Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Kein Problem :D
    Ja, kannst du. Wichtig ist nur, dass du ihn am richtigen Ort anlegst (Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2) und dass du auf die richtige Schreibweise achtest. Dann sollte es gehen.


    edit: Gleiche Minute, Tantchen o.o

  • Mal ganz doof gefragt (in der Hoffnung nicht genau das übersehen zu haben):

    Wenn ich einen Download im Spiel mit dem "Mülleimer-Symbol" lösche, ist er dann noch im Download-Ordner, oder dann ganz weg?
    Wenn ich dabei einen ehemals als Mesh angegebenen lösche (z.B. eine Farbvariante von 3) ist dann auch der Mesh (dauerhaft?) weg?

    Da müsste ich mal ausmisten, traue mich aber nicht so recht ran. Der eventuelle Schaden durch "try and error" wäre mir zu groß :fiu.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat

    Wenn ich einen Download im Spiel mit dem "Mülleimer-Symbol" lösche, ist er dann noch im Download-Ordner, oder dann ganz weg?


    Der ist dann ganz futsch.


    Zitat

    Wenn ich dabei einen ehemals als Mesh angegebenen lösche (z.B. eine Farbvariante von 3) ist dann auch der Mesh (dauerhaft?) weg?


    Sofern du nur die Farbe löschst, sollte auch nur die wech sein *das nachher mal genau unter die Lupe nimmt*



    Zitat

    Da müsste ich mal ausmisten, traue mich aber nicht so recht ran. Der eventuelle Schaden durch "try and error" wäre mir zu groß .


    :D Zur Zeit herrscht bei vielen glaub ich Ausmistung xD. Ich bin zur Zeit auch tüchtig dabei und hab ewig für Make-up, Augen und Haare gebraucht xD.

  • Zitat von Tantchen

    Sofern du nur die Farbe löschst, sollte auch nur die wech sein *das nachher mal genau unter die Lupe nimmt*


    Ja, nur ist der Mesh ja beim "ersten vom Modder erstellten" dabei, sagen wir mal... eine rote Lampe. Später kommen recolors dazu, z.B. in grün und gelb. Wenn ich jetzt, in diesem Fall, die rote Lampe lösche...
    Öhm, ich glaube... :noe Kann man einzelne Designs überhaupt so löschen...?
    Das I-net auf der Arbeit, Sims2 daheim, irgendwie bekommt mir das nicht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Ja, nur ist der Mesh ja beim "ersten vom Modder erstellten" dabei, sagen wir mal... eine rote Lampe. Später kommen recolors dazu, z.B. in grün und gelb. Wenn ich jetzt, in diesem Fall, die rote Lampe lösche...
    Öhm, ich glaube... :noe Kann man einzelne Designs überhaupt so löschen...?
    Das I-net auf der Arbeit, Sims2 daheim, irgendwie bekommt mir das nicht.


    :roftl kenn ich.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die original-Meshes einfach so löschen kann. Ich bin sicher, dass nur die Recolor weg ist, wenn du die löschst; ich mein sogar es wär bei mir auch schon mal so gewesen. Das original-Teil ist dageblieben.

  • Zitat

    kann ich ihn auch anders sehen


    öh wie bitte?


    Zitat

    ich kann den niemlich net downloaden wegen administratorrechte und die hab ich nicht


    wenn du es doch eh nicht kannst wieso fragst du dann etwas darüber?



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Den Ordner musst du nicht downloaden, einfach nur in den EA Games - Sims " Ordner gehen, dort dann auf "Neuen Ordner erstellen" klicken und den Ordner Downloads nennen. Das war's schon. Wenn's ohne Administratorrechte nicht geht, lass es den machen, der das Spiel installiert hat.


    Wenn du Möbel einfügen willst, kannst du noch einen Unterordner für Objekte erstellen, für Tapeten und Böden auch, nur alle Skins, also Haut, Kosmetik, Kleidung usw. müssen direkt im Downloads-Ordner bleiben.

  • Ich möchte mir Accesoris downoaden nur wennich sie dann habe dann finde ich sie nuirgens wo müssten die dann sein?

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Weil ich jetz Open for Business habe würde ich mir bei meiner Familie gerne ein Restaurant einrichten nur finde ich nirgends den Empfangstresen.
    Wo ist der denn?

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo !
    Ich hab 'n Problem: Ich habe mir Downloads für den Bodyshop runtergeladen. Aber seitdem ich einmal eine Skinfarbe verwendet und auf einen schon vorgefertigten Kopf geklickt habe, fehlen alle Standardsachen! Ich kann auch nicht mehr das Gesicht verändern, weil nur noch die Downloads im Fenster sind, sonst ist alles weiß! Ich weiß nicht, wie ich den Download in dem Ordner finden soll, will auch nicht gleich alle Downloads löschen. Kann man das Problem vielleicht auch anders lösen ? Bitte helft mir !


    MfG Alex

  • Wenn das erst seit dem geladenen Skintone ist, solltest du den entfernen.
    Das tust du am besten direkt im Body Shop über den Müll Eimer (dann ist aber die komplette Datei weg).


    Ansonsten musst du im Ordner nach der Datei suchen. Geht am einfachsten, wenn du auf "Details" umstellst und "erstellt am" (sofern du noch ungefähr weisst, wann du sie gealden hast)

  • Danke für den Tipp mit dem "erstellt am", wusste ich noch gar nicht :rolleyes Ich hab den Download gelöscht, es sind aber immernoch alle Sachen weg ... Was jetzt ?! Ich möchte nicht das Spiel deinstallieren.