Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• :megafroiHi wollte dich mal fragen ob du das problem schon gelöst hast?
    Ich habe das gleiche problem und mir kann dazu keiner so richtig antwort geben.
    Würde mich freuen wen du mir bei der sache helfen könntest.

ICH DANKE DIR SCHON MAL IN VORRAUS :rosen

• @ Tinka 19,

meinst Du, dass Klamotten etc. nicht im Spiel sind? (Die Bodyshop Sachen?).

Versuch mal, die Dateien dazu in den "Saved Sims" Ordner zu stecken, dass hat bei vielen geholfen, bzw. das Problem behoben...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Hy Leute

Ich hab da ein Problem: Kleider, Make-up usw. kann ich ohne Problem downloaden. Aber mit den Möbeln funktionierts nicht! :suse :suse
    Wenn ich auf ner Page ein downloadlink anklicke, dann kommt ein kasten, wo nur die Datei drinnen ist. Es öffnet sich aber kein Installationsdialog:suse
    Was muss ich machen? Muss ich irgend etwas anders einstellen? Ich habe den Beitrag: "Umgang mit Downloads" schon zig mal durchgelesen, finde meinen Fehler aber nicht. Bitte helft mir!

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Hallo Simslerin,

wie genau heisst den der "kasten"? Ist es ein .zip oder .rar File, muss es erstmal mit dem entsprechenden Programm entpackt werden.

Ist dies geschehen, hast Du eine Datei, die nicht weiter angeklickt werden muss, sondern einfach nur in das Verzeichnis: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads verschoben werden muss......Damit ist dann das entsprechende Möbelstück "installiert".

Öhmm, hab Deinen Beitrag jetzt nochmal gelesen....Kannst Du die Datei den runterladen, oder hakt es da schon? Ich gehe jetzt der Einfachheit lieber mal davon aus, dass der "Kasten" die erfolgreich runtergeladene Datei ist.....

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• wie wärs mit nicht installieren??? du musst überhaupt nur wände und böden installieren, kleindung, make-up, sonstige objekte müssen nur im downloads-ordner sein und schon sind sie im spiel

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Hallo!

Bevor hier jemand herumschreit: das, was im "Hilfe zu Downloads bei Nightlife"- Thread von Tantchen beschrieben wurde habe ich schon befolgt!
    Es funktioniert aber trotzdem nicht.

Alles was den Sim selbst betrifft (also Klamotten, MakeUp u.s.w.) funktioniert, aber die Möbel sind nicht da.

Weiß jemand was ich da machen kann?
    Ich habe auch schon alle Downloads gelöscht und neu installiert, da hat sich aber auch nichts geändert.

LieGrü,
    spoiled

• Vielleicht hast du die Downloads deaktiviert ;). Dann verschwinden eben genau die Möbel und die Skins bleiben.
    Wenn du Nightlife hast, dann startet das Spiel mit einem Fenster, in dem gesagt wird, dass die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert sind, Dann musst du unten einfach auf das Aktivieren-Kreuzchen klicken und dann auf ok. Wenn kein Fenster erscheint, dann guck unter Spieloptionen, dort kannst du es auch auswählen.

• Ne, die hatte nur deinen Beitrag nicht gesehen ;).

Eigentlich kann es ja an keinem fehlerhaften Download liegen (kontrolliert der FileMaid nicht fehlerhafte Downloads?), denn dann würden andere Downloads noch da sein :misstrau.
    Vielleicht hast du den Downloads-Ordner falsch benannt XD. Muss "Downloads" heißen.
    Hm, ne dann würden die Skins nicht da sein.
    Wie viele Objekte sind es denn so? Sind die vielleicht nur von einer Seite oder so?

EDIT: *g* :hammer

• An den Dowloads sollte es eigentlich auch nicht liegen, die habe ich von "guten" Seiten- von XM Sims oder Reflex Sims zum Beispiel. Die haben immer funktioniert als ich Nightlife noch nicht hatte.

Langsam werd ich sauer. Ich bin recht ungeduldig was sowas angeht. :engry

• Hast du es denn jetzt mal versucht mit dem?
    Da fällt mir noch was ein: Ich halte dich nicht für blöd (;) ) aber kann es sein dass du noch dazugehörige Meshes runterladen musstest für die Möbel`?

• *lol* Die Meshes sind auch da.

Nein, ich hab das noch nicht versucht. Brauch ich das denn? Weil wenn ich irgendwas installieren will was kaputt ist "schreit" mein Computer sowieso. Sachen, die nicht funktionieren kann ich also garnicht installieren.
    Außerdem wären dann ja trotzdem ein paar Möbel da- nur eben nicht alle. Es sind aber garkeine da, als ob ich keine runtergeladen hätte.

• Nee der sagt dir einfach nur dass das kaputt ist und installiert das nicht ins Spiel sondern lässt es einfach in deinem Ordner und du kannst es dann einfach löschen. Ich bin seeehr zufrieden damit. Müsste dann auch alles im Spiel sein wenn du das da reingezogen hast.

• Aber es steht überall, dass man die Objekte INSTALIEREN muss.
    und ich weiss nicht wie das gehen soll, da bei mir kein Installationsdialog erscheint. Sondern eben nur eine Kasten mit einer Datei die mit -pakage endet. was muss ich den tun, damit ich die Möbel instalieren kann? oder muss man gar nicht instalieren?

Das mit dem Make-up, kleider, skin usw. check ich, und kann ich ohne Problem downloaden.

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]