Entpacken wär nicht schlecht. :misstrau Ausführlicher als Morrigans und crinricts Erklärung geht's einfach nicht; die halt nochmal genau und sorgfältig nachvollziehen.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Entpacken wär nicht schlecht. :misstrau Ausführlicher als Morrigans und crinricts Erklärung geht's einfach nicht; die halt nochmal genau und sorgfältig nachvollziehen.
Ja dan noch tausend mal !! -
Zitat von Ballack_Girl
Dann müsste es eigentlich losgehen. Was passiert denn dann?
Dann steht das der download durcheführt wurde dan steht das Öffnen
Ordner.... oder abbrechen!! -
Hättest du auch in einen Post schreiben können. Ja dann klickst du auf Ordner öffnen und entpackst das.
-
Ich verschubs das mal in den Allgemeinen Downlaod Frage Thread :rolleyes
Bevor jetzt die Frage kommt: "entpacken? Mit was?"
Mit www.winrar.de oder www.winzip.de .... Anleitungen gibt es genügend im Forum, zufinden über die Suchfunktion ....
*verschieb*
-
hallo
bin neu hier, hoffe ich schreib hier das nicht zum ziegten mal ???
hab in der suchfunktion leider nix gefundenAlso ich habe mir bei der zaubersims seite 1 brautkleid und nen schleier dazu gedownloadet.
habe es schön brav in den ordner Downloads gepackt.
soweit so gut
so jetzt wenn meine sims heiraten haben sie immernoch das "langweilige kleid an"
kann mir wer helfen bitte??? -
Du benötigst dazu einen Hack (irgendwas mit Formal Wedding), schau mal in Ysabella's Hackliste nach, ob du den Link dazu findest, ich weiß ihn leider nicht mehr... Und wenn du den Hack dann hast, ist es wichtig, dass die Brautleute die Sachen vor der Hochzeit anziehen, sonst funktioniert das nicht
-
Oder du hast den mesh nicht gedownloadet,oder nocht nicht entpackt.
Wenn du das alles gemacht hast mit Yvobac hacks dann musst du mal hier ganz unten steht woran es liegen kann das du die Downlaods nicht hast. Und hier ist noch die hilfe was man machen kann
und vielleicht findest du auch hier
eher hilfe
L.G Schnee Tiger -
Ich verschiebe das hier mal in den Allgemeinen Download Frage Thread ..
Des wird aber wohl daran liegen, dass du den Mesh net gesaugt hast .... die Benutzerdefinierten Inhalte sind auf ein ja?
-
Hi!
Ich habe eine Frage: - Wie sollte es auch anders sein? -
Wenn ich meine Downloads, aller Art, die mit WinZip angezeigt werden, mit WinRAR entpacke, werden auch immer (nicht anzeigbare) Bilder mitgespeichert. (Ist der Satz eigentlich verständlich? Ich hoffe es!!!)
Braucht man diese Bilder oder kann man die auch einfach löschen?Und noch ne Frage: (kam jetzt grad so passend :kopf )
Kann ich irgendwie beeinflussen, ob meine Downloads mit WinZip oder WinRAR angezeigt werden?
Also:
WinZip > gelber Ordner in Schraubzwinge
WinRAR > 3 Bücher übereinanderDas sind die Symbole, die für die beiden Programme angezeigt werden. Wollte eigentlich Bilder reinstellen, aber mit diesem URL-Link (oder so) von einem ganz normalen Bild komm ich nicht zurecht.
So, selten habe ich etwas Verwirrenderes geschrieben (sry!)
Hoffe aber trotzdem auf Hilfe.
LG,
Sandra -
Zitat von Yoshira
Hi!
Ich habe eine Frage: - Wie sollte es auch anders sein? -
Wenn ich meine Downloads, aller Art, die mit WinZip angezeigt werden, mit WinRAR entpacke, werden auch immer (nicht anzeigbare) Bilder mitgespeichert. (Ist der Satz eigentlich verständlich? Ich hoffe es!!!)
Braucht man diese Bilder oder kann man die auch einfach löschen?Das hab ich jetzt nicht verstanden xD
ZitatUnd noch ne Frage: (kam jetzt grad so passend :kopf )
Kann ich irgendwie beeinflussen, ob meine Downloads mit WinZip oder WinRAR angezeigt werden?
Also:
WinZip > gelber Ordner in Schraubzwinge
WinRAR > 3 Bücher übereinanderJa.... rechtsklick und auf Öffnen mit
oder rechts klick-> eigenschaften-> änder.... da suchste inna liste aus, mit welchem programm es immer entpackt werden soll
ZitatWollte eigentlich Bilder reinstellen, aber mit diesem URL-Link (oder so) von einem ganz normalen Bild komm ich nicht zurecht.
Ist doch ganz einfach, wenn du ein Bild machst, lädst du das auf nen Webspace zb. AOL. Lädst die da hoch und nimmst davon die URL und verlinkst sie hier rein....
Entweder einfach den Link einsetzen oder gleich als Bild anzeigen lassen, dazu klickst du auf und fügst dort die URL des Bildes ein!
Oder du schreibst den Code per Hand ->Ist ganz einfach
-
zum Bild hochladen:
kann ich das auch bei GMX machen? (wenn nicht, ging's ja bei beepworld)und zu meiner ersten Frage:
(am besten in einzelnen Schritten)
-ich downloade etw. (ist ja klar)
-Downloads werden mit WinZip angezeigt
-ich entpacke sie mit WinRAR(kann ich aber inzwischen dank deiner Erklärung auch anders)
-im Ordner 'EAGames - Die Sims2 - Downloads' sind Downloads an sich, aber auch Read Me- und IrfanView - Dateien gespeichert
-Read me's hab ich gelöscht
-der Versuch die Bilder (IrfanView) zu öffnen misslingt (falsches Bildformat, oder so was)Und jetzt die Frage:
Kann ich diese Bilder löschen oder werden die fürs korrekte Anzeigen des Downloads im Spiel benötigt?
Hoffentlich stößt das nicht an die äußersten Grenzen des Download-Wissens. *g*Übrigens danke für die schnelle Antwort.
LG
Sandra -
Die Bilder kannst du löschen, die sind nicht für das Spiel von nöten. Ich persönlich lösche nie etwas, außerdem sind ja nicht bei allen Downloads Bilder mit dabei.
-
Ähm, Vorsicht.... Das sind wahrscheinlich keine Bilder; Windows ordnet die Dateien zwar aufgrund der Endung IrfanView zu, aber sie sagt ja selbst, daß sie sich damit nicht öffnen lassen. Vor dem Löschen sollte man auf jeden Fall rausfinden, was das nun genau für Dateien sind.
-
ich habe folgendes Problem...
Meine Downloads erscheinen nicht bei Nightlife....
Aber manche schon irgendwie. Die Möbel sind alle weg und einige kleider, gen. etc auch. Aber auch neue die frisch dl't habe.
Ich habe auch alles getestet was geschrieben wurde(hab über 400 files umbenannt grml....;) )
Bin auch keiner von der "keine ahnung von pcs" sorte..;)Doch das lustige is ja, das die vorher alle geklappt haben...
Ich hatte schonmal nightlife drauf, da haben alle, die jetzt weg sind, geklappt...
Doch wie der Zufall so spielt, will windows ja auch mal ne Neuinstallation:rauch
habs dann nomma installed und dann die dls reingeschmissen....
aber irgendwie nix....es geht hier ca 1500 files die weg sind...(meine Freundin sucht gerne Kleider, so sind se halt, die damen;) )Und alle neu saugen ist nahezu Unmöglich....Weil kaputt sind die ned..
Clean installer zeigt alle alle an(auch in der preview) aber nüx is..
und wer sich 11 seiten fragen thread reinknallt und dazu noch die ganzen DL-threads is ziemlich am ende...
Mfg
David -
-
Natürlich.
Wie gesagt, wenn ich nicht alles probiert hätte, hätte ich hier nicht gepostet......
Und Neuinstallieren mach ich nur im äussersten Notfall, da 8 Cds immer wechseln mit einem Laufwerk(mein brenner is gestorben...) tierisch nervt -
Ich habe grad mal geguckt, was das für Dateien sind. Es sind "Package"-Dateien. Jetzt versteh ich auch warum ich die mit IrfanView nicht öffnen konnte. Anscheinend gehören die zu den Downloads dazu, als "Package" - Dateien. Naja, ich hab probiert die mit Word zu öffnen, aber das ging total daneben. Hätt mich auch gewundert *g*
-
Zitat von Yoshira
Es sind "Package"-Dateien. Jetzt versteh ich auch warum ich die mit IrfanView nicht öffnen konnte.
Sag ich ja.
ZitatAnscheinend gehören die zu den Downloads dazu, als "Package" - Dateien.
Ähm.... Das sind Deine Downloads.... :kopfkratz
ZitatNaja, ich hab probiert die mit Word zu öffnen, aber das ging total daneben.
Natürlich ging es das. Am einfachsten sind die mit "Sims 2" zu öffnen.... :misstrau
-
Ja ok, hast ja Recht. Aber da dieses Problem nun gelöst ist (und ich die "Bilder" nicht lösche), bedanke ich mich für die Hilfe! :applaus
Bei weiteren Fragen meld ich mich. :fussbi
LG
Sandra