Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo!


    Ich hab eine Frage: wenn ich alle meine Downloads aus dem Downloadordner nehme, sind dann alle meine Häuser unmöbiliert??? Oder sind die Downloads dann nur nícht mehr in dem Kauf-modus? Also, nicht, dass alle meine Häuser gleich leer sind!

    :) Frechi

  • also soweit ich weiß sind die downloads dann durch andere gegenstände ersetz *glaub* bin mir jetzt aber nicht sicher, probier es aus.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    also soweit ich weiß sind die downloads dann durch andere gegenstände ersetz *glaub* bin mir jetzt aber nicht sicher, probier es aus.



    oha... Und wenn ich die Downloads dann wieder einfüge, sind die Häuser dann immer noch mit den Ersatz-Möbeln eingerichtet?:(

    :) Frechi

  • Sieht man das Theoretisch, sollten sie ihren Platz wieder einnehmen.


    Praktisch gesehen eine schwierige Frage. Wohl eher nicht (ok, man kann sich auch irren aber bisher hat das noch niemand ausprobiert), hm.... ich denk mal nicht, dass das Spiel danach weiss, wo welche Download war, ausser es hat sich irgendwo Notizen gemacht :kopfkratz .
    Probieren geht vor studieren xD.

  • Zitat von Tantchen

    (ok, man kann sich auch irren aber bisher hat das noch niemand ausprobiert), .


    doch, erstaunlicherweise weiß das Programm das nachher. Alles, egal ob die benutzerdefinierten Frisuren/Brillen der Sims oder die gedownloadeten Möbel ist wieder da, wenn die Downloads wieder im Spiel sind, hab ich schon mehrmals mitgemacht :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe bei verschiedenen Seiten Frisuren im ".zip-Format" runtergeladen und entpackt usw. und es hat auch alles funktioniert... Aber als ich die Frisuren dann benutzen wollte, wurden sie nicht richtig angezeigt, d.h. alle sahen gleich aus (glatt und nach unten hängend xD ) und waren schwarz!
    Was hab ich falsch gemacht?

    P.S.: Die anderen Sachen (Augen,Klamotten usw.) haben doch auch fast immer geklappt?!

  • Huhu, nun bin ich auch mal wieder ratlos. Spiel erst seit neuestem Sims 2. Habe mir alle FAQs und Tips zum Thema downloaden durchgelesen und auch angefangen mit downloaden. Nur leider sind die Downloads nicht sichtbar. Habe auch brav die Häkchen bei der Option gemacht.Wegen dem Katalog. Und alles in die richtigen Ordner extrahiert. Auch den CEP hab ich mir runtergeladen. Doch nichts zu sehen. Hab Dinge mit Mesh und ohne probiert. Geht alles nicht. Was mache ich falsch?
    PS: Habe alle Add on's.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo!
    Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich z.B die Valentiensdownloads von Maxis bei der englischen oder bei der deutschen offiziellen Seite runterlade? Also: gibts da einen Sprachenunterschied oder sind die überall gleich?

  • Zitat von Tantchen

    Hast du den Download Ordner selber erstellt? Hat der auch hinten das s dran? Also Downloads?


    Habe ihn nicht selber erstellt. Ein "s" ist auch hinten dran. Er hat mir sogar was gedownloadet. Es war ein Bett...und zwar mit dieser Datei: Phel-Doppelbett-finn-14o7o5.zip. Das ist das einzige was er mir wirklich in das Spiel gebracht hat. Die anderen Downloads sind nicht zu finden.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Klar hab ich schon entpackt:roftl Ich habe nicht alle Patchs installiert, glaub nur von 2 oder 3 Games, irgendeiner fehlt noch... Muss man das, dann kein Wunder?!?

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Jap dieses hab ich und von Nightlife glaub ich. Weiß gar nicht ob ich die anderen auch hab. War zu faul die CD da reinzuschmeißen, deswegen ist der Patch von Nightlife noch nicht richtig installiert. Sind die sehr wichtig? Dann würd ich das nun noch machen. Danke schonmal das du mir hilfst:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Dankää für die Tips, werd das mal versuchen. Hoff es klappt dann.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)