Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• hallo!
    also ich hab da ein problem: ich hab mir frisuren un sowas für die sims2 runtergeladen. alles schön in den ordner ea games un downloads! so un dann wollt ich gucken ob das zeug im spiel is. is es aber nicht!
    wo ist es hin??
    kann mir vielleicht jemand helfen???
    wäre nett, danke!
    glg!! kiss

*They say I’m really sexy*
    The boys they wanna sex me.
    *They always stand in next to me*
    Always dancing next to me,
    *Tryin’ a feel my hump, hump*
    Looking at my lump,lump,
    *you can look but you can’t touch it*
    If u touch it on my.. start some drama,
    *You don’t want no drama*
    No, no drama, no, no, no, no drama
    *So don’t pull on my hand boy*
    You ain’t my man, boy,
    *I’m just tryn’a dance boy*
    And move my hump.

• ja da hat sowas mit mesh druntergestanden.....aber was ist das? un wie kann ich die teile im spiel benutzen??

Looking at my lump,lump,
    You ain’t my man, boy,
    And move my hump.

• Lade die Meshes dazu mit runter und packe sie wieder die anderen Downloads in den entsprechenden Ordner (Downloads). Allerdings werden im CAS oder beim "Aussehen verändern" die Frisuren noch als Maxis-Frisuren dargestellt. Aber wenn du dann drauf klickst, müssten deine gedownloadeten Frisuren zu sehen sein. Falls das nicht der Fall ist, dann fehlt immer noch der Mesh dazu...

• Zitat von Yvobac

Allerdings werden im CAS oder beim "Aussehen verändern" die Frisuren noch als Maxis-Frisuren dargestellt. Aber wenn du dann drauf klickst, müssten deine gedownloadeten Frisuren zu sehen sein.

Kurze Korrektur ;)

Dies ist nur bei einigen der Fall! Es trifft nicht bei jedem zu, dass die Maxi Frisur angezeigt wird! Normalerweise, sollen immer die Sachen angezeigt werden, die man auch geladen hat aber es kann schon mal dazu kommen, dass die Maxi Sachen angezeigt werden (obwohl es dann der Download ist).

~*KISS*~: Der Mesh ist der Grundbaustein eines Sims und Objektes, an ihm kann muss man das nötigste bearbeiten, wenn man zum Beispiel ein Ballkleid machen will :D

• Zitat von Tantchen

Kurze Korrektur ;)

Dies ist nur bei einigen der Fall! Es trifft nicht bei jedem zu, dass die Maxi Frisur angezeigt wird!

Ja, und zwar bei denen, wo der Mesh erst später dazu kommt. :D Aber ich glaube, das kann man ändern, indem man das Spiel einmal ohne Downloads startet und danach die Downloads wieder einfügt...

• Zitat von Yvobac

Ja, und zwar bei denen, wo der Mesh erst später dazu kommt. :D Aber ich glaube, das kann man ändern, indem man das Spiel einmal ohne Downloads startet und danach die Downloads wieder einfügt...

Ich meine allerdings, da gäbe's irgendwo 'ne Cache-Datei, die zu löschen auch genügen sollte.

• Zitat von Powersurge FX-60

Ich meine allerdings, da gäbe's irgendwo 'ne Cache-Datei, die zu löschen auch genügen sollte.

Wo die zu finden ist, weißt du wohl nicht zufällig? Wäre sehr hilfreich, denn die Umherschieberei des Download-Ordners ist bei ein paar GB schon sehr lästig...:rolleyes

• Zitat von Yvobac

Wo die zu finden ist, weißt du wohl nicht zufällig? Wäre sehr hilfreich, denn die Umherschieberei des Download-Ordners ist bei ein paar GB schon sehr lästig...:rolleyes

Naja, direkt im "Sims 2"-Ordner liegt eine Groups.cache; ich hab aber noch nicht versucht, die einfach mal rauszunehmen.

• Könnte es da irgendwelche negativen Folgen geben, wenn man die raus nimmt? Oder wird die Datei bei Neustart des Spiels dann einfach neu erstellt, ähnlich wie die Thumbnails-Packagen?

• Ich hoffe, ich bin hier richtig ...
    Also, gibt's sims2sisters eigentlich nicht mehr??? Unter www.sims2sisters.com jedenfalls nicht ... dabei war das so eine klasse Seite. Oder haben die die Adresse gewechselt? Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Zitat von Alyria Nixa

Ich hoffe, ich bin hier richtig ...
    Also, gibt's sims2sisters eigentlich nicht mehr??? Unter www.sims2sisters.com jedenfalls nicht ... dabei war das so eine klasse Seite. Oder haben die die Adresse gewechselt? Sonny

Was mit der Seite ist, habe ich dir bereits im Skinsuche Thread gesagt :rolleyes ... bitte nicht doppel spammen ;)

• also neben den bildern steht zuerst download und untendrunter mesh download. muss ich dann zuerst auf mesh download und dann auf download oder was?

Looking at my lump,lump,
    You ain’t my man, boy,
    And move my hump.

• Zitat von ~*KISS*~

also neben den bildern steht zuerst download und untendrunter mesh download. muss ich dann zuerst auf mesh download und dann auf download oder was?

Die Reihenfolge ist egal; Hauptsache, Du hast beides, und beides ist als .package-Datei im Spiel.

• achsoooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke!

aber nur noch eins: wo sind die sachen denn dann? dort wo die normalen kleider auch sind??

Looking at my lump,lump,
    You ain’t my man, boy,
    And move my hump.

• Das ist völlig egal, welches du zu erst ladest, hauptsache beides landet gesaugt auf deiner Festplatte und danach entpackt im Downloads Ordner XD

EDIT: mach zu langsam....

Kiss.. klar sind die Sachen dann da *ich schubs mal die beiden spamm post zusammen... bitte den ändern button benutzen :D *

• was heißt entpackt?

Looking at my lump,lump,