Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Also, ich hab mich genau an die hier gepostestete Anleitung für Downloads in Nightlife gehalten, aber trotzdem tauchen nicht alle auf (unter anderem gar keine Kleider).
    Gibt es eine "Obergrenze" für Downloadanzahlen?

  • Zitat von Strubbel

    Also, ich hab mich genau an die hier gepostestete Anleitung für Downloads in Nightlife gehalten, aber trotzdem tauchen nicht alle auf (unter anderem gar keine Kleider).
    Gibt es eine "Obergrenze" für Downloadanzahlen?


    Also normalerweise gibt es keine Grenze an Downloads, da kannste eigentlich soviel laden wie dein PC (von der Leistung her) aushält.


    Betrifft das jetzt nur Kleider oder auch Objekte, die nicht erscheinen?
    Hast du eine aktuelle Version des CEP´s?


    Andere Möglichkeit wäre, dass dir entsprechende Meshs fehlen oder diese nicht kompatibel sind für das Add on :kopfkratz

  • hi,
    ich hab (bzw. wollte) mir bei MTS2 so durchsichtige Wände runterladen.
    und zwar genau hier !
    Erst hat alles auch gut geklappt, aber als ich den zip. download dann mit winzip öffnen wollte, sagte der mir:

    "Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archif.
    Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen."

    hab´s dann nochmal versucht aber es ist immer das gleiche!
    ich will das aber unbedingt haben!
    WAS soll ich jetzt machen?
    hoffe auf eure Hilfe!

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]


  • Hallo, hab mal eine der Dateien runtergelden und zwar diese: MTS2_212382_Numenor_WallWindow_Seamless_BASIC_set_UPD-15jan06.zip


    Bei mir hat diese sich mit WinRAR problemlos entpackt. Google doch mal nach WinRAR und versuch es dann damit.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo,


    ich hab mir ewig viele objekte runtergeladen (mit der endung .package) und die hab ich dann in Downloads unter eigene dateien..die sims2... aber ich find die objekte nicht im spiel!!!!!!!! bitte helf mir


    ciao

  • aber die objekte die ich auf simsfiles.de runterlade haben alle die endung .package und nich .SIMS2PACK odda so!!!!!!!! deshalb kann ich die nicht einfach so installieren:confused::confused::confused::confused::confused:


    und wenn ich die objekte dann in den ordner downloads rein tue und entpacke sind die nicht im spiel!!! helft miiiiiir:confused::confused::confused::confused:

  • ein mesh ist die form des download
    Und zweitens musst du objekte gar nicht installieren.
    DU musst sie nur entpacken das habe ich jetzt gemacht also du hast dann in dem downloads orner mehere dateinen die du entpacken musst und außerdem loadest du nicht nur das bett runter sondern das ganze set.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • jaja ich weiß, ich will ja auch das ganze set, und ich hab die dateien in downloads entpackt ... (also des waren dann mehrere .package dateien..) aber die sind nicht im spiel!?!!?!

  • bei einstellungen dan spieleinstellung denke ich und dann bentzerdiffinierte inhalte auf ein machen. Aber das spiel fragt dich beim starten danch (also wenn du downloads hast) dann immer auf JA klicken

    [CENTER]



    [/CENTER]