Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • ich hab verschiedene haar-meshes und outfits in den download ordner gepackt, aber das problem ist, die downloads erscheinen nicht im spiel! ich hab auch geschaut, ob ich was falsch gemacht in den optionen, aber das wird wohl nicht das problem sein, da ich die option auf ein gestellt habe (habe nur das spiel ohne add ons)

    CEP habe ich installiert, die Sachen habe ich von xmsims

  • Zitat von Tantchen

    Sanella: Hast du die Sachen mal in den Saved Sims Ordner gepackt?

    Die Sachen von XMSims funktionieren immer tadellos bei mir :)



    SavedSims Ordner? nein, ich hab gedacht frisuren muss man in den dl-ordner geben??? :rollauge

  • heY ,
    also wenn ich mir sachen downloade und in downloads speicher dann mit winzip entpacke sind sie bei mir im spiel trotzdem nicht zu finden ..
    was könnte das problem sein ?
    lg lena

  • Geduld ist eine Tugend Mädel und Gedrängle nicht der beste Einstieg hier ins Forum.


    Ein Grund könnten fehlende Meshes sein.
    Wenn du nicht weißt, was ein Mesh ist lies dir das hier durch: hier bitte draufklicken


    schaden kann auch dieser Thread nicht: und nochmal klicken


    hast du die Addons Nightlife oder Open for Business? falls ja, dann hier nochmal klicken.


    jetzt viel spaß beim lesen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • geht trotzdem nicht also ich mach es in ordner downloads
    und entpacke es mit winzip
    aber in meinem spiel ist es trotzdem nicht...
    danke !

  • Ich hab mal so ne Frage...
    Wenn ich mir das neue Sims Add-On kaufe, dann müssten ja eigentlich meine Downloads nicht mehr funktionieren, da sie ja nicht für dieses Add-On kompatibel sind. Aber was mache ich dann? Muss ich sie noch mal downloaden? Oder funktionieren die normal weiter? Und noch etwas: Wenn ich einige Downloads schon in meinen Häusern habe, und meine Downloads dann lösche (egal wieso) was passiert dann mit den Downloads in den Häusern? Hoffe ihr habt antworten, muss nicht schnell sein, dürfte ja noch etwas Zeit bis zum 4. Add-On sein. ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Ich hab mal so ne Frage...
    Wenn ich mir das neue Sims Add-On kaufe, dann müssten ja eigentlich meine Downloads nicht mehr funktionieren, da sie ja nicht für dieses Add-On kompatibel sind.


    Welches Add on meinst du denn? Meinst du mit dem Tier Add on?


    Zitat

    Aber was mache ich dann? Muss ich sie noch mal downloaden? Oder funktionieren die normal weiter?


    Äh ja, dazu muss ich erstma die erste Frage beantwortet haben.


    Zitat

    Und noch etwas: Wenn ich einige Downloads schon in meinen Häusern habe, und meine Downloads dann lösche (egal wieso) was passiert dann mit den Downloads in den Häusern?


    Naja, die Häuser sind dann da, nur ohne die Downloads :misstrau

  • Öhm... ja ich meine das Tier Add-On. Und ich wollte auch wissen, was mit den Downloads in den Häusern passiert, sind die dann einfach weg, oder sind da dann ähnliche Möbel?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Also da, wo gerade noch mein 4esf sofa stand wäre dann... nichts? Okay, das kann ich ja nicht wissen, weil OfB mein erstes Add-On war, und ich davor noch keine Downloads hatte.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hiho,
    ich hab ein Problem mit einem Download.Warscheinlich bin ich hier nicht im richtigem Thread,aber ich brauche eine ganz schnelle antwort...da dieser Thread "noch ganz oben auf der liste steht" hab ihn den einfach mal genommen...is ja eigentlih auch egal,jetzt zu meinem Problem:

    Ich kann mit dem Inhalt-Installer von Bodyshop keine .rar dateien entpacken...zumindest steht da immer:

    Bitte auf komprimierte Datei doppelklicken,um den Inhalt zu installieren.

    Das hab ich gemacht,aber dann kommt ein Fenster von NewZip,meinem Entpackungsprogramm für zip dateien und sagt:

    This archive is not a valid Zip Archive

    Kann mir jemand helfen?Ich brauche eine ganz,ganz schnelle ANtwort wenn möglich wäre...:(

    Ich wäre echt dankbar für ne ANtwort,
    Lieber Gruß,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Ich kann mit dem Inhalt-Installer von Bodyshop keine .rar dateien entpacken...zumindest steht da immer:


    Bitte auf komprimierte Datei doppelklicken,um den Inhalt zu installieren.


    :misstrau Der Body Shop hat keinen "Inhalt-Installer", mit welchem er .rar Datein entpacken kann. Der Body Shop kann höchstens Zeugs in .sims2pack Datein packen.


    Wenn .sims2pack Datein sich weigern sich zu installieren, dann solltest du das öfter probieren oder das Spiel einmal starten. Steht auch in der uninteressanten FAQ :rolleyes .


    Zitat

    Das hab ich gemacht,aber dann kommt ein Fenster von NewZip,meinem Entpackungsprogramm für zip dateien und sagt:


    This archive is not a valid Zip Archive


    Ja, irgendwie hast du bockmist mit deinen Datein gemacht :kopfkratz
    Mach mal rechts klick mit der Maustaste auf die Datei->Eigenschaften und guck mal was bei Öffnen mit für eine Dateizuordnung steht. Normalerweise soll da The Sims Body Shop stehen!

  • Halli Hallo! Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt und geknebelt, weil es irgendwo schon eine Antwort gibt, aber ich habe die ganze Zeit gesuch und nichts gefunden.
    Also, mein Problem:Ich schaff es nicht Meine Download Dateien ins Spiel zu bekommen.
    1. Ich habe Winzip sowie auch Winrar
    2. Ich entpacke alles in sims2->Downloads
    3. Ich habe Spielerdefinierte Inhalte angeklickt
    4. Früher ging es auch immer, doch seit wir einen neuen Rechner haben nicht mehr
    5. Auch diese sims2packs (oder wie die heißen?), die man nicht entpacken muss, sondern direkt installiert werden sind nicht drin.

    Ich bin verzweifelt, bitte helft mir, früher hat es doch auch geklappt!

    LG ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat von Ela.Leprich

    Halli Hallo! Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt und geknebelt, weil es irgendwo schon eine Antwort gibt,


    Natürlich, ab auf die Streckbank mit dir :lachen
    Sorry bin gerade in super Stimmung xD


    Zitat

    1. Ich habe Winzip sowie auch Winrar
    2. Ich entpacke alles in sims2->Downloads
    3. Ich habe Spielerdefinierte Inhalte angeklickt
    4. Früher ging es auch immer, doch seit wir einen neuen Rechner haben nicht mehr
    5. Auch diese sims2packs (oder wie die heißen?), die man nicht entpacken muss, sondern direkt installiert werden sind nicht drin.


    Keine Angst, irgendwie kriegen wir das schon hin ^^.


    Also hast du dir in der FAQ schon mal diesen Beitrag durchgelesen? Dann wäre da noch Umgang mit Downlaods .


    Aber mal kurz und schmerzlos.


    -Hast du dir immer den Mesh mit geladen?
    -Hast du den Colour Options Enabler (CEP)?
    -Welche Add ons hast du?
    -Hast du darauf geachtet, wenn du nicht alle Add ons hast, dass du dir nicht gerade von dem Add on was ladest, welches du nicht hast?
    -Stell die Benutzerdefinierten Inhalte mal aus und starte das Spiel neu, stell sie wieder an.
    -Sind die Sachen in Unter Ordner?
    -Tu das Zeug mal in den Saved Sims Ordner (auch in Eigene Datein)
    -Hast du den Download Ordner selber erstellt oder hat dass das Spiel gemacht? (bei selbst erstellt, bitte auf die Rechtschreibung drauf achten!).


    Äh ja, mehr fällt mir auf die Schnell nicht ein :D

  • *festandiestirnschlag* ... Ja, ja manchmal ist es einfacher als man denkt:
    Ich hatte den Ordner "downloads" statt "Downloads" angelegt.
    Ist mir gar nicht aufgefallen *unschuldigandiedeckeguck* :)

    Jetzt klappts!!!

    Vielen Lieben Dank

    Gruß ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]