Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von Playababy

    Bitte helft mir ich weiß einfach nicht wie ich gedownloadete Haare in Sims2 rein kriege!
    Die Kleidung ist manchmal da aber die Haare nie!
    Bin voll verzweifelt!

    Drauf achten, ob beim Download auf der jeweiligen Seite dabeisteht, ob ein Mesh benötigt wird; ist der nicht da, fehlt die Form der Haare, und dann können sie natürlich nicht funktionieren. Also immer den Mesh mit runterladen und in den Download-Ordner packen.


    Ach ja, und bitte Schriftfarben verwenden, die auf dem Hellblau des Forums weniger in den Augen wehtun.

  • Zitat von Playababy

    Danke!
    Aber wo sind die Haare dann im Spiel?
    Im Modus wo man eine Familie erstellt oder wo?

    Na, ganz normal bei den anderen Haaren überall da, wo man halt welche auswählen kann. Die meisten sind allerdings nicht bei den einzelnen Haarfarben einsortiert, sondern über den Stern für die benutzerdefinierten Haare rechts neben den normalen Farben zu erreichen.

  • Vielleicht kam die frage schon, aber ich weiß nicht mal wo ich diese Dateien hinkopieren soll? Und was muss ich machen damit ich diesen Gegenstand auch kaufen kann im Spiel?


  • na ja alles entpackt...sind auch keine recolors...ich hab auch schon benutzerdefinierte Inhalte angemacht...Na ja es sind alles irgendwie meshes und noch was...weis net was da steht blos irgendein Zahlencode...

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • Zitat von °---&gt;COOL&lt;---°

    na ja alles entpackt...sind auch keine recolors...ich hab auch schon benutzerdefinierte Inhalte angemacht...Na ja es sind alles irgendwie meshes und noch was...weis net was da steht blos irgendein Zahlencode...



    Vielleicht hast Du ja auch nur Meshes ohne irgendeinen Recolor gezogen? (Die Möglichkeit hab ich aber ehrlich gesagt bei Möbeln noch nie gesehen....)
    Ist natürlich jetzt auch alles etwas schwer nachvollziehbar...würde einfach noch mal genau auf die Seite gehen, den Kram noch mal neu runterladen, genau drauf achten, was das alles ist, und vielleicht sogar dann die Namen der entsprechenden Dateien notieren. Dann schauen, ob's geht. (manchamal geht dann ja auf einmal schon alles). Kannst mir auch mal den Link der Seite schicken, dann schau ich mal, ob die Möbel in meinem Spiel laufen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • jep okay werd gleich mal gucken...werd dir auch mal den link schicken (hehe voll nett :])

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • hab nun den download des "charmed-hauses". allerdings hab ich probleme bei der installation. hab wie vorgesehen die datei in downloads verschoben und dort alles "entpackt", doch wenn ich in den nachbarschaftsmodus gehe ist das haus nicht zu finden ??

  • Zitat von togra

    hab nun den download des "charmed-hauses". allerdings hab ich probleme bei der installation. hab wie vorgesehen die datei in downloads verschoben und dort alles "entpackt", doch wenn ich in den nachbarschaftsmodus gehe ist das haus nicht zu finden ??


    Ich meine, Häuser müssten nochmal zusätzlich per "Doppelklick" (und Simspackinstaller) installiert werden...hast Du das gemacht? Wie heisst die Datei?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • heY,
    wenn ich unter sims2 seiten mir kleider oder anderes runterlade weis ich net wie ich des in sims2 einfügen kann und verwenden ..
    bitte helFt mia =(
    lG lena

  • aber die download seiten unter dem da ^^
    sind so viele welches soll ich nehmen ?
    da steht zb.

    SpracheVersionGrößeDeutsch (von pcwelt.de)3.511015 KBDeutsch (von zdnet.de)3.511015 KBDeutsch (von chip.de)3.511015 KBDeutsch (von rarlab.com)3.511015 KBEnglisch (von rarlab.com)3.51989 KB


    und des kostet ja was ??
    danke ;D