Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • also..ähm
    ich mein einen Nackpatch. woher ich den hab weiß ich nicht mehr:(

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • puh!!! da bin ich überfragt!
    Ich glaub der NL-patch! ich hab den erst seit ich NL hab!
    Ich glaub nich, dass ich mir da noch den alten geholt hab.:misstrau

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    Ich glaub der NL-patch! ich hab den erst seit ich NL hab!
    Ich glaub nich, dass ich mir da noch den alten geholt hab.:misstrau

    Der hätte auch nicht mehr funktioniert. Den Hack einfach im Download-Ordner ausfindig machen und löschen.

  • aha! Danke!:applaus

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie der ungefähr heißt, wär mein Problem gelöst.
    Ich hab nämlich so viele Downloads, dass ich Tage bräuchte um den zu finden!:rolleyes Habs grad mal probiert. :kopfkratz

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie der ungefähr heißt, wär mein Problem gelöst.

    Wenn ich mich richtig erinnere, heißt er bei mir censor.package. Der Clean Installer macht's übrigens deutlich einfacher, Hacks als solche zu identifizieren.

  • Danke!:D
    Jetzt ist er weg!
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hi an alle!!!!
    Ich hab da mal 'ne kurze Frage. Hab das hier nirgends gefunden und daher mal ein neues Thema aufgemacht.
    Also, ich hab mir heute auf verschiedenen Seiten Frisuren runtergeladen. Hab extra darauf geachtet, dass ich die Meshes auch überall mit downloade. Aber jetzt sind keine der Frisuren im Spiel. Was habich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja danke! Ich seh mal nach.
    Ich hab das jetzt mal probiert und alle meine Downloads(erstmal nur Haare) aus den Unterordnern geholt. Als ich im Spiel eine Familie erstellen wollte, waren die Haare immer noch nich im Spiel.
    Woran kann das liegen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Die Meshes habich alle, da habich extra drauf geachtet. Und an den Addons kann's auch nich liegen. Ich achte extra immer drauf, ob man dazu ein Addon braucht, welches ich (noch) nicht habe.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Alle Seiten weisich nicht mehr, da müsstich jetzt noch mal genauer gucken. Aber in meinen Favoriten hattich noch die Seite stehn:
    http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&page=1
    da hattich einige Frisuren her.
    Da habich z.B. die Frisur auf Seite 3 von VitaSims2
    die auf Seite 4 von javoli_ajoli
    Seite 6 von Kavar(die hochgesteckte)
    Seite 7 von Rose(die hinten hochgesteckt ist und vorne Strähnen runterhängen hat)
    mehr weisich jetzt aus'm Kopf auch nich.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • okok... xD brauch ich gar net saugen, hab ich eh schon :roftl . Hab mir jetzt nur die von Vita und Javoli angeschaut, weil ich die auch habe und bei mir funktionieren die.


    Hm. Hast du die kurze Checkliste in der FAQ einmal durch gemacht?


    Wenn danach immer noch nix läuft, dann weiss ich auch nich wirklich weiter +grübel+. Vielleicht solltest du einmal die Benutzerdefinierten Inhalte ausschalten, dass Spiel beenden, dann neu laden lassen und wieder aktivieren :kopfkratz

  • umpf....
    Ich hab die sachen die ich mir gesaugt hab jetzt in den downloads Ordner getan...trotzdem geht es nicht!!
    Was muss ich machen??


    PS:Ich hab nur Möbel gesaugt...


    plz. someone help me!!
    :sepp

    [SIZE=7][SIZE=2] Werbefläche:
    sendet mir eine pm und ich mache euren namen in meine sig^^
    °--->COOL<---° :)
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    °Armani Girl°
    banane aus der unendlichen Geschichte :applaus

  • Zitat von °---&gt;COOL&lt;---°

    umpf....
    Ich hab die sachen die ich mir gesaugt hab jetzt in den downloads Ordner getan...trotzdem geht es nicht!!
    Was muss ich machen??


    PS:Ich hab nur Möbel gesaugt...


    plz. someone help me!!
    :sepp


    Kommt drauf an, was Du da gesaugt hast....vielleicht sind's nur Recolors? Dann brauchst Du auch hier die Original Meshes. Sind benutzerdefinierte Inhalte ím Spiel angeschaltet? Wie heissen die Dateien, die Du verschoben hast? Müssten eigentlich .package dateien sein....wenn das .rar oder .zip Dateien sind, müssen die entpackt werden.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • HaY!
    Bitte helft mir ich weiß einfach nicht wie ich gedownloadete Haare in Sims2 rein kriege!
    Die Kleidung ist manchmal da aber die Haare nie!
    Bin voll verzweifelt!