habe es gerade noch einmal ausprobiert.
Und es hat geklappt!!! meine TeenSim wurde erfolgreich entführt!
habe es gerade noch einmal ausprobiert.
Und es hat geklappt!!! meine TeenSim wurde erfolgreich entführt!
Hallo,
habe mir nun diese Datei geladen und auch in den Ordner Collections geschoben:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=105183&page=1&highlight=christmas+pack+collection
Nun würde ich gerne wissen, was diese Datei nun bezweckt, bzw. wie ich die einzelnen Objekte aus dem Weihnachtspack erkenne?
Noch ne Frage:
Habe mir eben den Christmas Park installiert. Jedes Mal wenn ich diesen im Game paltzieren will, stürzt das Spiel ab und danach ist der Park nicht mehr verfügbar. Woran liegts? Habt Ihr ähnliche Probleme?
Zitat von karnickelnineHallo,
habe mir nun diese Datei geladen und auch in den Ordner Collections geschoben:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=105183&page=1&highlight=christmas+pack+collection
Nun würde ich gerne wissen, was diese Datei nun bezweckt, bzw. wie ich die einzelnen Objekte aus dem Weihnachtspack erkenne?
Schau Dir nochmal genau das Bild bei Modthesims 2 an Wenn Du wie dort im Spiel einfach mal auf die Collections klickst und diese Collection auswählst, bekommst Du dort die ganzen Weihnachtsobjekte angezeigt, ohne mühsam danach suchen zu müssen.
Zitat von karnickelnineNoch ne Frage:
Habe mir eben den Christmas Park installiert. Jedes Mal wenn ich diesen im Game paltzieren will, stürzt das Spiel ab und danach ist der Park nicht mehr verfügbar. Woran liegts? Habt Ihr ähnliche Probleme?
Was für ein Park ist das denn? Wo hast Du den denn her?
Zitat von DuskSchau Dir nochmal genau das Bild bei Modthesims 2 an Wenn Du wie dort im Spiel einfach mal auf die Collections klickst und diese Collection auswählst, bekommst Du dort die ganzen Weihnachtsobjekte angezeigt, ohne mühsam danach suchen zu müssen.
Was für ein Park ist das denn? Wo hast Du den denn her?
Von Modthesims ist dieser Park, er heißt: MTS2_gbourn_My Christmas Park, außerdem habe ich noch so ein Hochhaus, was auch Probleme macht. Finde die Dateien aber so nicht, auch nicht über den Clean Installer.
Bei mir haben Objekte nie diese gewünschte endung, ich kann sie also nicht 'installieren'.
Brauche ich dazu irgendein extra programm?
Danke schon mal!
Helena
Welche Endung ist denn die "gewünschte", und welche haben sie ? :misstrau
Zitat von Ballack_Girl
Ich weiß, ich poste auch gern kommentarlos einfach 'nen Link, aber was willst Du uns damit sagen ? :kopfkratz
Ei dass sie da drauf gehen soll und sich das evtl runterladen soll denn es wird ihr gegebenenfalls helfen
Zitat von Chaosinadanke fürs schubsen und die idee is mal gar nich doof, mit der ordnergröße... wenn ich mal wieder was rauswerf, werd ich vorher nachgucken und dann hier bericht erstatten
Also, habe gerade nachgeschaut: 50MB weniger!!!! *JUBEL* und ich hab wirklich soviel wie möglich rausgeworfen Werden also tatsächlich danke gelöscht, danke ihr zwei
Kann ich auch downloaden ohne etwas dafür zu bezahlen? Vorher muss man ja das WinRar runterladen das man aber bezahlen muss! Geht das nicht ohne?
Also ich hab für mein Winrar bis heute keinen Cent bezahlt
Man kann sich ja die Testversion runterladen. Nachdem die 40 Tage abgelaufen sind, funktioniert es immernoch genauso wie vorher - nur daß man dann regelmäßig die Meldung bekommt, daß die Testphase abgelaufen ist - mehr nicht
Und bitte versuch mal für solche kleinen Fragen die allgemeinen Fragen-Threads zu benutzen. Das erspart unseren Mods Arbeit
Zitat von meandmyhorseKann ich auch downloaden ohne etwas dafür zu bezahlen?
Downloads, die Du hier bei uns verlinkt findest, sind in der Regel kostenlos.
ZitatVorher muss man ja das WinRar runterladen das man aber bezahlen muss! Geht das nicht ohne?
Ganz ohne WinRAR wird's nicht gehen (naja, es gibt auch 7zip, das ich aber nicht so komfortabel finde), aber man kann das Programm auch beliebig lange als Testversion nutzen, ohne es zu bezahlen.
Für solche kurzen Fragen bitte keine extra Themen aufmachen, sondern die allgemeinen Fragen-Threads benutzen; in diesem Unterforum wäre das etwa dieser. Wenn Du eigene Themen erstellst, bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden; "Frage" ist da irgendwie ganz schlecht, etwas wie "Kostenlos downloaden" wäre da doch besser gewesen.
Edit: War ja klar; warum versuch ich's eigentlich noch ? :misstrau
Ja ne, dann schieb ich euch mal rüber
Zitat von HelenaGBei mir haben Objekte nie diese gewünschte endung, ich kann sie also nicht 'installieren'.
Brauche ich dazu irgendein extra programm?
Danke schon mal!
Helena
Hm..... happy welcome erstmal
Hast du schon Umgang mit Downloads gelesen?
Ansonsten, denke ich mal dass du die Datein wohl nicht entpackt hast
Dazu benötigst du www.winrar.de oder www.winzip.de
Aber das was Ballack_Girl verlinkt hat ist auch eine Art, die Downloads ins Spiel zu bringen, dieses Programm ist für Download Laien ganz hilfreich . Zudem entpackt es die Downloads auch automatischt
Für weiteres verschiebe ich dich in den Allgemeinen Download Frage Thread
die sollten wohl die endung .Sims2Pack haben. bei mir haben die aber auch immer nur .package
entpackt hab ich die schon! so doof bin ich auch nich;);)=)
Das programm hilf mir da auch nicht weiter.
trotzdem danke
Helena
.package-Dateien einfach nur in den Downloads-ordner schieben - da gibts nix zu installieren
ja, das ist mir schon klar, aber das funktioniert bei mir halt nur bei klamotten und sonen kram und nicht bei objekten. =(