Zwar meinte ich, dass ein Thread zu diesem Thema bereits exisitert, aber gefunden habe ich nichts und die Suche hat unter dem Threadtitel auch nichts ausgespuckt...
Nun ja, die Frage dürfte klar sein: Was läuft schief, wenn die Häuser nicht angezeigt werden? Was muss ich machen, damit die Häuser im Spiel auftauchen?
Ansonsten funktionieren alle meine Downloads wunderbar und einwandfrei, aber die Häuser tauchen nicht im Spiel auf, obwohl ich sie entzippt habe und sie laut WinRAR auch nicht fehlerhaft sind (zumal ich nicht glaube, dass durch Zufall gerade zirka zwanzig von verschiedenen Seiten gedownloadete Dateien fehlerhaft sein sollen...).
Über Hilfe würde ich mich freuen
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hast du alle Add ons?
Bzw. hast du darauf geachtet, wenn du nicht alle haben solltest, dass es für das jeweilige Add on ist?
+rumschubs+
-
-
ich hab mir ein etwas aus dem internet downgeloadet, aber kann diese sachen nicht im spiel finden!:(
helft mir bitte! -
-
Huhu, klein fickleness hat 'ne Frage.
Soweit ich das jetzt (in irgendeinem Theard xD) gelesen habe, können Unterordner für Objekte, Tapeten, Böden ect. im Downloadordner erstellt werden, ja? Nur die Bodyshop Dinger, müssen direkt im Download ordner entpackt werden, bzw. gepackt werden, oder wie?!
Kann auch bei der Musik [Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Music] ein eigener Unterordner erstellt werden? Also da ist ja jetzt, Rock, Pop, Salsa, Metal ect. Könnte ich da (von mir aus) jetzt auch einfach "Schlager" als neuen Ordner eröffnen, und der würde im Spiel angezeigt? Also als eigener Sender?Ich hoffe man versteht mich. xD
Danke,
fickleness. -
Zitat von fickleness
Soweit ich das jetzt (in irgendeinem Theard xD) gelesen habe, können Unterordner für Objekte, Tapeten, Böden ect. im Downloadordner erstellt werden, ja? Nur die Bodyshop Dinger, müssen direkt im Download ordner entpackt werden, bzw. gepackt werden, oder wie?!
Seit den Addons können die auch in Unterordner.
ZitatKann auch bei der Musik Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Musicein eigener Unterordner erstellt werden? Also da ist ja jetzt, Rock, Pop, Salsa, Metal ect. Könnte ich da (von mir aus) jetzt auch einfach "Schlager" als neuen Ordner eröffnen, und der würde im Spiel angezeigt? Also als eigener Sender?
Nein, Du kannst nur in die bestehenden Ordner neue Stücke als MP3 einfügen.
-
Hall0!
ich hab ne frage:
wenn man jez sachen von sims runnerlädt und bei winzip entpackt wo hin muss das dann speichern damit man das bei sims 2 benutzen kann????
bitte helft mir :hua -
In den Downloadsordner.
Du findest diesen:
Eigene Dateien ---> EA games --->Sims 2 ---> Downloads.
Der Ordner erstellt sich von selbst sobald du den Body Shop einmal geöffnet hast.Falls du den Ordner wirklich nicht hast, auch wenn du den Body Shop schonmal geöffnet hast, erstelle ihn dir selber.
Aber achte unbedingt auf das s bei DownloadsL.G Kleine Tigerin
-
Bitte einfach mal Umgang mit Downloads und die Objekte FAQ lesen, da steht alles zum Thema Downloads drin
-
Es gibt ja,wenn man neue Downloads wie z.B. eine Snoppy-Handpuppe ins Spiel bringt, immer in der Nachbarschaftsauswahl ein Fenster, wo man diese Inhalte aktivieren oder deaktivieren kann. Und meine Frage ist: Wird das jedesmal beim Spielstart angezeigt, auch wenn keine neuen Downloads vorhanden sind? Es stört mich zwar nicht, wäre aber nützlich zu wissen.
CIAO -
-
Also ich hab da auch ein Problem. Ich hab mir eine Frisur von xmsims.com gedownloadet, entpackt und in den downloadordner getan. den mesh habe ich auch runtergeladen + entpackt und in den selben ordner getan. die FAQs habe ich mir auch durchgelesen und ich glaube soweit habe ich eigentlich alles richtig gemacht (aber irgendwie ja dann doch nich..) Also das mit den Benutzerdefinierten inhalten und so.
Aber irgendwie tauchen die Downloads einfach nich im Spiel auf. Mit der Suchfunktion hab ich auch nich wirklich was gefunden.
Was mache ich denn falsch? -
Tauchen andere Downloads bei dir auf oder hast du mit sonst welchen Probleme?
-
also wenn ich bei den haaren auf benutzerdefinierte gehe dann sind da welche die ich garnich kenne, aber ansonsten hab ich eigentlich keine probleme..
-
:kopfkratz ... komisch... hast du die "problem" Frisur schon mal in den Saved Sims Ordner gepackt?
-
hab ich eben ausprobiert, ging auch nich..
hab ich vielleicht den falschen mesh geladen?
und der mesh muss doch einfach nur in den download ordner rein oda? -
Hm bei xmsims kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen, den Mesh kriegt man ja, wenn man auf das Bild klickt .
Jap, der Mesh wird einfach entpackt und ebenfalls in den Download Ordner getan...
Es kann nur irgendwie an dir liegen, da ich so gut wie fast alle Haare von XMSims selber habe :roftl
-
muss ja xD
also ich habs grade nochmal probiert und es ging immer noch nich..
also auf die frisur geklickt, auf speichern gedrückt, ordner downloads ausgewählt. beim mesh dann genau so. dann hab ich beide dateien entpackt.
irgendwas mach ich falsch..
ich glaub ich bin zu blöd für downloads xD -
Ach wat .... Hast du die Benutzerdefinierten Inhalte mal ausgeschaltet, Spiel neu gestaret und wieder angeschaltet?
Der Download Ordner heisst auch "Downloads".Manchmal kann es auch sein, dass die Haare nicht korrekt dargestellt werden, sondern die ganz normalen Haare angezeigt werden. Klick mal am besten alle an, die in bei den Download Haaren drin sind .