine Familie erstelle steht da immer noch ein weiterer Sims dabei in Arbeitskleidung (+Schürze)
und ich weiß echt nich was dass ist!
Jedenfalls dass Problem ist, das Spiel stürzt jedesmal ab sobald die Familie fertig ist u. gespeichert wurde (auf dem Bild ist dann die Person nicht merh drauf also da wo's ladet)
Wenn ich dann dass Spiel neu starte ist die Familie dann in der Tonne und ich kann dann mit ihr spielen :confused: (ohne die weitere Person)
Hm...:angry ist ja doof wenn das Spiel dann immer Abstürzt könnte mir vll. jmd. sagen was dass ist? Damit ich es löschen kann!
Lg Notting -
Öhm also ich würde vorschlagen die Hacks mal rauszuschmeißen und die Donwloads gleich mit, denn vielleicht ist das die Fehler ursache
Tu sie mal raus und schau ob es dann wieder normal ist.
-
ehm...alle??? :confused:
ich weiß ja nimmer was ich in letzter zeit so gedownloadet hab ich hab an die 200 Downloads... -
Nimm alle raus .
-
Dann sortier nach Datum und nehm die Hacks der letzten Zeit raus...
-
So hab alle rausgemacht :applaus
und der Mann is immer noch da!
Aber diesmal isses nich abgestrürzt...
Hm...soll ich jetzt die Hacks wieder rein oder was?
Edit: Also hab jetzt ma weitergespielt (noch ohne die Hacks!) und diesmal stürzte esbeim laden zum Haus ab
Mist! -
Ehm...das mit dem Bodyshopinstaller funzt bei keiner Datei.
Es sind nur Make-Up,Frisuren und Klamotten(+Mesh's),die ich für den WB gedownloadet habe...dabei bin ich eigentlich ziemlich sicher.
Ehm, ich weiß jetzt immernoch nich was ich machen soll-bin vllt. es durcheinander gekommen mit eurem "Wo-kommt-das-Haus-hin-Gespräch".:roftl -
Du musst das Installieren! Sonst sind die im Spiel, wo du deine Häuser packst ist total egal, hauptsache du installierst die :rolleyes
make up und so entpackt man!
-
-