Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• Zitat von Regensims23

Jap dieses hab ich und von Nightlife glaub ich. Weiß gar nicht ob ich die anderen auch hab. War zu faul die CD da reinzuschmeißen, deswegen ist der Patch von Nightlife noch nicht richtig installiert. Sind die sehr wichtig? Dann würd ich das nun noch machen. Danke schonmal das du mir hilfst:)

die sind sogar sehr wichtig, weil wenn erstmal die nicht mehr reperablen Schäden im Spiel auftreten is das Geschrei groß.. Nur als Beispiel:

wird in einem ungepatchten Spiel Miss Knautschgesicht von einem Vampir gebissen kommt es zur Zerstörung einer Spiel-Datei, was das Spiel unspielbar macht und zur Neuinstallation zwingt.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hallo,

hab mal ne Frage und zwar

da ich kein Nl mehr habe hab ich mir OfB geholt und hab gestern ein paar schöne Sachen runtergeladen. Nun das Prob, hab alles in DL ordner gepackt, aber von mind 150 Sachen werden gerade mal 2 angezeigt.
    Wieso? Als ich noch NL hatte ging der DL ordner bei mir nie und deshalb hab ich des in den SavedSims Ordner gepackt, den hab ich jetzt aber net mehr. Oder kanns daran liegen das die Dls nicht für Ofb waren oder das ich zumindest NL brauch???
    ´Das wär echt schade.

Danke schon mal

• Ähm, ähm wie du hast den Saved Sims Ordner nicht mehr :misstrau . Der gehört dahin und muss da bleiben ;) .

Zitat

Oder kanns daran liegen das die Dls nicht für Ofb waren oder das ich zumindest NL brauch???

Hu dein Posting is ganz schön verwirrend xD .

Also..... Hast du nur das Grundspiel und OFB? Wenn du was ladest, musst du darauf achten, dass die Downloads fürs Grundspiel und OFB sind. Falls du noch WCJ hast, kannst du dir auch dafür was laden. Nur kannst du dir nix downloaden, was für NL gedacht ist, da du das ja nimmer hast.

• Hi,

also den Saved Sims Ordner hab ich echt nimmer.
    ICh weiss das ich mir keine Sachen für NL laden kann, aber bei den Sachen wo ich runtergeladen hab stand bei einigen nix dabei welche EPs ich haben muss.
    Ich hab nurs Grundspiel+OfB+FFA:)

• Hallo, habe das gestern nun wegen den Downloads im Ordner SaveSims reingepackt, jedoch werden wirklich nur gaaanz wenige Downloads im Spiel angezeigt. Solangsam bin ich echt ratlos und ich überlege ob ich das mit dem Downloaden nicht ganz lasse.

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• @Herzje: Hast du deine Spiele gepatcht? Besondres FFA, dass soll ja ziemlich verbugt sein und Fehler anrichten.

@Regensim: Vorschlag. Du schraubst in Sachen Downloads alles zurück zum Ursprung (alle Einstellungen zurück stellen usw.) und wir fangen von null an ^^. Ich mach dir ne kurze Liste, was du alles machen musst und wenn es dann net geht, dann geb ich dir nen Stück von meinem Besen ab und darauf kauen wir beide rum :roftl .

• Jap, danke für den Tip mach ich doch glatt. Lösch ich dann die ganzen Downloads wieder, oder wie mach ich das zum Ursprung zurück? Da muss ich aber nicht die Spielstände löschen oder?

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Sodele hab es gemacht so gut es geht. Nu bin ich ma gespannt...*grins* Hoff, ich hab ausversehen nichts Wichtiges gelöscht, oder so.

• Die Downloads aus dem Ordner SavedSims und Downloads herausgenommen. Wie die Einstellungen zurück gestellt werden, weiß ich leider nicht.:(

• achsoooo :D ich depp, jep mach ich mom

• so, ferddisch...

PS: Jap, die waren eingeschaltet, sorry, hatte deine Frage überlesen.

• Gut, dann fangen wir mal von null o de mio an +finger streck+.... +knack+... +aua+

1. Check bitte, welche Version du von dem CEP hast. Es sollte die Version 4.1 sein. Installiere den CEP.
    2. Gehe auf die Seite puresims und lade dir die Objekte von dem neuesten Update runter (|living02|).
    3. Entpacke die .rar Datei.
    4. Schiebe die Downloads in den Download Ordner. (sofern es nur .package Datein sind.... .sims2pack Datein natürlich installieren)
    5. Starte das Spiel.
    6. Du solltest am Anfang einen Bildschirm wegen den Benutzerdefinierten Inhalten bekommen.... aktiviere sie. Oder stell es manuell unter den Optionen ein. (siehe hier)

7. Das Ninschän drückt ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ansonsten halte ich den wunderbaren Besen bereit. :D

8. Wir freuen uns nen Elch oder fressen den Besen.

+daumen drück+

• Danke fürs Daumen drücken. Werd das genauso machen, wie du sagtest. So hab ich das mit den anderen Downloads auch gemacht. Aber ein Neuanfang ist immer gut:applaus

• Sooooooooo, Daumen drücken hat schon mal was genützt:) Es ist da. Freuuu...Und was mach ich nun, dass ALLE Downloads auch funzen, die ich mir installier? Versuch es nun einfach mal weiter und hoff, dass ich weiterhin Erfolg hab. Aber ich muss mich wirklich mal bedanken für die Geduld und Ausdauer!!! Find ich prima:) *knuddels*

• Zitat von Regensims23

Sooooooooo, Daumen drücken hat schon mal was genützt:) Es ist da. Freuuu...Und was mach ich nun, dass ALLE Downloads auch funzen, die ich mir installier? Versuch es nun einfach mal weiter und hoff, dass ich weiterhin Erfolg hab. Aber ich muss mich wirklich mal bedanken für die Geduld und Ausdauer!!! Find ich prima:) *knuddels*

Hach *froi froi froi*... +luftsprung mach+ . *reknuddel*

Also entweder versuchst du das mit deinen alten Downloads nochmal oder du legst dir neue Downloads zu :D . Immerhin hat das Set von Puresims ja geklappt :applaus , dann sollten normalerweise auch die anderen gehen.