Zitat von katie_die_ersteAlso, mittlerweile haben sich gut 2,5 GB DL's angesammelt bei mir- allerdings eben auch viele aus der "Anfangszeit", als sowohl Objekte als auch Kleidung im Vergleich zu jetzt noch nicht so der Bringer waren. Und ich würd gern nachträglich noch Unterordner machen, damit's übersichtlicher ist.
Das funktioniert aber nur problemlos, falls Du eins der Addons hast; das Grundspiel kommt nur mit Objekten in Unterordnern klar, nicht aber mit Body Shop-Kreationen (Kleidung, Make-up etc.).
ZitatGibt es eine Möglichkeit, sämtliche DL's anzusehen und ggfls. direkt zu löschen? Ich hab nämlich ganz sicher keine Lust, die DL's einzeln in's Spiel zu packen und sie mir anzusehen, bevor ich sie lösche oder verschiebe.
Clean Installer oder Body Shop.
ZitatUnd- wenn ich die Sachen im Spiel lösche [also Makeup, Klamotten, Objekte etc.], sind die dann automatisch aus dem DL-Ordner raus?
Ja.
ZitatMeine bessere Hälfte flennt nämlich schon rum, dass ich ihm seinen Rechner "zumülle" und den ganzen Platz von C nehme. [auf 'ne andere Partition kann man die DL's ned packen, oder?]
Technik-FAQ, dritter Beitrag, letzte Frage/Antwort. Das ist ohnehin die deutlich bessere Variante, da die Eigenen Dateien auf C: eigentlich nicht das mindeste verloren haben (leider hat Microsoft da komplett an jeder sinnvollen Lösung vorbeigebastelt).