hmm,bei den DL kanns sich dann nur um defekte DLs handeln. das hatte ich auch mal, such die raus und schmeiss se weg. dann sollte das prob gelöst sein. mit dem tel. kann ich dir nicht helfen
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Zitat von nirvanagirl171
Und ich hab da mal ne frage ich weiß nicht wieso aber plötzlich wenn ich aufs telefon klicke steht da jetzt immer set ringer...
Und wenn ich draufklicke kommt off 5 10 29 simoleons
aber ich weiß nicht was soll das sein?
Danke im Voraus!Ist das ein heruntergeladenes Telefon?
Ich verschiebe dass mal in den allgemeinen Download Frage Thread
-
Nein eben nicht es ist das stinknormale telefon!
-
Dann klingt das sehr danach, als hättest Du einen hack mit runtergeladen - ob nun bewußt oder unbewußt.
Da empfehl ich doch mal, den Clean Installer drüberlaufen zu lassen.
Falls Du den nicht hast: link sollte in Tantchens Download-Linkliste sein... -
Hi,
Ich hab folgendes Problem, ich hab mir sachen heruntergeladen es funktionieren aber nur die Objekte! Kleidung, Genetics, Skins usw. sind nicht im Spiel!Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Steffi
-
Zitat von steffi11886
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Du hast diesen Thread nicht gelesen bzw. nicht oder nur unzureichend befolgt ? *rat*
-
aber was soll dieses set ringer.... bedeuten`?
wisst ihr das vielleicht -
Danke für den Rat, aber ich hab das alles beachtet. Ich hatte ja sonst auch immer alles im Spiel! Ich musste jedoch alles neu installieren und seitdem sind nur noch die Objekte im Spiel.
-
-
Doch auch das! Ich hab das Forum auch schon stundenlang durchsucht aber nichts gefunden, was mich weitergebracht hat.
-
Dann wär da noch der Workaround, das Zeug in den SavedSims- statt dem Downloads-Ordner zu packen. Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluß, funktioniert aber anscheinend in vielen Fällen.
-
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber auch das hab ich schon ohne Erfolg probiert.
-
-
Alles komplett neu auch den Ordner in Eigene Dateien. Die Downloads sind auch neu heruntergeladen, weil ich die alten gelöscht hatte.
-
Dann wirst du wohl vergessen haben, die Meshs mit runter zuladen
*ich verschiebe das mal in den Allgemeinen Download Frage Thread*
-
nein, an den meshs liegt es auch nicht.. ich hab extra nochmal was mit mesh runtergeladen um zu testen, aber auch das war nicht da!
-
hi!
also ich wollte bei einem wettbewerb mitmachen, bei dem geht es darum ein fertiges, vergegebenes haus komplett ein zu richten und so. das haus wurde mir per email geschickt, aber immer wenn ich es installieren möchte, kommt eine meldung, wo man mir sagt, dass ich für diesen dowload nightlife benötige. aber ich habe nightlife doch installiert und ich spiele auch immer damit!!! wisst ihr vielleicht, wei ich das haus doch installierein kann, ohne dass ich nl noch mal neuinstallieren muss??
lg
-
Vielleicht wird meine Krise doch nicht so ganz, ganz, ganz klein.... :rolleyes
*auchverschieb*
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Vielleicht wird meine Krise doch nicht so ganz, ganz, ganz klein.... :rolleyes
Armer Power.....*mein Beileid xD*
Ich verschiebe das mal in den Allgemeinen Download Frage Thread
Du kannst das Haus also net installieren ja?
Hast du den Patch drauf?
Ansonsten solltest du das mit dem installieren ständig versuchen, ich hatte das auch schon gehabt, dass der mir sagt, ich solle doch NL installieren obwohl es auf dem Rechner war. Nachdem ich es dann einmal gespielt hatte und ich es danach erneut versuchte, konnte ich das auch installieren.....
Nur Geduld.... irgendwann lässt der dich das installieren
*verschieb*
-
sorry blick noch net so durch wo ich was hinschreiben soll...:wolki
und zwar ist mein problem hab mir voll die schönen Sims Haare runtergeladen aber im Bodyshop und im Spiel bekomm ich immer nur die stinknormalen schwarzen Haare angezeigt.
Was kann ich da machen?