Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Wieso kommen meine Downloads nicht im Kaufmodus?
-
Wieso erklärst Du uns nicht ein klein wenig ausführlicher, wie Du versucht hast, sie ins Spiel zu bringen ? Ist etwas schwierig, zu raten, was Du falsch gemacht haben könntest. :misstrau
-
Ich hab meine Downloads im Download ordner gemacht aber die kommen nicht im Kaufmodus,aber ich hab mein Downloadsordner alleine erstellt
-
Der heißt auch wirklich Downloads und ist an der richtigen Stelle ? Die Downloads selbst sind .package-Dateien ? Was für Dinge sind das denn ?
-
Ja Kinderwagen und so und baby klamotten und wo muss der downloadordner denn hin
-
Der Ordner muß Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads sein. Zu den Babyklamotten fällt mir schon mal ein, daß die sicher nicht im Kaufmodus auftauchen, weil man Babys nicht umziehen kann.
-
Nora: Ich habe gerade Testweise was geladen und bei mir war es im Spiel!
(Man brauchte keine Meshs laden)
Check am besten nochmal durch:
- Benutzerdefinerte Inhalte auf EIN
- Datein sind in keine Unter Ordner
- der Download Ordner heisst auch wirklich DownloadsLetze Möglichkeit die Sachen in Saved Sims reinzupacken.... hilft meistens immer
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Der Ordner muß Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads sein. Zu den Babyklamotten fällt mir schon mal ein, daß die sicher nicht im Kaufmodus auftauchen, weil man Babys nicht umziehen kann.
Aber wieso gibt es dann Babyklamotten zum runterladen?
-
Zitat von LittleSimsGirl
Aber wieso gibt es dann Babyklamotten zum runterladen?
Babyklamotten sind normalerweise eher Hauttöne, bei denen die Babys halt was anderes anderes anhaben als üblich; ich meine, so hätte das hier die Tage mal gestanden. Wo hast Du die denn runtergeladen ? Vielleicht kann sich das dann mal jemand mit Ahnung ansehen.
-
Babyklamotten sind normalerweise eher Hauttöne, bei denen die Babys halt was anderes anderes anhaben als üblich; ich meine, so hätte das hier die Tage mal gestanden.
jap, dass stimmt....hier hat Think for Sky das erklärt gehabt
ZitatWo hast Du die denn runtergeladen ? Vielleicht kann sich das dann mal jemand mit Ahnung ansehen.
Zitat
Immer her damit, ich teste das dann mal -
Hallo..ich habe da mal ne Frage..habe ein Problem mit einem Hack..weis aber nicht,ob ichd as hier auch reinstellen darf?!also wenn da sfalsch is,bitte verschiebt mich,wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen..
Ich wollte mir den Hack The InSIMenator oder so runterladen..nur die seite funktioniert nicht..könnt ihr mir weiterhelfen?? -
Zitat von *Muckel16*
Hallo..ich habe da mal ne Frage..habe ein Problem mit einem Hack..weis aber nicht,ob ichd as hier auch reinstellen darf?!also wenn da sfalsch is,bitte verschiebt mich,wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen..
Ich wollte mir den Hack Inteminator oder so runterladen..nur die seite funktioniert nicht..könnt ihr mir weiterhelfen??
ne nicht wirklich, aber es gab auch berichte über das ding das es auch sehr viele probleme verursacht (oder verwechsel ich das mit nem andren Hack?)! was macht er denn, also was ist so besonders an ihm?! -
Dort steht ja,dass,wenn man inh runterlädt,dann Teenager schwanger werden..das wollte ich halt gerne,da es anders nicht funktioniert..habe mir schon total viele hacks in dieser richutng heruntergeladen,nur keine funktioniert..also wollte ich es ebdn auf diesen weg..aber vielleicht kennst du ja einen ahck,bei dem es 100% funktioniert mit dem schwanger werden von tennagern??wäre echt lieb..
-
Zitat von *Muckel16*
Dort steht ja,dass,wenn man inh runterlädt,dann Teenager schwanger werden..das wollte ich halt gerne,da es anders nicht funktioniert..habe mir schon total viele hacks in dieser richutng heruntergeladen,nur keine funktioniert..also wollte ich es ebdn auf diesen weg..aber vielleicht kennst du ja einen ahck,bei dem es 100% funktioniert mit dem schwanger werden von tennagern??wäre echt lieb..
sorry leider nicht, aber hatte modthesims2 nicht einen? -
Babyklamotten sind normalerweise eher Hauttöne, bei denen die Babys halt was anderes anderes anhaben als üblich; ich meine, so hätte das hier die Tage mal gestanden. Wo hast Du die denn runtergeladen ? Vielleicht kann sich das dann mal jemand mit Ahnung ansehen.
bei www.alles-fuer-sims.de oder so
-
Ja..das kann natürlich sein..werde mal nachschauen,aber trotzdem danke:-))
-
Zitat von *Muckel16*
habe mir schon total viele hacks in dieser richutng heruntergeladen,nur keine funktioniert..
Wenn du Hacks installiert hast, die nicht funktionieren, dann lösche sie danach sofort, ne? Weiß nicht, ob du das getan hast. Denn wenn du dein Spiel mit Hacks (besonders welchen, die nicht gehen) zumüllst, geht bald gar nichts mehr im Spiel.
-
Also...ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir einige coole Sachen runtergeladen und weiß aber nicht, wie ich die jetzt ins Spiel krieg...Könnt ihr mir da helfen?? BITTE!!
:herzlichsherlichst,de ~*TomTom*~
-