Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Sodele, habe von der folgenden Seite mal gedownloadet:http://www.aroundthesims2.com/…ets_living/004/index.html und zwar dieses Wohnzimmer. Dieses kann ich aber wiederrum nicht sehen. Obwohl ich nichts anders gemacht habe. Woran könnte das liegen?

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • um ganz sicher zu gehen du hast von jedem object von dem gesamten set den mesh gedownloadet?
    Und du bist sicher das es nicht im spiel ist`? hast du das Spiel als du das neue wohnzimmer gezogen neu gestartet?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jap, starte das Spiel immer neu, wenn ich schau ob die Downloads da sind. Mit den Mashs, wo bekomm ich den denn genau dazu? Und woher weiß ich welchen ich da brauch. Weil bei manchen brauch ich den ja auch nicht. Ist eine Sache, die ich nicht so ganz verstanden habe. Gehe ja ganz normal auf Download. Da steht auch nicht, ob ich einen dazu brauch oder nicht.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • also du meinst doch dieses grüne wohnzimmer auf der seite, gell?
    Und wenn du etwas runter scrollst ist für jedes object ein mesh angegeben den du downloaden musst und in den Downloadsordner packen solltest ^^.
    Wenn unter so einen set steht (neben drüber oder wie auch immer) meshes included brauchst du ned nach meshes zu schauen. ;) aber das das da nicht steht, ein bisschen runterscrollen :)


    EDIT: es heißt nicht Mash sondern Mesh ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hm... +verdacht schöpf, dass es daran liegt xD+


    Meistens steht es überall direkt am Download "Mesh included" oder "Mesh not included". Wenn er nicht dabei ist, muss man auf einen Extra button klicken um den Mesh zu saugen. Oft wirst du auch zu einer anderen Seit geschickt, weil der Mesh nicht von denjenigen selber ist ;) .


    Geh mal auf dieses Seite http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/bedroom.html und lade dir die Objekte runter und guck ob sie da sind... wenn ja... dann liegt das bei dir wohl an fehlende Meshs


    EDIT: Tigga ... .pöse vorposterin :Schmoll

  • Dann liegt es wohl daran. Ihr seit Schätze. Dachte, wenn ich das ganze Set downloade, wären die automatisch dabei. Nun bin ich schlauer. Dankäääää...mal sehen, ob ich nu langsam mal klar komm, ohne eure Zeit zu rauben und zu nerven.:D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Danke nochmal, nun bin ich fertig mit Nerven und mit meinen am Ende, lol. Es lag am Mesh...*Haare zusammen rauf*. Sorry, auch von mir wegen dem Spamming. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Oh ich verzweifle gerade hier!!!!
    Ich versuch ein Haus zu installieren das ich bei stuckupsims bei yahoo runtergeladen hab. so dann installiere ich es ganz normal, geh ins spiel aber das haus ist einfach nicht in dieser blöden häusertonne, ich versteh das nicht!
    ich hab den simspackcleaninstaller und der listet einem ja detalliert alle bestandteile von dem haus auf und den pfad vohin es installiert wird, der war: eagames/sims2/teleport... vielleicht muss ich das nach downloads installieren?
    erscheint es dann endlich in der häusertonne??? :(

  • wird für das haus ein bestimmtes addon verlangt? was du möglicheriwese nciht hast? wenn ja dann erscheint es au ned in der häusertonne ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab ein Problem, was es bestimmt schon 1000 Mal gab, aber ich hab grad keine Zeit alles nachzulesen:
    -Wie kann ich eine Datei ins Spiel bringen, die eine .rar Datei ist?!
    Danke schonmal, LG, Userfortest

  • hallo
    ich versuch jetzt schon lange downloads ins spiel zu kriegen aber es klappt einfach nicht! (und ja, ich habe alle hilfe threads dazu gelesen!)
    ich wollte jetzt ausprobieren die Sachen in den SavedSims ordner zu tun, aber den hab ich iwie gar nich o_O und den download ordner auch nicht, obwohl ich body shop schonmal gestartet hab. und die sachen sind auch alle schon entpackt und da steht .package am ende, alles perfekt ^^ und von meshs haben sie auf der seite auch nichts gesagt. UND die benutzerdefinierten sachen sind auf ein.
    kann mir jemand helfen?

  • Also du hast keinen Downloads ordner? Naja wenn du den nicht hast dann erstell ihn dir eben selbst ;)
    Aber achte auf das s bei Downloads sonst funktoniert es nicht.


    Die Downloads können ja auch ned im Spiel sein wenn sie nicht im Downloadsordner sind.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • doch muss es!!! es hat jetzt nämlich (halb) geklappt! also da war ein neues kleidungsstück das vorher nicht da war und außerdem hat es so ein benutzerdefiniert zeichen :) es war zwar nicht genau das kleidungsstück das es sein soll, aber das liegt wohl an einem mesh. ich guck nochmal auf der seite.
    frage: wo kommt das mesh teil dann hin? auch in den Downloads ordner?