Ich wollte nur sagen das ich haar genau das gleiche Prplem habe. Seit ich Nightlife installiert hab, sind bei mir nur noch die Klamotten im Spiel, aber die Möbel fehlen.
Ich hatte auch davor nichts mehr gedownloadet. Und diese Benutzer.... habe ich aktiviert.
Und ein Bug kann es glaube nicht sein.
*sry falls das jetzt spamm sein sollte*
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Naja, wenigstenstens ich nicht die einzige. Das bedeutet, daß es nicht an meiner Intelligenz liegt.
ZU HÜLFE !!!
-
Mal so nebenbei... wir haben einen Download Frage Thread, in den ich dich gleich verschieben werde
Ähm was wollte ich :kopfkratz .... Hast du den NL Patch drauf? Der soll im Bezug auf Downloads wichtig sein, da NL so paar Probs mit Dlls macht ....
Versuch mal, die Sachen in Saved Sims reinzupacken!
*verschieb*
-
Zitat von Simslerin
Aber es steht überall, dass man die Objekte INSTALIEREN muss.
und ich weiss nicht wie das gehen soll, da bei mir kein Installationsdialog erscheint. Sondern eben nur eine Kasten mit einer Datei die mit -pakage endet. was muss ich den tun, damit ich die Möbel instalieren kann? oder muss man gar nicht instalieren?Das mit dem Make-up, kleider, skin usw. check ich, und kann ich ohne Problem downloaden.
.package Datein kommen in den Download Ordner!
.sims2pack Datein werden installiert aber nich normale Package Datein, dass erledigt das Spiel selber -
Weiss jemand ob das was kostet und wenn ja wie viel es kostet ?
ich find nirgends nen preis:shokin -
was genau suchst du denn?? es gibt kostenpflichtige häuser-downloads genauso wie es kostenpflichtige möbel, kleidung und sims gibt. aber die gibt es auch für umsonst! und ne preisliste gibts schon mal gleich gar net
-
das da will ich haben xDDD
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&file_id=936 -
wie wäre es wenn du es mal selber ausprobieren würdest?! ne ok ich bin mal ganz lieb, es ist kostenlos.
Zitat von Nina CalienteWeiss jemand ob das was kostet und wenn ja wie viel es kostet ?
ich find nirgends nen preis:shokin
also es gibt erstens ein download bereich.
2. gibt es seiten wo man was bezahlen muss und seiten wo es auch kostenlos ist, also es kommt drauf an auf welche seiten du gehst.
und 3. solltest du dich jetzt fragen bei welchen seiten man was bezahlen muss und wo nicht dann guck hier, hier oder hier und geh selber rauf und gucke selber nach. -
schau mal pls nen beitrag über deinem, da hab ich gepostet welches ich gerne haben will^^
-
probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn du auf "Download" klickst... entweder da kommt n PayPal-Fenster oder so, oder es wird geladen... udn stell dich bitte net so an
-
Tut mia schon echt leid, dass ich auch mal ne frage hab.
Boah ihr seit so unfreundlich.
Grosse Klappe aber nichts dahinter. -
-
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Naja, sie hat aber nicht unrecht.... :misstrau
Ich weiss
ZitatIch schubs das mal zu Dir rüber, geht ja nicht ums Bauen.
Und ich verschubs es in den download frage Thread.... :hehe
-
Hallo,
ich habe mir etwas gedownloaded und wollte nun, wie so oft schon beschrieben, meinen download in den Download- Ordner einfügen.
Ich habe aber gar keinen!Was kann ich da machen?
Lg jumelle
-
-
ich danke dir.
Ich werd´s gleich mal ausprobieren -
Morgen alle zusammen,
habe mir das gehackte Fernrohr runter geladen.
Das Spiel hat das auch erkannt als ich es startete. Aber bis jetzt wurde noch nicht einmal mein Sim entführt von Aliens, obwohl ich es schon mehrmals probiert habe.?????
-
Ich glaube, mit dem gehackten Fernrohr kann man auch nur zwischen ca. 23 - 2 Uhr entführt werden. Wenn man um die Zeit reinguckt, wird man aber auf jeden Fall entführt.
-
ja in der zeit habe ich auf jeden fall in Fernrohr geschaut.
woran kann denn das liegen?
Läuft das evtl. bei Nightlife nicht?