Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Nein.^^
Wo muss ich das denn hinpacken udn welchen davon soll ich draufmachen???danke....^^:applaus -
Den musst du nirgens hinpacken sondern nur installieren, und die aktuelle version des CEP Downloaden
Aber du hast von jedem download den Mesh? Und du hast auch für die Downloads die benötigten Addons?
-
Ja ich habe Meshs udn auch alles bisher erschienenen add-ons deswegen wundert es mich ja das nur haare udn ein teil der klamotten im spiel sidn,aber ekiene möbel.............:confused:
-
Hast du den CEP denn jetzt schon installiert und sie erscheinen immer noch nicht?
-
Ja ich habe ihn installiert aber es erscheint kein einziger download im bau oder kaufmodus nicht Mal einer:(
-
Hm.... lad dir mal testweise das Küchenset von Murano. Verschieb erstmal alle anderen Downloads woanders hin.
Probier es erst im Download Ordner.
Gehts nicht, versuchs notgedrungen im Saved Sims Ordner.
Gehts immer noch nicht deaktiviere die Benutzerdefinierten Inhalte, starte das Spiel neu und aktiviere sie wieder.Dann bleibt nur noch die Möglichkeit es mit der FileMaid zu versuchen (installieren/einfügen)...... Erklärung von City Slider gibbet hier.
-
Was ich auch noch voll komisch finde, ist dass manche gedownloadeten Haare in dem Auswahlmenü nicht richtig dargestellt werden, also da hab ich z.b lange haare in rot, blond, braun usw aber jede dieser frisuren wird gleich angezeigt. Da sieht man dann immer nur die standard frisur von maxis mit dne schulterlangen, glatten haaren.
Das nervt echt. -
Irgendwie eghts das jetzt alles. wieder.......:misstrau
seltsam aber naja:applaus
dankeschön auch.-.....^^ -
Was ich auch noch voll komisch finde, ist dass manche gedownloadeten Haare in dem Auswahlmenü nicht richtig dargestellt werden, also da hab ich z.b lange haare in rot, blond, braun usw aber jede dieser frisuren wird gleich angezeigt. Da sieht man dann immer nur die standard frisur von maxis mit dne schulterlangen, glatten haaren.
Das nervt echt.Ja das hab ich auch mit einer Haarfarbe von xmsims. Für mich is das immer noch nen unlösbares Ding :misstrau . Wenn es bei vielen Haaren ist, ist es schon sehr ärgerlich.
-
Kennt ihr eig eien Site für nen Hack das auch Teenies kinder kriegen können??^^
-
Bitte SORGFÄLTIG durchlesen vorm download. Und bedenken: wenn Pets kommt geht die alte Version wahrscheinlich nicht mehr und du brauchst die neue sofern sie kommt.
-
Das mit dem sorgfältig durhclesen ist so eine Sache da das alles leider in Englisch ist und ich nicht gerade ein Englisch-Crack bin^^
Kostet der denn irgendetwas oder so? -
Nein, der ist kostenlos . Wenn das was kostet, wird das meistens gleich erwähnt.
-
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Also, ich habe mir ein paar Zäune runtergeladen. Aber wenn ich ins Spiel gehe, sind sie nicht da, habe sie in den "Downloads"-Ordner gepackt. War das nicht richtig?
Hat das was damit zu tun, dass ich nur das Sims2-Spiel habe, ohne Add-On? (Hab noch WCJ, aber nicht installiert)
Info: Mesh ist ein komprimierter Ordner und die recolors eine .rar-Deitei.Wäre echt lieb, wenn es jemand weiß
Sabrina
P.S.: Habe gesucht, aber noch nichts über Zäune gefunden.
-
Ist der Zaun evt. für ein Add on bestimmt?
Entpackt ist es auch?Im Downloads Ordner ist der Mesh und die Recolors schon richtig.
*schieb*
-
Die Downloads sind von Sims2Marktplatz, und da stand nichts mit Addon... Auch als ich die Meshs runtergeladen habe, stand da nichts...
Habe sie erst mit der "FileMaid" und dann nochmal von Hand (weil es eben nicht ging) ausgepackt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Soll ich mal den Link zu dem Zaun reinschreiben? Vielleicht findest Du ja was...?!http://www.sims2marktplatz.de/forum/filebase.php?fileid=641&lim=0
und von hier ist der Mesh:
http://www.11dots.com/ -
Den CEP hast du auch installiert?
Ich hab die Zäune von 11 Dots auch schon ewig und bei mir funktionieren sie nämlich .
-
Ja, den hab ich und alles andere funktioniert auch, Fenster, Türen, Kleidung, Möbel.... Nur die Zäune eben nicht... Da steht ja auch nicht, ob man und wenn welche Addon man braucht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :suse:nixweiss
-
Das einzigste was du noch versuchen könntest wäre es in den Saved Sims Ordner zu stopfen.
Hach ja.... ich hab gerade mal bei 11Dots in der Help Kategorie geguckt...
ZitatFAQ: I can′t find the items I downloaded in my game:
Some items require Nightlife / University although they are cloned on items of the main game. This is because I have UNIVERSITY & NIGHTLIFE installed and EA updated some objects with those expansion packs.
Das würde es natürlich erklären, vielleicht solltest du WCJ doch installieren ;D . Wenn er dann noch nicht gehen sollte, wird wohl NL dafür benötigt.