Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• also hab mir mehrere sachen gedownloadet. kann die jetzt aber leider nicht installieren. muss ich da irgendwas besonderes beachten oder brauch ich da ein bestimmtes programm für?
    kann mir einer helfen?
    mfg

• Ich habe eine Frage?
    Ich habe mir ein paar Downloads heruntergeladen, aber ich kann sie im Spiel nicht benutzen, weiß vielleicht jemand wie ich die Downloads in mein Spiel hinein bekommen kann?

• Also, es ist wie folgt, bisher hatte ich immer nur Sims 2, WCJ und Nightlife drauf und meine Downloads haben bestens funktioniert.
    Und heute Morgen habe ich OFB mit raufgeschmissen und da gingen meine Downloads plötzlich nicht mehr..

Bzw nur noch zur Hälfte; denn im Familien erstellen-Modus war noch alles vorhanden, doch als ich mein Haus einrichten wollte, fehlten alle Möbel, Decos etc.

Hab dann das Spiel beendet und den Download ordner mal entfernt und wieder unter eigene dateien->ea games->sims2 erneut eingefügt und trotzdem ging es nicht. :confused:

Dann habe ich alle Downloads gelöscht und neu runtergeladen, keine ahnung wieso, dass war jedenfalls umsonst :confused::confused:

Ich habe auch CEP4 und wenn man das SPiel startet und da steht dann "downloads aktivieren"; hab ich auch gemacht!
    Woran liegt es also??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Und ich hoffe schnell, denn ich bin hier schon am verzweifeln.:eek:
    Habe mir jetzt auch den OFB Patch runtergeladen, aber ich denk nicht, dass der was damit zutun hat, oder??

Ich warte auf Antwort. Ami_lee

EDIT: Ja nee war ja klar: Ich hab den Patch gerade installiert und jetzt kann ich Sims gar nicht mehr starten, der sagt mir immer, dass ich anscheinend nicht genügend berechtigung dazu habe bla bla.. was soll das??? Ich krieg ne Krise. HILFE

• Zitat

Ich habe auch CEP4 und wenn man das SPiel startet und da steht dann "downloads aktivieren"; hab ich auch gemacht!

Hast du den 4,0 oder den 4,1 ?

Sofern es nur an den Möbeln liegt und die Kleidung da ist, wäre hierbei die Vermutung auf den CEP zu legen :kopfkratz .

Zitat

EDIT: Ja nee war ja klar: Ich hab den Patch gerade installiert und jetzt kann ich Sims gar nicht mehr starten, der sagt mir immer, dass ich anscheinend nicht genügend berechtigung dazu habe bla bla.. was soll das??? Ich krieg ne Krise. HILFE

Öhm, dazu bitte einmal in der Technik Ecke umgucken bzw. Fragen....
    Beste Möglichkeit wäre den Patch zu entfernen.

• Ich hatte natürlich nur den 4,0 :misstrau

Und weil ich nicht wußte, wie ich diesen Patch jetzt wieder wegbekomme, habe ich alles deinstalliert und bin gerade dabei alles wieder zu installieren.
    Danach versuch ich es dann mit dem 4,1. Danke erstmal

• Soo, ich hab jetzt alles installiert bekommen! :applaus
    Habe den Downloads Ordner vor der DeInstallation aus Eigene Dateien->EA GAMES->Sims2 rausgenommen; wollte ihn jetzt wieder da rein setzen, weil ich es ja neu installiert habe.

Habe dann das SPiel gestartet und siehe da :eek::eek: Es funktioniert einfach NICHT!!

Habe jetzt auch den CEP 4,1, also kann es daran nicht mehr liegen.
    Habe es auch schon versucht die Downloads unter Saved Games ins Spiel zu bekommen, das geht erstrecht nicht :(

Und jetzt weiß ich langsam auch nicht weiter, das mit dem benutzerdefinierten Kram ist auch aktiviert. Was kann ich jetzt noch tun???????

Ami_lee

• Kann mir denn keiner helfen?
    Ich hab jetzt sogar Unterordner angelegt, aber nüx funktioniert :confused:
    Habe im SPiel jetzt nur Bettwäsche, die blau leuchtet, aber alle anderen Downloads fehlen wie bisher :confused: :(

• Zitat von Ami_lee

Kann mir denn keiner helfen?
    Ich hab jetzt sogar Unterordner angelegt, aber nüx funktioniert :confused:
    Habe im SPiel jetzt nur Bettwäsche, die blau leuchtet, aber alle anderen Downloads fehlen wie bisher :confused: :(

Ich glaube, wir würden Dir herzlich gerne helfen, nur leider scheint das echt etwas in die Richtung superunerklärlich zu laufen....Hast also alles noch mal neu runtergelden...Da Du ja vorher auch mit DL's gespielt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du auch alles brav entpackt hast..Meshes sind vermutlich auch da und der ganze Kram an dem es sonst liegt (den neuesten CEP hast Du ja auch). Frage mich langsam, ob da generell bei der Installation irgendwas zerschossen wurde...Den Downloads Ordner hast Du auch nicht irgendwie in Download oder sowas umbenannt?

Hast das Spiel ja bestimmt nicht nur einmal gestartet, benutzedefinierte Inhalte auf ein gesetzt, und dann nichts gefunden (Im Grunde findet der dann die Inhalte erst beim nächsten Start, da beim "Hochladen" die benutzerdefinierten Inhalte ja noch aus gestellt waren....oder hast Du direkt danach den Ornder schon nach "Saved Games" verschoben ?)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Natürlich habe ich alles entpackt und mein Downloads Ordner hab ich auch nicht umbenannt. Das mit dem benutzerdifinierten Inhalt habe ich auch genau so gemacht, wie ich es vorher auch immer gemacht habe und hatte bisher auch keine Probs.

Ich bin bei der Überlegung, dass es vielleicht an meinem Rechner liegt. Weil bisher hatte ich immer nur WCJ und Nightlife drauf; oder Nightlife und OFB, aber NIE alles zusammen! Vielleicht schaltet mein Rechner bzw das Spiel meine Downloads automatisch wieder weg??? Weil er das sonst nicht schafft???

Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, denn das SPiel läuft bei mir sehr gut und flüssig und meine Grafikkarte ist gut genug und am Speicher kanns auch nicht liegen, da ist genug Platz.

Also, und ich möchte ja gerne alle Addons draufhaben.. Es muss doch irgendeine Lösung geben!???

• Die Bettwäsche blinkt blau :misstrau , dass war bisher ein Fehler, der auf einen fehlenden Mesh oder einer veralteten Version des CEP´s zurück zuführen ist.... was bei dir nicht der Fall ist +doofguck+

Hast du schon mal mit dem Clean Installer (+Erklärung) deine Downloads nach fehlerhaften Zeugs abgesucht?
    Oder deine Downloads mit dem Clean Installer installiert? Hilft bei manchen sogar ^^.

Hm... is das Spiel gepatcht? (hilft meist auch)

Du hast nicht zufälligerweise mehrere Benutzerkonten auf deinem PC?

Es naht etwas mysteriöses +sich grübelnd in die Ecke packt+

• Nein, diesen Clean Installer habe ich nicht, weil es bisher mit meinen Downloads keine Probs hatte und ich immer die gleichen wieder runterlade.
    Gepatcht ist es nicht. Hatte ich aber auch schon was zu geschrieben, ich hatte es versucht zu patchen, aber danach kam ich dann gar nicht mehr ins Sims2 rein.
    Und die Meshes habe ich ja alle. :misstrau

• Zitat von Ami_lee

Nein, diesen Clean Installer habe ich nicht, weil es bisher mit meinen Downloads keine Probs hatte und ich immer die gleichen wieder runterlade.

Probiers mal aus, sonst müssen wir weiter grübeln +zwinker++blinker+ (ich glaub das macht die Sonne xD)

Zitat

Gepatcht ist es nicht. Hatte ich aber auch schon was zu geschrieben, ich hatte es versucht zu patchen, aber danach kam ich dann gar nicht mehr ins Sims2 rein.

:misstrau Ich bin manchmal echt nicht ganz frisch :haudrauf xD... Das hab ich glatt wieder vergessen +auf knie krabbel und um verzeihung bet+ *kuller*

• Wo hast du denn die Downloads reingespeichert?

[CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]

[COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...

Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

• Das weiß ich schon... wollte nur wissen, ob sie es auch schon mal im ordner TSData/Res/Objects versucht hat ... da geb ich immer meine entzipten downloads hinein... (natürlich nur, wenn sie Objekte sind)

lg

[CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]

[COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...

Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

• hey leute...;)
    ich hab mal auf ner download-seite ein haus gesehen, dass so ungefähr sieben stockwerke hatte. gibt es einen hack mit dem ich das machen kann? wenn ja, wo?

thx im voraus,

rihanna-sim:applaus

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Also ich habe mein Problem immer noch nicht behoben bekommen, habe aber jetzt OFB wieder deinstalliert und die Downloads funktionieren. :applaus:confused:

Ich würde aber gern mit allen Addons spielen, dafür muss es doch eine Lösung geben :confused: