Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• Hallöchen,

ich hab sims2 jetzt neu installiert und der download-ordner is nicht da, da hab ich den einfach selbst erstellt, hab dort die downloads eingefügt, aber im Spiel war´n die nicht! Dann hab ich die in diesen Savedsim-Ordner eingefügt, das geht aber auch nicht! Und diesen BodyShop hab ich irgendwie auch nirgendwo gefunden! :confused: Was kann ich denn jetzt machen? :(

L.G. Happy! :(

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Body Shop: Start->Programme->EA Games->Sims2->Body Shop

Prüfe bitte, ob deine Benutzerdefinierten Inhalte in den Optionen (im Spiel) auf EIN sind!
    Dann solltest du den Colour Options Enabler haben (kurz CEP genannt).

Sind die Sachen entpackt?
    Heisst der selbsterstellt Ordner auch wirklich Downloads
    Handelt es sich wirklich auch um .package Datein und .sims2pack (die mit einem Doppelkick installiert werden) Datein?

• Hey, hi zusammen.
    Ich hab ne kleine frage.
    Hatt nicht direkt mit downloads zu tun.
    Wie kann ich meine Objekte schräg hinstellen?
    Bei mir stehen sie immer gerade. Bei den Häusern die ich downloade,
    stehen oft Sofas schräg in einer Ecke. Wie mach ich das?

[COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

• Ja wo soll ich es den hin posten?
    War nur ne frage, hab wirklich keine ahnung wie ich das machen muss...

[COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

• Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Bin neu hier.Ich spiele schon eine Weile die Sims 2 weile s einfach mega doll Spaß macht.Eine Freundin hat mich zu diesem Forum gebracht da ich neue Möbel usw haben wollte und ich muss sagen das Forum habt ihr wirklich sehr gut gemacht.
    Mein Problem ist nun das ich mit den Downloads nichts anfangen kann.Ich habe mir eine Seite ausgesucht mit Möbeln und mir eure Anleitungen durchgelesen.Einen Downlad Ordner erstellt und die Dateien für die Möbel usw in den Ordner kopiert.Dich ich sehe diese sachen nicht in dem Katalog vom Kauf Modus.Die Einstellung das man die Sachen sieht ist auch korrekt auf "Ein" gestellt deswegen verstehe ich das nicht ganz.Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

• Braucht man den unbedingt dafür?ich hatte es so verstanden den bräuchte man nur für Haare usw.
    Hm,ich installiere den mal schnell...
    So erledigt..Habe auch dieses Microsoft Frame Ding installiert..

• Der Colour Options Enabler ist für Recolorierte Sachen sehr wichtig, da sie ohne ihn bzw. mit einer alten Version nur inkorrekt angezeigt werden! Das äussert sich dann so, dass die Sachen gar nicht auffindbar sind oder blau blinken :D .

Kann es sein, dass du dir vllt. Sachen geladen hast, die für eines der Add ons sind?
    Hast du auch immer darauf geachtet, den Mesh (=Grundbaustein eines Sims bzw. Objektes) mit zu saugen?
    Probiere ansonsten mal die Sachen in den Saved Sims Ordner zu schubsen ;)

• hi ihr liebe,
    ich hab mal ne frage, hoffe das das hier her gehört... also:
    wenn man sich z.B. auf der original simssite etwas downloaded, kostet das dann was???? schreibt bitte zurück. d!dd!

:applaus YELLOWCARD 4-EVER:applaus

• hallo
    also du kannst ganz leicht erkennen ob es etwas kostet denn wenn es was kostet kannst du es nicht downloaden wenn es nichts kostet kannst du es downloaden.
    d.h. probiere es aus oder es steht dran.

Son thread hatten wir auch schon mal, kannst ja nächstes mal die Suchfunktion benutzen ja? ;)

L.G Kleine Tigerin

EDIT: @ Devil teardas ist nicht ganz richtig es gibt Downloads die kosten was

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich ahne die Antwort bereits, aber ich frag trotzdem mal - gibt's den Fall, daß sich Skin und Mesh zusammen in einer .package-Datei befinden (es geht mir zunächst ausschließlich um Kleidung) ? Falls ja, wäre das nächste die Frage nach einer konkreten Datei, bei der das so ist, und dem Ort, an dem ich sie bekommen kann; ich müßte mir sowas dann mal genauer ansehen.

• Hm.... mir ist sowas nicht bekannt. Ich kenne das nur so, dass es das in 2 Teile gibt :kopfkratz Recolor + Mesh ... weitere Erfolge das zusammen in eine package zu bekommen, ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Es sei denn, es ist noch nicht bis zu mir vorgedrungen.

Aber ich denke mal, wenn dies möglich wäre, würden die Modder das anwenden ... was ich auch nicht bestätigen kann.

Hast du schon mal bei Mts2 gefragt? Dort lungern ja die ganzen Modder rum, vielleicht wissen die was genaues :D .

• Hmmm.... Ich hab mir gestern das Dateiformat der Package-Dateien mal angesehen und danach angenommen, daß es wohl möglich sein müßte; allerdings bin ich dahingehend halt noch nicht allzu bewandert. Du kennst Dich in der Richtung (also allgemein mit Package-Dateien) ja etwas besser aus, und wenn Du sagst, daß es die wahrscheinlich nur einzeln gibt, besteht die begründete Hoffnung, daß das auch so ist; falls nicht, würde das mein Vorhaben doch noch ein wenig verkomplizieren.

Zitat von Tantchen

Hast du schon mal bei Mts2 gefragt? Dort lungern ja die ganzen Modder rum, vielleicht wissen die was genaues :D .

Och, Du weißt doch, die das ist - da muß man erst die Suchfunktion benutzen, das richtige Forum und den richtigen Thread suchen, eh man sich vielleicht irgendwo mal zu fragen trauen kann.... Is mir eigentlich viel zu aufwendig (wie unseren Usern hier halt auch). :D